1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

FDP will Öffentlich-Rechtliche beschneiden und Beitrag senken

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 15. Mai 2021.

1. Seepferd

Seepferd Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    Ich meine ,die anderen Parteien sind auch kein deut besser.Normal müßten sie alle weg und ein total Neubeginn.Du kannst wählen wen du willst.Wenn es nicht reicht für eine mehrheit wird mit einer anderen Partei koaliert die du nicht willst.Aber es gibt ja so viele Mitbürger,die für eine Steuererhöhung auf die Straße gehen.In keinen anderen Land machen die das.Kommt mir nicht mit Sozialstaat,den gibt es schon lange nicht mehr.Wenn Rentner Flaschen sammeln müssen um über die Runden zu kommen,hat nix mit Sozial Staat zu tun.So ,das ist meine Meinung.Nun könnt Ihr Eure Meinung kunt tun.Schönen Sonntag.

2. Ravenhawk123

Ravenhawk123 Guest

Lass die mal machen. Die AfD ist eine laut krakeelende, kleine, nicht repräsentative Minderheit, die werden hoffentlich noch unter 10% fallen. Wenn die FDP eine Koalition eingeht (ich hoffe ja, sie kneifen wieder), wird sie das eh nicht durchsetzen können.

3. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Das ist keine Argumentation und sage mir bitte, worauf sich solche Behauptungen basieren. Ich sehe zwar auch selbst Flaschensammler und bin auch spendabel, weil für mich sind 25 Cent nicht zu schade.

Aber lies mal bitte den Artikel 20 Absatz 1 GG: "Die Bundesrepublik Deutschland ist ein demokratischer und sozialer Bundesstaat."

4. Lindemann

Lindemann Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Hast du dich schon mal mit dem Deutschen Rentengesetz befasst?
    wenn ja, dann würde dein erster Satz anders lauten.

5. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Wenn du mir den entsprechenden Rentengesetz gibst, schaue ich es mir gerne an.

6. eremit50

eremit50 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Sind dieses Jahr Wahlen?

7. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Von der AfD abgekuckt.

8. Und dazu noch der Lindner mit seinem Totalversagen als Unternehmer. Seine 3 - mit seiner Mithilfe - an die Wand gefahrenen StartUps haben dem Steuerzahler auch noch mal die ein o andere Million gekostet.
    Und Kubicki ist Privatanwalt von nem Typ der hier CumEx/CumCum im großen Stil hoffähig gemacht hat.
    bei der FDP passt echt der Spruch: lieber nicht regieren, als (falsch) zu regieren

Insomnium, LucaBrasil, Doc1 und 2 anderen gefällt das.
  9. liebe_jung

liebe_jung Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn ich mich richtig erinner, fordert die FDP die ja immer wieder mal gerne. Durschaubar oft vor Wahlen aber vielleicht fällt ja noch der ein oder andere drauf rein.

Ansonsten... :sleep:

Das ist ja nett, das wir nun die Erlaubnis von Dir haben.

Danke!

:D

10. Lakoma

Lakoma Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Für mich ist sie schon immer eine Partei, die ich niemals wähle und auch überflüssig ist. Jetzt kommt noch ihr Parteitag dazu, auf dem die unmöglichsten Verprechungen ans Wahlvolk rausposaunt werden. Falls die FDP wider Erwarten in eine Regierung gelangt, dann kann ich ihren Partnern nur zur Vorsicht raten, denn die FDP ist bekannt dafür, schnell ein sinkendes Schiff zu verlassen, nicht ohne ihren Partner vorher noch ein Messer in den Rücken zu st0ßen. Das haben sie 1982 so getan und das Geschäft beherrschen sie immer noch gut.

Wolfman563 gefällt das.