1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. Attitude

Attitude Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Das sollen die Leaks zum kommenden Auswärtstrikot sein...?! Sieht irgendwie merkwürdig aus!?

2. Ist doch schon vor ein paar Wochen aufgetaucht und hier gepostet worden.

3. Attitude

Attitude Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Echt? Waren das echt Leaks zum Auswärtstrikot? Ich erinnere mich nur an die Heimtrikots, also an diese zwei Rottöne. :D
    Wenn ja, dann werde ich wohl alt... :eek:

4. Ich erinnere mich an das Münchner Kindl - hatte es dann auch extra mit dem Bildausschnitt gepostet.

5. Attitude

Attitude Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Scheiße, d.h. ich werde alt & vergesslich. :(

6. Was meinste wie es mir mittlerweile geht :D;)

Attitude gefällt das.
  7. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Grau und Schwarz gehören jetzt auch zu unseren Vereinsfarben ?
    Für das 3. Ausweichtrikot kann man sowas ja machen .
    Aber als Auswärtstrikot ?
    Ich finde das Trikot Scheisse und werde es mit Sicherheit nicht kaufen .
    Wir wäre es nach diesem Neuen und dem Mintgrünen vor ein paar Jahren mal mit einem braunen oder pinken Auswärtstrikot für die übernächste Saison ?

8. Peter321

Peter321 Guest

Danach gab es noch 4 weitere die Franz Roth verwandelt hat, also 47 Tore waren damals drin...

In England wird wohl keiner an Dixie Dean mit 60 Toren 1927/28 rankommen! (gut 42 Spieltage, aber hey 60!)
    Messis 50 Tore 2011/12 halten wohl auch noch ein wenig! (CR7 48 2014/15 sind halt zu wenig)
    Italien stinkt mit lumpigen 36 Tore (Immobile 2019/20, Higuaín 2015/16, Rossetti 1928/29) auch ab! Und das bei 38 möglichen Partien!
    Frankreich hat wenigstens 44 Tore (Josip Skoblar 1970/71), da sind 38 von Ibrahimović 2015/16 auch nix!

9. el Pocho

el Pocho Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Hab ich mir gerade auf dem Laufband angesehen.

Ist alles dem interessierten Fussballfan bekannt, aber trotzdem schön zusammengefasst.
    Neu für mich war das Filmchen, das man angeblich für die Fans gemacht hat und sich dann als billiges Werbefilmchen für Quatar Airways entpuppt.

Attitude gefällt das.
  10. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Ich fand das Video echt gut gemacht, auch wenn ich seit meinem 8. Lebensjahr ein Bayern-Fan bin. Man hat in diesem Video auch einiges beleuchtet. In dem Moment, als Kalle Rummenigge etwas von der Menschenwürde sagte und er es auch noch in Verbindung mit Katar bringt, indem auch die "Lichtgestalt" Franz Beckenbauer auch behauptet hatte, dass er von solchen Menschenrechtsverletzungen in Katar nicht mitbekommen hätte, das schlägt dem Fass schon der Boden aus. Ich distanziere mich ausdrücklich von diesem arroganten Verhalten des Vereines, indem der Verein die Verbindung mit Katar einfach nur schön redet. Das ist für mich absolut nicht akzeptabel.

Was ich auch persönlich gut fand, ist die Reaktion von Willi Lemke, dass er es einfach bedauert, dass die Bayern sich mehr oder weniger von der Bundesliga entfernt hatte, anstatt mit den anderen Vereinen solidarisch zu sein, die es nicht so gut haben und man braucht sich auch gar nicht zu wundern, dass Bayern zum neunten Mal in Folge Deutscher Meister geworden ist. Ich möchte da auch nicht schön reden, weil da eine Langweile aufgekommen ist, aber wäre es nicht viel spannender, wenn ein anderer Verein außer FCB Meister wird.

Was ich aber auch nicht gut heiße, ist die Ablöse für Julian Nagelsmann. 30 Millionen Euro ist für einen jungen Trainer in meinen Augen recht viel Geld und man geht dadurch auch ein hohes Risiko ein, ob er auf dem hohen Level, auf dem die Bayern sind, mithalten kann. Wenn es nicht klappen sollte, wie sich die Verantwortlichen von FCB vorgestellt haben, dann wären diese 30 Millionen Euro echt für den Katz bzw. rausgeschmissenes Geld.

Ich fand es auch nicht toll, dass Uli Hoeneß den Bernat so dermaßen in die Pfanne reingehauen hatte, nachdem Rummenigge etwas von der Menschenwürde geschwafelt hatte. Man hätte es einfach mal anders formulieren können, ohne dass man niemanden auf die Füße heftig treten muss.

Ich bin mal gespannt, wie sich der Verein entwickeln wird und ob die Verbindung mit Katar noch lange aufrecht erhalten wird. Man sollte sich auch darum bemühen, zu dem Verein zu stehen, wie es auch so schön in der Ehe heißt, man soll zueinander sowohl in guten als auch in schlechten Zeiten stehen können. Zugegeben, es fällt mir etwas schwer, aber es überwiegen ja mehrere treue Jahre zu dem Verein, bei dem ich vieles erlebt habe.

Mich würden auch die Meinungen von dem "Edelfan" @horud, @Unvernünftig, @-Rocky87- und andere Fußballfans interessieren. Aber bitte bleibt sachlich und respektvoll. Danke! (y)