1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. Attitude

Attitude Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Durch die beiden Doppelpacks von Haaland & Sancho ist der Bomber übrigens direkt zwei Mal (wenn man es so nennen will) seinen alten Rekord los. Als jüngster Doppelpacktorschütze in einem Pokalfinale.

2. Lefist

Lefist Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    DFL-Präsidium beschließt zweistufige Quarantäne-Maßnahmen | DFL Deutsche Fußball Liga

Alle Mannschaften der 1. und 2.Liga müssen ja ab 12.Mai in Quarantäne, um den Ablauf der letzten 2 Spieltage nicht mit weiteren Infektionen zu gefährden.

Demnach haben die Klubs sicherzustellen, dass Spieler, Trainerteam sowie Betreuerstab ab dem 12. Mai nur noch untereinander Kontakt haben.

Das gilt natürlich nicht für die Bayern, denn Flick erlaubt es den Spielern ihre Familien mitzunehmen ins Trainingslager in Grassau. :rolleyes:

FC Bayern: Flick versüßt Profis Quarantäne-Trainingslager mit Familien

Peter321 gefällt das.
  3. Peter321

Peter321 Guest

@Lefist
    Hatte es Mittwoch hier schonmal angesprochen.

BILD sagt heute:
    Auf BILD-Anfrage teilt die Liga mit: „Die tatsächliche Ausgestaltung der Quarantäne-Trainingslager (u.a. in Bezug auf Räumlichkeiten, Ablauf und Personenkreis) liegt in der Verantwortung der Klubs. Voraussetzung für den gesamten teilnehmenden Personenkreis ist dabei, dass alle Vorgaben des medizinisch-hygienischen Konzepts umgesetzt und eingehalten wurden und werden, insbesondere auch die vorherige ,Quasi-Quarantäne‘ und die tägliche Testung.“

PS: Familien-Urlaub bis Saisonende :rolleyes:

Für mich auch ein Verstoß, aber hey es ist Bayern und kein anderer Verein! :cool:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. Mai 2021
    Lefist gefällt das.
  4. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Satz mit X für den Julian, hat sich vom BVB abkochen lassen.

Auch in der Bundesliga ist er wie vorige Saison in der Rückrunde abgestürzt, aktuell ist Leipzig nur 5. der Rückrundentabelle.

Hoffentlich ist er seine Ablöse wert, bei Bayern darf ihm das nicht ständig passieren...

Spoonman, azureus und Coolman gefällt das.
  5. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Ich habe bei dem Spiel zwischen Dortmund und Leipzig echt gedacht, ob er wirklich eine gute Lösung für die Bayern ist, nachdem er schon einige Spiele verzockt hatte. Ich versuche optimistisch zu bleiben, aber ich habe trotzdem ein ungutes Gefühl, ob er tatsächlich eine Saison überstehen wird.

Eher sehne ich mich zu Flick, auch wenn er zu dem Verein nicht ganz fair war. Aber er hatte eben mehr Sachverstand und feines Gespür für seine Mannschaft. Nicht umsonst hat er einige Erfolge vorzuweisen, was Julian Nagelsmann nicht kann.

Hätte er den Pokal gestern gewonnen, hätte es vielleicht anders ausgesehen, aber jetzt denke ich eher, dass es keine gute Entscheidung war, sich für ihn zu entscheiden.

Aber was noch werden kann, kann es noch werden und ich lasse mich gerne überraschen.

Joost38 und azureus gefällt das.
  6. Samurai

Samurai Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Was hatte Flick vorzuweisen, als er hier antrat?

7. Coolman

Punkte für Erfolge:
    278
    EM-Zweiter 2008 als Co-Trainer
    WM-Dritter 2010 als Co-Trainer
    WM-Titel 2014 als Co-Trainer

Quelle: Hansi Flick – Wikipedia

8. Samurai

Samurai Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Hütchenaufsteller beim Taktikgenie Löw?! Ja nee, is klar...

Peter321 gefällt das.
  9. Coolman

Punkte für Erfolge:
    278
    Nö, nur Hütchenaufsteller war er garantiert nicht, sondern er war auch an Erfolgen der Nationalmannschaft beteiligt, da es aus einem Trainerteam bestand. Löw hatte nicht alles alleine entschieden, sondern auch sein Team mit in die Entscheidung einbezogen.

Was man auch dabei nicht vergessen darf, er ist älter als Julian Nagelsmann und im Bereich seiner beruflichen Erfahrung ist er dem Julian Nagelsmann voraus.

10. Samurai

Samurai Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Wenn jetzt ein Co-Titel schon Referenz ist - Hut ab.