1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Ticket jetzt auf weiteren Fire TV-Geräten verfügbar

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 11. Mai 2021.

1. Joker.22

Joker.22 Guest

Anzeige
    Also nutzt man aus Prinzip keine Geräte mit Qualität? Den ohne Zweifel kann ein Fire TV niemals einem Apple TV das Wasser reichen. Das fängt schon an der Oberfläche an. Beim Fire TV total werbeverseucht und beim Apple TV schön sauber und clean.

2. BartS

BartS Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123
    Na ja, die Frage ist ja auch, was man erwartet. Zumindest ich nutze meinen Fire-TV-Stick 4K fast ausschließlich für Kodi - und dafür ist es eine sehr gute Lösung.

3. Psychodad110

Psychodad110 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Wenn man es sich nur oft genug einredet, dass Apple das Maß der Dinge ist, dann wird man es irgendwann auch glauben.
    Die Box mag nicht schlecht sein, aber Preis/Leistung passt nicht. Zudem habe ich keinerlei Interesse, mich so einengen zu lassen, wie es mit Apple-Produkten Standard ist. Keine Angst, mein berufliches Handy ist leider ein iPhone, auch ein iPad nenne ich mein Eigen (berufliche Gründe) und genau aus diesen Erfahrungen mag ich Apple nicht. Ich bin also nicht aus Selbstzweck gegen Apple, sonder habe das Glück, vergleichen zu können.

Für mich ist Apple zu eingeschränkt und eher etwas für Leute, die meinen, sich profilieren zu müssen. Wer das möchte, kann das gerne machen, ich brauche eine solche Ego-Prothese nicht.

Zur Oberfläche: Ein Kumpel hat Apple-TV. Ich mag die Oberfläche überhaupt nicht, aber das liegt vermutlich daran, dass der Mensch ein Gewohnheitstier ist. Der Umstieg bei FireTV auf die neue Oberfläche hat mich an Anfang auch gestört, jetzt finde ich die Oberfläche sogar besser als die Alte.

Wenn Du Apple magst, dann nutze es. Wenn es für dich besser ist, dann freu dich. Akzeptiere aber auch andere Meinungen.

Insomnium, Gast 199788 und Wolfman563 gefällt das.
  4. Berry2

Berry2 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Sky Q-App ist doch viel besser für TVs als Sky Go. Würde mich auch freuen, wenn Sky die auch für alle Plattformen (FirevTV, Android-TV, ...) anbieten würde, so wie es die meisten Mitbewerber auch machen. Wer bucht denn zusätzlich Sky Ticket, wenn man schon ein normales Sky-Abo hat.

5. Berry2

Berry2 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Und Apple TV mit den TV Sticks zu vergleichen ist genauso, als wenn man einen VW Golf mit einem Porsche vergleicht. Mir persönlich wäre es niemals wert, soviel Geld für eine Streaming Box auszugeben. Ich selbst habe mir für 30 Euro einen MagentaTV-Stick geholt. Und bezüglich der Apps fehlt mir da gegenüber Apple TV nur Sky Q. (gilt im Vergleich zum FirevTV ja auch)

6. Winterkönig

Winterkönig Guest

Ich denke Sky Ticket ist auch eher an die gerichtet dir eben kein normalen Sky Abo haben und eher dass ganze Mal Kurzfristig abonnieren.

Wolfman563 gefällt das.
  7. Wolfman563

Wolfman563 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Mir hatte Sky 2015 das Abo nicht automatisch verlängert, weil ich seinerzeit den neuen AGB widerprochen hatte.

Später hab ich dann Sky Ticket gebucht, um die damals aktuellen Staffeln von GoT und TWD legal ansehen zu können.
    Das wird dann halt, wenn grad nichts Interessantes läuft, gekündigt und bei Bedarf neu gebucht.

Seit es die App auch für FireTV gibt, kann ich auch alle von mir abonnierten Streamingdienste mit einem Gerät nutzen.

Aus diesem Grund hatte ich sogar mal über ein AppleTV nachgedacht, aber das iPhone 7, das ich seit einiger Zeit als Zweithandy neben meinem Sony XPeria XZ2 Compact nutze, hat mich davon abgebracht ;).

Winterkönig gefällt das.
  8. EinStillerLeser

EinStillerLeser Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Nimm das nächstemal ein iPhone SE das hat Dualsim, da brauchste nur eins bei dir haben ;)

Wolfman563 gefällt das.
  9. Wolfman563

Wolfman563 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Dualsim hat mein Sony auch :p

seifuser, Insomnium, Gast 199788 und 2 anderen gefällt das.
  10. Gast 199788

Gast 199788 Guest

Haben nicht so ziemlich alle neuen Smartphones inzwischen Dual-Sim ...?