1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Vodafone Beschwerden-Spitzenreiter

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 14. Mai 2021.

  1. bierschl

    bierschl Senior Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2010
    Beiträge:
    449
    Zustimmungen:
    165
    Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    Bin seit D2 Mannesmann Kunde, danach natürlich Vodafone.
    Hatte schon mehrere Verträge.
    Aktuell haben wir 2 Handy-CallYa Karten für je 9,99 und Kabel Internet + Pay TV. Ich muß sagen, daß ich sehr zufrieden bin.
     
  2. KL1900

    KL1900 Wasserfall

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    9.674
    Zustimmungen:
    5.971
    Punkte für Erfolge:
    273
    Bei den Preisen direkt bei Vodafone auch kein Wunder.
    Warum ist man zu "Telekompreisen" bei Vodafone?
     
  3. joegillis

    joegillis Board Ikone

    Registriert seit:
    4. August 2009
    Beiträge:
    4.632
    Zustimmungen:
    1.753
    Punkte für Erfolge:
    163
    Vermute mal, weil es genügend Leute gibt, die der Meinung sind, dass das Vodafone-Netz mit Vodafone-Vertrag besser ist, als das Vodafone-Netz mit "Lidl-Connect".
     
    KL1900 gefällt das.
  4. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    14.376
    Zustimmungen:
    15.852
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Dann darf man eben nicht mehr auf Partner setzen, sondern muss den Vertrieb in die eigenen Hände nehmen.
     
  5. Pete Melman

    Pete Melman Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Januar 2016
    Beiträge:
    11.689
    Zustimmungen:
    7.453
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: LG OLED 65" C17
    mit UM oder ACC Modul
    BD-HDD Recorder:
    Panasonic DMR-BCT730
    mit ACC oder UM Modul
    Media-Player: Zidoo Z9X
    AVR: Marantz Cinema 60
    CD: Atoll CD100
    Line Drive: Musical Fidelity X10-D
    Cass: Alpine AL65 (modifiziert)
    Dreher: Transrotor Hydraulic mit Ortofon 2M Red an SME 3009
    Tape: Sony TC765
    Fernbedienung: Harmony 950 + Hub mit
    Tablet: Samsung SM-T510 und
    Smartphone: LG V40 mit internem 32bit DAC/Amp (2V) ESS Sabre.
    Poco F6 Pro
    Die Betrugsfälle, aus meinem Link, sind ja in ihrem eigenen Callcenter geschehen. Vodafone hat ja sogar die Aufnahmen gefälscht.

    Ich kann nur bestätigen, dass Vodafone schon vor ~20 Jahren ihre Kunden beschissen hat.
    Das ist zwei meiner Bekannten aufgefallen. Nachdem die dies reklamiert haben, hat man ihren Vertrag "aus Kulanz" gekündigt.
    Von diesem Moment an habe ich persönlich immer einen großen Bogen um VF gemacht.
    Jetzt haben sie mich, unerfreulicherweise, eingeholt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Mai 2021
    brixmaster gefällt das.
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    155.740
    Zustimmungen:
    30.840
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Gabs schon mehr als genug!
     
  7. duddsig

    duddsig Silber Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2012
    Beiträge:
    844
    Zustimmungen:
    3.406
    Punkte für Erfolge:
    193
    Technisches Equipment:
    HTPC / DVBViewer
    Meine Haupt-E-Mailadresse ist eine von ehemals Arcor, was Vodaphone ja auch einverleibt hat. Seit dem die mit ihren krummen Fingern da rumwursteln ist das eine Katastrophe. Mails Senden und Empfangen war von Mitte Dezember bis Mitte Januar fast nicht möglich und tritt sporadisch immer noch auf. Die sind zu blöde das ordentlich zu integrieren. Da halfen auch alle Beschwerden nichts. Es gab auch massenhaft gleichlautende Statements auf https://allestörungen.de/stoerung/arcor/
     
    samsungv200 gefällt das.
  8. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Na ja, ich sag Mal so. Auch wenn du so gut wie keine Probleme mit VF hast sind 66% Beschwerden schon eine Hausnummer.

    Und ja, auch bei mir sind in den letzen Monaten, gerade beim Internet, immer wieder Störungen zu beobachten. Und seit dem VF Kabel Deutschland übernommen hat häufen sich die Störungen. Mag bei dir anders sein aber bei anderen wie mir anscheinend nicht.
     
    Hallenser1 gefällt das.
  9. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    155.740
    Zustimmungen:
    30.840
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Das bildest Du Dir nur ein. Laut pedi gibt es keine Störungen da er damit zufrieden ist. :rolleyes:
     
    Hallenser1 und Winterkönig gefällt das.
  10. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    14.289
    Zustimmungen:
    8.055
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Ich kann da nicht mitreden. Ich habe einfach keine Beschwerden gegen Vodafone vorzubringen. Das ist aber auch nicht fair!:rolleyes: