1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Ticket jetzt auf weiteren Fire TV-Geräten verfügbar

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 11. Mai 2021.

1. Winterkönig

Winterkönig Guest

Anzeige
    Keine Ahnung ob jetzt alle neuen Smartphones Dual-Sim haben. Was ich aber weiß das mein Fire-TV Stick überhaupt kein Sim hat und ich damit auch nicht telefonieren kann. Aber ich kann darauf Sky-Ticket nutzen.

Ok, meine Antwort ergibt kein Sinn. Dachte aber dass wir wieder zum Thema kommen sollten. ;)

Blue7, Psychodad110 und Wolfman563 gefällt das.
  2. Psychodad110

Psychodad110 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Dualsim ist doch mittlerweile Standard, oder etwa nicht?

Insomnium gefällt das.
  3. nordfreak

nordfreak Guest

Was haben die letzten Kommentare mit dem eigentlichen Thema zu tun? Es geht doch um Sky Ticket auf Fire TV Geräten und nicht um ATV und/oder weiteres Apple Zubehör/Smartphones/ ... :)

Wolfman563 und Winterkönig gefällt das.
  4. Insomnium

Insomnium Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    Dolby Atmos 5.1.2 von Canon
    Sky Roku Box, Fire TV Stick
    DVB-T2
    Warum sollte ich 6. mal mehr bezahlen um Sky Ticket, Amazon oder Netflix zu schauen? Zumal der Stick bei uns eher als Backup gilt und nur für Sky regelmäßig genutzt wird, weil die Bitrate mit 6-7 MBits höher ist als in der TV App (warum auch immer).
    Eben... Ich fahre auch einen Skoda Fabia, obwohl ich mir bestimmt auch etwas anderes leisten könnte, aber es ist mir schlicht und einfach egal, Hauptsache ich komme von a nach b und muss niemandem mein Fahrzeug präsentieren.
    Könnte fast stimmen, da ich aber nur 4 € bezahle, bin ich Kunde geblieben. Ich glaube, ich war sogar einer der Ersten bei Sky Snap mit der Roku Box ;)
    Korrekt. Ich kenne praktisch keines mehr, dass kein DualSIM hat. Allerdings kann ich nichts zu Apple Geräten sagen, da ich mich dafür nie interessiert habe. Wer weiß, ob es da auch welche gibt mit SingleSIM aber dafür einen Speicherkarten Slot, wie das auch bei anderen Modellen eine Zeit lang war.

Früher waren auch die DualSIM meist sehr abgespeckt, jetzt gar nicht mehr, da es fast nur noch DualSIM gibt.

Gast 199788 gefällt das.
  5. Gast 199788

Gast 199788 Guest

Für 4€ würde ich auch Sky Ticket dauerhaft buchen. (y)
    10€ für Sky Ticket Entertainment sind aber auch noch okay.
    Zurzeit haben wir aber kein Sky Ticket gebucht, da wir mit Netflix, Disney+ und Prime Video schon mehr als ausgelastet sind. Da wäre gar keine Zeit für einen 4. Streaming-Dienst.

Ich habe mir für 11.000€ vor kurzem extra ein kleines sparsames Auto gekauft (Peugeot 208, Erstzulassung Februar 2019, nur 83 PS). Ich brauche auch kein dickes Auto, um damit zu protzen.
    Mir wäre auch unser 13 Jahre alter Peugeot 207 noch gut genug gewesen, aber leider hat er zuletzt oft Probleme gemacht.
    Der KFZ-Mechaniker meinte im April: "Bremse muss erneuert werden, Handbremse rutscht, Motor macht komische Geräusche ..." Dann noch im Sommer zum TÜV ... Deshalb haben wir das Auto "abgestoßen" .

Der Apple TV kostet 200€ beherrscht aber kein HDR10+ und hat keinen Internet Browser, da bin ich mit meinem Fire TV 4K Stick für
    35 € besser bedient.

Meine Frau und ich haben uns vor 5 Monaten neue Smartphones gegönnt, da ist mir aufgefallen, dass Dual-Nano-Sim inzwischen Standard ist bei neuen Smartphones ...

Psychodad110 gefällt das.
  6. Verum!

Verum! Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Das kann ich nicht bestätigen. Ich nutze sowohl Fire TV Cube als auch Apple TV und würde im Zweifel lieber auf letzteres verzichten.

Gast 199788 gefällt das.