1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

„Was nun, Frau Baerbock?“ heute im ZDF

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 10. Mai 2021.

1. K. Schmidt

K. Schmidt Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    VDSL 100; SAT; u.a. Q60 75Zoll, MU7009 55Zoll,
    Marantz SR 7009, Boxen JBL-Studio
    Sky-Modul....seit 01/2019 Sky-frei.
    Anzeige
    Soviel "Wissen" und so wenig Ahnung.

Es gibt kein Wahlprogramm der Grünen und schon gar keines, was beschlossen ist.
    Was es gibt ist der Entwurf eines Grünen Wahlprogramms. Der Programmparteitag der Grünen auf dem ein Wahlprogramm beschlossen werden soll, kommt erst in ein paar Wochen.

Aber in einem hast Du recht. Schon der Entwurf des Wahlprogramms der Grünen ist wirklich schrecklich.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. Mai 2021
  2. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Warum muss man ihm eine Bühne anbieten, wenn er nicht erwähnenswert ist? o_O

Wolfman563 gefällt das.
  3. Seed007

Seed007 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Ich lasse mich dazu nicht herab dich nun zu beleidigen wie Du es machst, ich kann Dir nur mit blanke Fakten kommen und ob Du sie nun annimmst, akzeptierst, sie beschimpft und sinnlose Kommentare von Dir gibt, ist dabei völlig egal.

Solltest Du irgendwas besser können, dann kandidiere, lasse Dich aufstellen, besorge Mehrheiten... Du könntest ja auch selbst gestalten, dann würden sich paar Sachen von ganz allein erledigen. Es ist aber in der Tat nur ein Entwurf , welcher noch abgesegnet werden muss, Wiederstand wird es da nicht geben;)

https://www.gruene.de/artikel/wahlprogramm-zur-bundestagswahl-2021

4. Seed007

Seed007 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Kann ich Dir sagen, warum ihr mir eine Bühne gebt. Offenbar habt ihr nichts Besseres zu tun und dann wollt ihr wie fast jeder Typ das letzte Wort haben:ROFLMAO: im übrigen ist ein Pro und Contra doch völlig normal, wenn Du jemanden brauchst der Dir nur zustimmt und applaudiert , musst Du dafür eben welche bezahlen.

5. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Ja klar, aber schön die Nase hochtragen, als hältst du dich für Besseres und uns mit deinen kuriosen Theorien belästigen, ist es wohl deine Lebensaufgabe, nicht wahr Jamiro027 :D

6. srumb

srumb Guest

O.k., jetzt kann ich vieles nachvollziehen, was du so hier zum Besten gibst. Ist nicht meine Welt, aber wenn du damit leben kannst, ist es dein Problem.

Coolman gefällt das.
  7. Seed007

Seed007 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Das ist für mich kein Problem, sondern eher eine Philosophie und Lebensperspektive. Viele sehen es ähnlich oder genau so. Ich kann sehr gut damit leben auf das Tierwohl zu achten, auch ein Leben ohne Auto ist denkbar und Strom oder Energie einzusparen oder auf die Notwendigkeit des Verbrauches zu achten, ist eher gängige Praxis. So lange Du es bezahlen kannst, dich an die Verordnungen hälst und innerhalb der gesetzlichen Vorgaben agierst, hast Du selbstverständlich die freie Wahl.

8. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Hab das gesehen; nur langweilige Schwurbellei.
    Hätte man sich sparen können.

9. zypepse

zypepse Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Genau das ist der Punkt. Man will vieles verbieten oder verteuern, dass es sich kaum noch jemand leisten kann.
    Wie einst die Missionare, die hinauszogen um die Welt zu beglücken.

Wolfman563 gefällt das.
  10. Wolfman563

Wolfman563 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Da brauchen sich die Grünen gar keine Hoffnung machen - bevor ich Veganer werden oder mein Auto verkaufen muss, verhungere ich eher :D.

Aber nicht ohne vorher noch einen Tank voll bestem Super abzufackeln und ein paar fleischgeschwängerte Flatulenzen rauszulassen :devilish:.