1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rassismus in Deutschland und in aller Welt

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Benjamin Ford, 13. Juni 2020.

Schlagworte:
  1. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Anzeige
    Dem Handball und Volleyball unsterstellt man dies bereits.

2. Wolfman563

Wolfman563 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Da braucht man eben Quoten- *upps* :D

Nelli22.08 gefällt das.
  3. simonsagt

simonsagt Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Bestimmte Sachen sind nunmal kulturell unterschiedliche Interessensgebiete. Und wenn es um Kultur geht, findet dann eben eine Vorauswahl statt. Das ist dann keine Diskriminierung aber die SJW sind entweder zu doof das zu kapieren oder zu eifrig dabei, anderen Rassismus vorzuwerfen.

Gibt es eigentlich ein griffiges Wort dafür? Also wenn jemand anderen Rassismus (oder andere Arten von Diskriminierung) vorwirft, aber die Vorwürfe haltlos sind. Ich behelfe mir derzeit mit Social Justice Warrior.

Man zeigt nunmal mehr Interesse für Dinge die einem bekannt vorkommen. Und weltweit für amerikanische Kultur interessieren sich zufällig ganz offensichtlich eher die Länder, die nicht so viele Schwarze Einwohner haben. Warum das so ist, ist eine andere Diskussion, aber es erklärt ohne jeglichen Rassismus, warum sowohl kaum Schwarze Mitglieder beim Auslandspresseverein sind, und warum im Ausland Fernsehen mit Schwarzen auf vermindertes Intresse stoßen. Oder was meint man mit "schwarzer Besetzung"? Sowas wie die Cosby Show? Etwas, wo hauptsächlich Schwarze besetzt sind?

Ein anderes kulturelles Beispiel, was mir aufgefallen ist, sind übrigens Mittelaltermärkte. Bei den Besuchern sind "Migranten" verhältnismäßig selten zu sehen. Als Gegenbeispiel der Fußball, da interressieren sich sogar meine schwarzafrikanischen Kollegen für. Und wenn ich das richtig gelesen habe, ist Volleyball und Handball eher uninteressant - wie für viele "Deutsche" ebenso :p:whistle:.

4. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Der Anteil der schwarzen ist aber in D niedriger als in den USA.
    Und der viel höhere Anteil dort liegt vor allen daran, das man denen Luxus Überführungsservice angeboten hat, in die USA zu ziehen.
    Nebst voller Natur auf Baumwollfeldern.

Die SPD sollte ihren Hallenser Kandidaten nach Berlin schicken.
    Damit der Bundestag kontrastreicher wird.

5. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Was heisst den hier männlich, Siehst du einen Penis? Hat flache Brüste und Kurzhaarschnitt! Könnte genauso gut als ES durchgehen.
    Wenn ich ne bestimmte Person aus dem Singeumfeld sehe, denk ich immer, es ist ein Kerl. Isse aber nicht.
    Vielleicht schafft man es am Ende noch, das Bus durchzubekommen, denn Bus ist weder männlich noch weiblich. Hat mir ein Deutscher mit türkischen Migrationshintergrund erläutert.
    Wir verlieren unsere Muttersprache mehr und mehr, ein schleichender Prozess. Heute wird alles gesaled, geoutletet, geclosed und was weiss ich noch. Und zu guter Letzt wird der Genderwahn noch zugebuttert.

6. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Dafür bekommst du eine prima Muttisprache, die jeder infantilen Befindlichkeit nachkommt. Du wirst umfassend geduzt und fühlst dich altersmäßig derart zurückversetzt, dass dir die Bevormundung durch Neusprech völlig normal vorkommt. :D

Pedigi und Wolfman563 gefällt das.
  7. AlBarto

AlBarto Talk-König Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Diesen Bus?

8. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Dann werd ich mal versuchen, am Freitag im Büro am Telefon Neusprech zu veranstalten.
    So wie, hey voll krass Alter, was geht ab? Aber das ist wahrscheinlich auch schon Altsprech.:LOL:

Schnellfuß gefällt das.
  9. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Eher das....

AlBarto gefällt das.
  10. RugbyLeaguer

RugbyLeaguer Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge: