1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Bestandskunden Infos, Pakete, Vertragsfragen / Keine Abovermittlung!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 31. Dezember 2020.

  1. birmatiger

    birmatiger Senior Member

    Registriert seit:
    22. August 2012
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    274
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Manchmal so manchmal so .
    Da entscheidet die Glaskugel bei SKY ;)
     
    Wolfgang38 gefällt das.
  2. totho

    totho Junior Member

    Registriert seit:
    8. August 2017
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    8
    Ist definitiv lauter im Betrieb als der Sky+. Festplatte is ziemlich laut
     
  3. birmatiger

    birmatiger Senior Member

    Registriert seit:
    22. August 2012
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    274
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ne Ne das ist einmal so einmal so . Bei mir noch nix zu vermelden und ich bin seit mind 93 dabei.
     
    seifuser gefällt das.
  4. birmatiger

    birmatiger Senior Member

    Registriert seit:
    22. August 2012
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    274
    Punkte für Erfolge:
    73
    Bei mir beim letzten Mal auch . Davor nein, da musste ich Neuvertrag über Fernsehfritzen machen , Davor wieder ja nach zähen Verhandlungen. Aktuell nein , kein brauchbares Angebot ohne Kündigung.

    Ich sag ja, kein Muster zu erkennen außer vielleicht, dass es bei mir immer abwechselnd ist ;-)

    Da ist sie wieder die Glaskugel :poop:;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Mai 2021
  5. baumen

    baumen Gold Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2014
    Beiträge:
    1.963
    Zustimmungen:
    2.585
    Punkte für Erfolge:
    213
    Aber auch nicht bei jedem Gerät. Manchmal hilft hier einfach die FP tauschen lassen.
    Meine Alte FP war in dem neuen Q auch leiser als die neue. Hab’s über die Community geklärt und durfte meine alte behalten und die ist nicht lauter oder leiser wie vorher.
     
  6. birmatiger

    birmatiger Senior Member

    Registriert seit:
    22. August 2012
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    274
    Punkte für Erfolge:
    73
    Genau bei Dauerabo hast dei Ruh !

    Darum kämpfe ich auch gerade.

    Andere bekommen es angeboten und nörgeln noch rum wegen Wegfall CL mimimi und sind sich gar nicht bewusst, was für ein tolles Angebot sie bekommen haben. Aber manchem kann man eben nicht helfen.


    Wäre geil wenn man solche ausgeschlagenen Angebote wie so in ner Tauschböre übernehmen könnte ....... Traum Ende ;-)))))
     
    Müder Joe gefällt das.
  7. birmatiger

    birmatiger Senior Member

    Registriert seit:
    22. August 2012
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    274
    Punkte für Erfolge:
    73
    Das wäre schön ;-))) Die Realität sieht leider oftmals anders aus.
     
    Müder Joe gefällt das.
  8. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    66.288
    Zustimmungen:
    45.247
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wann endet denn das Abo?
     
  9. snoopy400

    snoopy400 Junior Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2014
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    8
    Bin Kabel Kunde. Bzgl Smartcard: kenne mich da technisch nicht aus sorry. Steht das drauf was ich hab? Kann sie aber gerade auch nicht rausziehen wegen laufender Aufnahme. Kriegt man wohl ne neue beim Receier Wechsel?
     
  10. birmatiger

    birmatiger Senior Member

    Registriert seit:
    22. August 2012
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    274
    Punkte für Erfolge:
    73
    Wen Du meinen Du ?