1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Diese Stars sind heute beim FreeESC dabei – doch wer startet für Deutschland?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 15. Mai 2021.

1. DF-Newsteam

DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Stefan Raab und ProSieben geben unter anderem dem verhinderten deutschen ESC-Kandidaten von 2020, dem Sänger Ben Dolic, eine zweite Chance - er tritt aber nicht für Deutschland an.

Startseite | Weiterlesen...

2. Koelli

Koelli Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Schade, dass man gegen die Neuauflage von "Dalli, Dalli" sendet. So muss ich den Free ESC aufnehmen

3. timecop

timecop Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Golden Media 990 Spark Reloaded/LG OLED55C97LA/Xoro HRT8770
    Wen interessiert schon der Schwachsinn.......:confused:

lex12 und LordMystery gefällt das.
  4. Koelli

Koelli Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Wen interessiert schon Science Fiction Schwachsinn

5. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Berliner gefällt das.
  6. Cineguido

Cineguido Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    „Wohl“ lässt vermuten, dass du die Show selbst nicht gesehen hast. Sonst könntest du dir ja ein eigenes Urteil bilden. Dieser Verriss ist sehr einseitig. Ich finde Helge Schneider ist eine der beschämendsten Personen des öffentlichen Lebens (im Fernsehen findet er ja zum Glück kaum statt) und somit war er der an Peinlichkeit nicht mehr zu unterbietende Tiefpunkt dieser Show. Das schlimmste war seine Mikro-Jonglage. Dass er schon wieder für D antrat - als gäbe es keine Künstler mit nur deutschem Background - war kaum zu ertragen. Eine Beleidigung.

Ansonsten übertreibt dieser Kritiker maßlos. Diese kurzen Clips waren zum Brüllen komisch. Wenn man natürlich wie er überhaupt keinen Humor hat und dies alles für bare Münze nimmt, dann könnte man von Cliches sprechen. Aber es war nie etwas beleidigendes dabei (da würden mir bei einigen Ländern locker Sachen einfallen).

Über die musikalischen Qualitäten kann man natürlich streiten. Einiges davon fand ich richtig gut. Die Künstler, die für Niederlande, England, Schottland und Belgien angetreten waren. Ansonsten musste man wohl Fan von Deutsch-Disco-Pop-Schlager sein um Spaß zu haben. Alles in allem war es trotzdem eine kurzweilige Show. Wenn sie nächstes Jahr nicht mehr kommen sollte, würde ich sie aber nicht vermissen.

Zuletzt bearbeitet: 16. Mai 2021
  7. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    ich hab Sat1 geschaut ;)
    Solche Sendungen, selbst das Original sind nix für mich.