1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digitalfernsehen.de Tippgemeinschaft: Der Thread, Teil 4

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Gast 140698, 13. Februar 2021.

1. Anzeige
    @Beetlebum666 @Meenzer @Zonenkind @Valdoran @Wolfman563 und wer sich hier sonst noch angesprochen fühlt - es gibt wieder Hoffnung, daß unser Ausflug in nicht all zu ferner Zukunft stattfinden kann:

Bamberg: Mahr's Bräu feiert Wiedereröffnung - Betriebsleiter zieht erstes Fazit

Meenzer, Wolfman563 und Gast 1766 gefällt das.
  2. Gast 1766

Gast 1766 Guest

"und spricht auch über die Disziplin der Gäste."

Bis wir dort einfallen! :ROFLMAO::notworthy:
    Nein, nur ein Späßle. Wir sind ja alle seriös und frei nach Zoni kombädent! :cool:

Zonenkind, Wolfman563 und Touch too much gefällt das.
  3. Mal sehen was auf infranken.de nach Eurem Besuch steht :p:D

Wolfman563 gefällt das.
  4. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Sofern in Franken dann überhaupt noch irgendwas steht! :whistle::oops: Oder steht der Server im (vor uns) sicheren Ausland? (Russland!) :cautious:

5. Welcher Server ? - hier ist alles pure Natur :ROFLMAO:

Wolfman563 gefällt das.
  6. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    Macht die Grenzen rund um Meenz sofort wieder zu.

7. bayern dodo

bayern dodo Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Unser Bumskäfer darf nicht vergessen werden. Alles Gute nachträglich @Beetlebum666 :)

alexwabg und Gast 1766 gefällt das.
  8. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Moin,

nun haben sich die Väter heute ihren freien Tag völlig verdient. :)

Erst gibt es zur Stärkung eine Kaffeerunde und nachmittags gibt es Bier als Grundnahrungsmittel. ;)

Macht das Beste daraus und habt einen schönen Tag! :)

Schönen Feiertag! :)

9. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Guten Morgen,
    heute fühle ich mich leicht ermattet, der Arm bzw. die Einstichstelle schmerzt etwas, aber ansonsten geht's gut.
    Jetzt wird mir von der Familie Frühstück gerichtet und man glaubt es kaum, die Kinder sind tatsächlich wach und schlafen nicht wie sonst bis mindestens 11 an einen freien Tag.

10. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Guten Morgen ihr Digi-Ligisten,

ich habe heute Nacht relativ gut geschlafen.

Meine Blutwerte sind auch sehr gut. Zwischen 10 und 11 Uhr kommt der Dienstarzt vorbei und dann schauen wir mal weiter. Mir geht es auf jeden Fall schon deutlich deutlich besser. :) (y)

Lecker Frühstück gab's gerade auch schon bzw. dem Umständen eines Krankenhausaufenthalts entsprechend.

Mein Duell gegen den @Meenzer ging erwartungsgemäß Remis aus. Kann ich mit leben. :)

Also wie man sieht, ging es mir gestern Abend schon nicht mehr soo schlecht, wenn ich wieder die Digi-Liga verfolgen kann. :D

PS.: Mit dem Smartphone hier was zu posten ist eine Qual. Bin froh, wenn ich wieder eine Tastatur bedienen kann. :D