1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Motorvision TV

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von Paytv h3, 3. September 2012.

  1. Paytv h3

    Paytv h3 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. Mai 2012
    Beiträge:
    8.902
    Zustimmungen:
    1.931
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Offenbar weiß Motorvision TV mal wieder nicht, was sie eigentlich an Rechten haben. Heute Abend wurde kurz vor 8 vor der Nascar Zusammenfassung ein Trailer gezeigt mit "Level 1 bis 4" bezüglich der TV Rechte für 2021. Dort wurde u.a. auch die ELMS genannt, die an diesem Wochenende ihr 2. Rennen in Spielberg hat. Auch auf der ELMS Seite als übertragender Sender für Deutschland ist Motorvision TV gelistet, dass sie das komplette Rennen zeigen!
    https://storage.googleapis.com/doc-prod/tYKV8q8leIMSjsVdHr21TjC9.pdf

    Im TV Guide ist von der Rennserie weiterhin nichts zu sehen!
     
  2. Murgl

    Murgl Gold Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2020
    Beiträge:
    1.744
    Zustimmungen:
    753
    Punkte für Erfolge:
    123
    Der geneige Motorsport Fan kennt und hat den youtube Kanal der European Le Mans Serie und kann das Rennen eh live oder OnDemand schauen mein lieber @Paytv h3

    Und jetzt komm mir du nicht auch mit "Ja, aber dort wird nur mit englischen Kommentator gesendet/gestreamt" ;)
     
  3. Slayer20

    Slayer20 Talk-König

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    5.559
    Zustimmungen:
    671
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080
    Motorvision TV zeigt ja die ELMS auf dem Internationalen Kanal. Für Deutschland "müsste" man einen deutschen Kommentar machen und das ist denen zu teuer. Also zeigt man halt einfach die Rennen nicht. Macht doch voll sinn oder?!
     
  4. sportmann 4433

    sportmann 4433 Board Ikone

    Registriert seit:
    19. März 2012
    Beiträge:
    3.588
    Zustimmungen:
    1.086
    Punkte für Erfolge:
    163
    Also könnte man sie theoretischer Weise über die Motorvision App verfolgen, sofern man das Premium Abo hat.
    Natürlich ist es ja Sinnvoll das ganze dann nicht im TV auszustrahlen :rolleyes:.
     
  5. andi410

    andi410 Board Ikone

    Registriert seit:
    2. November 2009
    Beiträge:
    3.129
    Zustimmungen:
    2.202
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher (mit DVB-T2HD), DVB-C-Receiver, Blu-Ray-Player, VHS-Videorecorder, Fire-TV-Stick (Waipu.tv Perfect Plus & Netflix), Massengeschmack.TV
    Ein Blick in den Juni...

    [​IMG]
     
  6. Paytv h3

    Paytv h3 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. Mai 2012
    Beiträge:
    8.902
    Zustimmungen:
    1.931
    Punkte für Erfolge:
    163
    Motorvision TV hätte nun leichter die Möglichkeit, auch Rechte fürs Free TV zu erwerben.
    More Than Sports TV: Neuer Free-TV-Sportsender startet bald

    Bin mal gespannt, ob man auf dem neuen Sender nur die Magazine sendet, oder ggf. sogar ausgewählte live Übertragungen als "Lockangebot" für den Pay TV Sender.
     
  7. sportmann 4433

    sportmann 4433 Board Ikone

    Registriert seit:
    19. März 2012
    Beiträge:
    3.588
    Zustimmungen:
    1.086
    Punkte für Erfolge:
    163
    Jetzt kann man neuerdings noch nicht mal mehr das Motorvision TV Programm auf den Sky Q aufnehmen. Jedes Mal steht da: „Aufnahme nicht möglich“ :(.
     
  8. Paytv h3

    Paytv h3 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. Mai 2012
    Beiträge:
    8.902
    Zustimmungen:
    1.931
    Punkte für Erfolge:
    163
    Motorvision macht gerade in der Insta Story eine Umfrage, welche Rennserien man gerne auf dem Sender sehen würde. Klang ja auch beim 24H Rennen von Daytona im Kommentar so, dass man durch den Verlust der Indycar Rechte versuchen wird neben den 12 Nascar Rennen und IMSA Rennen, noch eine weitere live Rennserie anzubieten. Ich hab mal ELMS und Michelin Le Mans Cup reingeschrieben.
     
  9. Paytv h3

    Paytv h3 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. Mai 2012
    Beiträge:
    8.902
    Zustimmungen:
    1.931
    Punkte für Erfolge:
    163
    Die 12 NASCAR-Rennen, die MV 2022 LIVE übertragen wird: 20.02. Daytona 20.03. Atlanta 24.04. Talladega 08.05. Darlington 05.06. Gateway 10.07. Atlanta 31.07. Indianapolis 27.08. Daytona-Nightrace 11.09. Kansas 25.09. Texas 23.10. Homestead 06.11. PhoenixFinale
     
  10. MotorsportFan13

    MotorsportFan13 Gold Member

    Registriert seit:
    13. April 2009
    Beiträge:
    1.516
    Zustimmungen:
    414
    Punkte für Erfolge:
    93
    Gemäß der Website der Asian Le Mans Series ist MotorvisionTV in Deutschland Übertragungspartner der Serie.

    News | Asian Le Mans Series

    Im Programmguide ist aber eine Austrahlung - sei es live oder als Zusammenfassung - nicht zu entnehmen. Wäre nicht das erste Mal, bei der ELMS war es ähnlich.