1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rassismus in Deutschland und in aller Welt

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Benjamin Ford, 13. Juni 2020.

Schlagworte:
  1. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Anzeige
    Man kann es jedem nicht recht machen und wir können die Welt auch nicht täglich bunt malen. Insofern, so meine persönliche Meinung, halte ich den Genderwahn oder Diskussionen über Alltagsrassismus wirklich übertrieben. Irgendwann ist es wirklich mal gut, was nicht bedeutet, dass ich Diskriminierung und Rassismus begrüßen würde. Sowas steht es mir absolut fern.

2. BartHD

BartHD Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Das Problem ist doch diese kleine laute Minderheit, die täglich in den Medien ihren Unsinn verbreiten darf. Das kann man halt einfach nicht mehr aufhalten, gefühlt kommen jeden Tag neue absurde Forderungen dazu. Es müsste mal einen Protest "Back to normality" geben.

kjz1, Wolfman563, Creep und 3 anderen gefällt das.
  3. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    So in etwa??

4. BartHD

BartHD Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    ..... weil die Afd das Wort "normal" benutzt, darf es jetzt kein anderer mehr benutzen?

5. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Das ist doch inzwischen bei vielen Worten so.

Mario789 und Schnellfuß gefällt das.
  6. AlBarto

AlBarto Talk-König Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Ich melde dich bei den Grün*enden. Dann wirst du sehen, was du davon hast. :coffee:

7. BartHD

BartHD Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Nein, dass ist nur so, weil es einem von einer kleinen Minderheit eingeredet wird und die Mehrheit das ohne Widerspruch einfach so akzeptiert, weil man ja den Mainstream nicht verlassen möchte um nirgendwo anzuecken.

Es reicht ja heute schon im TV von "trainieren bis zur Vergasung" zu sprechen um danach seinen Job loszuwerden. An dem Punkt sind wir bereits und Besserung ist eher nicht in Sicht.

Schnellfuß und Cowoni7 gefällt das.
  8. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Darüber mache ich mir keine Gedanken, solange sie noch keinen Regierungsauftrag erhalten haben. Ich habe persönlich was gegen Genderwahn und das gilt zu verhindern.

AlBarto gefällt das.
  9. simonsagt

simonsagt Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Hollywood Foreign Press Association - Wikipedia

Dazu sollte man vielleicht wissen, dass die Golden Globes von der "ausländischen" Presse vergeben werden. Will sagen, Journalisten, die nicht für den amerikanischen Markt Veröffentlichungen machen und überhaupt gar keine Amerikaner sind.

Warum wieso weshalb will man da erwarten, dass eine signifakte Zahl der knapp 90 Mitglieder überhaupt schwarzer Hautfarbe sein müsste, oder irgendwie auch nur im leisesten der Ethnischen Demographie der USA entsprechen würde.

Im Internetarchiv ist noch eine Liste von 2015 einsehbar. Länder wie Italien haben da 6 Mitglieder und vom ganzen Kontinent Afrika ist nur Südafrika dabei. Für amerikanisches Fernsehen interessiert sich offenbar keine Presseagentur im Rest des Kontinents. Naja, Tunesien, Marokko und Algerien wären noch vertreten, aber erstens sind das keine "schwarzafrikanischen" Länder und zweitens schreibt für alle drei Länder der Gleiche. Ok, Agypten wär auch noch dabei, aber die sind auch nicht bekannt dafür, dass da viele "Schwarze" leben. Für Deutschland waren es übrigens 10 Mitglieder. 2002 war wohl die letzte schwarze Person Mitglied - als Präsident :rolleyes:.

Mich kotzt diese Entitlement Mentalität sowas von an. Das ist was weltweites. Und da sind alle möglichen Ethnien vertreten. Aber oho, zufällig mal grad keiner mit Hautfarbe, die dunkel genug ist. Die Leute in Indien und am Rande Afrikas und in Arabien sind wohl nicht dunkel genug, um den Rassismuskriterien der Pseudovisten zu genügen.

Und für das Protokoll: es per Definition gar nicht möglich, dass ein "Afroamerikaner" Mitglied dieser Gruppe ist oder wird. Ein Afroamerikaner ist die rassistische Ersatzbezeichnung für einen Schwarzen, der Amerikaner ist. Aber diese Verein ist nur für Nicht-Amerikaner.

Creep gefällt das.
  10. BartHD

BartHD Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Mit der Begründung könntest du auch morgen den Deutschen Bundestag auflösen. Ganz offensichtlich eine rassistische Vereinigung!!!!11111!!!!!

Zuletzt bearbeitet: 12. Mai 2021