1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Bestandskunden Infos, Pakete, Vertragsfragen / Keine Abovermittlung!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 31. Dezember 2020.

  1. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    38.061
    Zustimmungen:
    18.735
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Anzeige
    "Danke, aber dann verlieren sie mich als Kunden."

    Billiger wird es ja trotzdem bestimmt nicht, ist es dir deshalb trotzdem undenkbar Sport zu behalten. Es gibt ja auch immer wieder Änderung im Paket, jetzt kommt z.B. Leichtathletik dazu. (y)

    Das hat nichts miteinander zu tun. Die Kündigungsfrist lässt keine Unterscheidung zu.
     
  2. totho

    totho Junior Member

    Registriert seit:
    8. August 2017
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hat jemand Erfahrung damit, ob es sinnvoller ist wie oben geschrieben Sky anzurufen und seine Kündigung zurückzunehmen oder kann man nicht auch online das Treueangebot anklicken?
    Hier ist ja auch hinterlegt, daß ich bei alten Preis bleiben kann und dann monatlich kündigen kann.

    Ich frage deshalb, ob es vielleicht schon negative Erfahrungen dahingehend gab das online abzuwickeln. Wir kennen Sky ja alle und mit welchen Tricks die manchmal arbeiten, dass man da vielleicht in ne Falle läuft.
     
  3. Eulendieb

    Eulendieb Gold Member

    Registriert seit:
    4. September 2018
    Beiträge:
    1.382
    Zustimmungen:
    5.283
    Punkte für Erfolge:
    278
    Ich nehme an, er arbeitet bei Sky und will sich mal so richtig schlau machen - brauchbare Informationen gibt es nämlich nur hier. :D

    Steht ja nirgends, dass man die auch beherzigen muss... :coffee:
     
  4. baumen

    baumen Gold Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2014
    Beiträge:
    1.963
    Zustimmungen:
    2.585
    Punkte für Erfolge:
    213
    Weil man bei sky nicht sein bleiben schon vorher dokumentiert. Man fragt,,diplomatisch" .....Hallo, ich habe vor mein Abo zu kündigen, möchte mich aber vorher noch mal kündig machen ob sky vielleicht mit einem für mich guten Angebot möchte, dass ich Kunde bleibe. Das ist doch nicht kompliziert. Und ein Paket rausnehmen wird nicht gehen, wenn ei zu mindestens gleicher Preis rauskommen soll. Pakete reduzieren wird immer teurer nicht billiger.
     
  5. baumen

    baumen Gold Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2014
    Beiträge:
    1.963
    Zustimmungen:
    2.585
    Punkte für Erfolge:
    213
    Wenn du ein Angebot hast, kannst du es auch online annehmen. Aber immer drauf achten, dass alles richtig und schriftlich bestätigt wird.....auch die Rücknahme der Kündigung.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Mai 2021
  6. birmatiger

    birmatiger Senior Member

    Registriert seit:
    22. August 2012
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    274
    Punkte für Erfolge:
    73
    Hi,

    Hatte doch bisher alle Schritte mitgeteilt. Dachte Du liest mit ?

    Der eine Vertrag war vom Schwiegersohn Papa. Da wurde der alte Vertrag wegen Todesfall aufgelöst und wir konnten nur über den Fernsehdienst ein Neuabo machen mit neuer Struktur : E+ + C+S + Multiscreen Service + UHD + Netflix für 45 EUR (normal 50, aber 60 EUR Prämie vom Fernsehdienst).

    Meiner läuft noch bis 31.05.21 mit Vollpaket + Zweitkarte o. Netflix incl. Multisreen Service für 29,99 EUR
    Kündigung hab ich ja bereits gemacht, da mir nur neue Preisstruktur angeboten wurde .

    Jetzt auch nach Kündigung nur neue Preisstruktur für 55 EUR , wenn ich alles so behalten möchte .
    Dieses sogenannte Angebot kam zuerst per SMS, dann per Mail , jetzt per Brief, weil ich die suggerierte Servicenummer bisher nicht angerufen hatte. Warum auch, wenn ich das tolle Angebot schon kenne

    Aktueller Stand : Bella Ciao Sky nach fast 18 Jahren !
     
    Müder Joe gefällt das.
  7. birdyxp

    birdyxp Senior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2003
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    28
    Wie sind denn momentan die Preise bei den Paketen ?
    Früher gab es immer eine Übersicht über den aktuellen Stand
     
  8. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    38.061
    Zustimmungen:
    18.735
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Na die bisherigen Preise jedes Einzelnen, drunter geht nichts. Also dein bisheriger Preis ist dein aktuelles Optimum.
    Und die neue stabile Preisstruktur bringt nur ganz wenigen Kunden Vorteile, wenn man bisher kaum Rabatt hatte.
     
  9. birmatiger

    birmatiger Senior Member

    Registriert seit:
    22. August 2012
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    274
    Punkte für Erfolge:
    73
    Dann gibts aber das Angebot wahrscheinlich nicht mehr ;-)))

    Kannst natürlich online oder per Mail annehmen. Online würde ich Screenshots der einzelnen Schritte machen. Besser per Mail an Sky hinschreiben, und eine Vertragsbestätigung der Verlängerung anfordern, plus bei Kündigung die Kündigungsrücknahme.

    Was der Kollege gerade schon gesagt hatte plus die Angebotsübersicht auf Seite 1 dieses Threads ;-)
     
    Müder Joe gefällt das.
  10. Wolfgang38

    Wolfgang38 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juni 2011
    Beiträge:
    4.206
    Zustimmungen:
    5.874
    Punkte für Erfolge:
    273
    Jetzt verstehe ich ...
     
    baumen und Eulendieb gefällt das.