1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Anzeige
    Was ist dein Problem?

2. Samurai

Samurai Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Deine Sehnsucht nach Flick, obwohl der Nagelsmann hier noch kein Spiel gemacht hat.

Bavaria gefällt das.
  3. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Meine Meinung, deine Meinung. :)

4. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Nichts. Er war der Notnagel, dem man zunächst nur ein paar Spiele geben wollte, dann eine halbe Saison. Er hat von Anfang an geliefert und in 20 Monaten 7 Titel geholt (okay, nur 4 davon sind wirklich wichtig) - unter den schwierigsten Bedingungen, die es in den letzten 70 Jahren im Fußball gegeben hat. Wie man es als FC Bayern schaffen kann, einen solchen Mann innerhalb von wenigen Monaten zu vergraulen, ist mir immer noch schleierhaft.

5. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Flick hat sich sozusagen selbst vergrault.

6. Peter321

Peter321 Guest

@Spoonman
    Aber ohne die 18 Punkte von Kovac wäre er nicht Meister, ohne Runde 1+2 des DFB Pokals holst du keinen Pokal (witzige Anekdote Flick hat noch nie die 2. Runde überstanden) und gut Champions League hat es bei dieser schwachen Gruppe auch die 9 Punkte von Kovac nicht gebraucht...aber das 7:2 bei Tottenham war Wegweisend! :cool:

Bei Bayern hat Nagelsmann einen Stürmer der trifft und das allein reicht schon! ;)

7. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ziemlich alberne Milchmädchenrechnung. Für die 18 Punkte hat Kovac 10 Spiele gebraucht (1,8 Punkte im Schnitt). In den restlichen 24 Spielen unter Flick waren es 64 Punkte (2,67 im Schnitt).

Am Ende hatte Bayern 13 Punkte Vorsprung. Flick hätte also aus den ersten 10 Spielen nur 6 Punkte gebraucht, um Meister zu werden. Und ja, auch das ist eine Milchmädchenrechnung. :D

Unvernünftig gefällt das.
  8. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Ach das war doch alles inszeniert. Ich gebe Dir Brief und Siegel drauf, wäre der Joachim nicht zurückgetreten, wäre der Hans Dieter auch nächste Saison noch völlig zufrieden unser Trainer.

Gast 188551 gefällt das.
  9. Lefist

Lefist Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Hatte ich total überlesen.

Aber hey, alle anderen Vereine sollen sich dran halten und sind ja eh doof. :cautious:

Peter321 gefällt das.
  10. Attitude

Attitude Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Ob "völlig zufrieden" mag ich nicht beurteilen, aber beim Rest stimme ich Dir zu.
    Mal wieder ist also Löw Schuld. :D :p

Peter321 und horud gefällt das.