1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Moderation..

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von a.k.a.moznov, 16. November 2018.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Winterkönig

Winterkönig Guest

Anzeige
    Armer @AlBarto . Fühle dich von mir getröstet. ;):)

AlBarto gefällt das.
  2. Winterkönig

Winterkönig Guest

Seit einigen Tagen vermisse ich @Mythbuster . Seit dem er den Politbereich mit moderiert ist es dort angenehmer geworden.

3. AlBarto

AlBarto Talk-König Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Viel zu tun eben. ;)

4. Winterkönig

Winterkönig Guest

Die Gründe liegen wohl eher im Team bei euch. ;)

5. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Danke für die vielen Nachfragen per PN ... es berührt mich wirklich, dass ich Usern hier fehle. Das hätte ich nicht gedacht, da ich doch eher "individuell" bin und oftmals direkter, als es klug wäre. ;)

Die Wahrheit ist: Auf der einen Seite bin ich in der Tat derzeit beruflich extrem eingespannt. Unsere Praxis hat die Möglichkeit, wöchentlich 200 Dosen zu verimpfen. Das ist eine tolle Aufgabe, die wir von ganzem Herzen annehmen. Dies erfordert jedoch eine extreme Logistik, nach Prioritäten etc. zu sortieren, Listen zu erstellen, Termine zu vergeben und die Dosen zu verimpfen.

Und ja, es gibt noch einen anderen Grund, zu dem ich mich heute auch in den Covid Threads geäußert habe. Aber um es bitte klar zu sagen: Es liegt nicht an dem "Moderations Team", sondern an einer Einzelmeinung / Person. Persönliche Vorwürfe bzw. Äußerungen haben mich zutiefst getroffen und mich nach reiflicher Überlegung veranlasst, mich zumindest aus den Covid Threads zu verabschieden.

Aus diesen Gründen nehme ich mir eine Auszeit, habe aber meine Funktion als Moderator noch nicht abgelegt.

Danke und bleibt gesund!

Coolman, NurderS04, Wolfman563 und 4 anderen gefällt das.
  6. Gast 222768

Gast 222768 Guest

Prima, dass du diesen wichtigen Job machst.
    Das kann ich sehr gut nachvollziehen. Deine Arbeit hier im Forum, um bestimmten Nutzern die Grenzen aufzuzeigen, ist der einzige Grund, weshalb ich überhaupt noch mitlese.
    Einen schönen Vatertag wünsche ich dir.

buko, NurderS04, Wolfman563 und 4 anderen gefällt das.
  7. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    "Persönliches" Angekeiffe ist nichts neues, das gab es hier immer, selbst bei kleinsten oder gefühlten Anlässen.
    Empfindlichkeit hier ist kein guter Rat.
    Da hilft rechts Ohr rein, linkes Ohr raus. Auch wenn Roboter das einfacher bewerkstelligen könnten.

8. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Auch noch dämliche Witze darüber machen ? Schämst du dich nicht ?

9. AlBarto

AlBarto Talk-König Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Sag mal, geht es dir noch gut? Willst du mir das ins Gesicht sagen? Hast du nur eine Ahnung, dass, wenn jemand eine Entscheidung selber treffen will und diese selbst den Zeitpunkt definiert?

Du solltest lieber schleunigst mal überlegen was du geschrieben hast. Großmaul!

R2-D2 und EinStillerLeser gefällt das.
  10. NurderS04

NurderS04 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Der ein oder andere sollte mal einen Gang zurück schalten...........;)

Wolfman563 und Eulendieb gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.