1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

COVID-19 - Die politische und gesellschaftliche Diskussion

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Gast 140698, 12. März 2021.

?

Wie ist euer Impfstatus

Diese Umfrage wurde geschlossen: 23. Oktober 2022
  1. Ich warte noch auf einen Termin

0 Stimme(n)
    0,0%
  2. 1. Dosis erhalten

4 Stimme(n)
    1,6%
  3. 2. Dosis erhalten

12 Stimme(n)
    4,9%
  4. Ich bin vollständig geimpft

77 Stimme(n)
    31,3%
  5. Ich lasse mich nicht impfen

35 Stimme(n)
    14,2%
  6. Ich kann aus medizinischen Gründen nicht geimpft werden

2 Stimme(n)
    0,8%
  7. Ich bin vollständig geimpft & Booster Impfung

116 Stimme(n)
    47,2%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Ich vermute der China Impfstoff ist nicht so gut.

AlBarto gefällt das.
  2. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    So meine 1. AZ Impfung ist mittlerweile 27 Stunden her.

Gestern Abend habe ich nichts gemerkt, normal geschlafen und heute um 06.15 Uhr ging der Wecker. Ich habe mich fit gefühlt und bin ganz normal zur Arbeit gefahren. Als ich auf der Arbeit ankam, merkte ich leichte Kopfschmerzen. Diese werden im Laufe des Vormittags immer stärker, sodass ich eine Kopfschmerztablette nehmen musste. Dann wurde es deutlich besser und konnte wieder normal arbeiten okay vllt. habe ich mein Arbeitstempo etwas gedrosselt. Gegen Mittag hatte ich dann meinen "Höhepunkt", freudig und gut gelaunt, wie ich seit 2 Tagen aufgrund des sehr wahrscheinlichen VfL Aufstieg und der gestrigen doch überraschenderweise schnellen Impfung bin.

Gegen Nachmittag wurden die Nebenwirkungen immer stärker. Ich hatte wieder Kopfschmerzen und langsam beginnene Gliederschmerzen. Daher habe ich etwas eher Feierabend gemacht. Auf dem Nachhauseweg wurde es immer schlimmer und ich stand blödeweise noch im Stau.
    Als ich dann zu Haus ankam, hatte ich solchte starke Gliederschmerzen, wie ich sie eigentlich noch nicht erlebt habe. Ich wollte einfach nur noch in Bett! Nach 2 Stunden Schlaf geht es mir nun deutlich besser. :) (y)

Insomnium, LucaBrasil, Attitude und 6 anderen gefällt das.
  3. AlBarto

AlBarto Talk-König Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Ach, die haben diesen Impfstoff, wo keiner weiß, was drin ist? Und die WHO gibt dass auch noch frei. Ich bin gespannt, wann der erste Impfstoff für ungültig bestimmt wird und damit verbundene Einreisen nicht mehr möglich sind.

4. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Zitat MDR aktuell vor wenigen Minuten:
    "In Sachsen reicht es nicht mehr aus, mit einem Corona-Selbsttest und eigenhändig ausgefülltem Formular Dienstleistungen in Anspruch zu nehmen. Gesundheitsministerin Petra Köpping sagte nach einer Kabinettssitzung in Dresden, Bürger müssten die Tests ab sofort in einem Testzentrum oder direkt etwa beim Friseur zu machen. Das sei eine Änderung, der sich Sachsen beugen müsse, sagte die Ministerin mit Verweis auf Bundesregelungen. Deshalb werde die aktuelle sächsische Corona-Schutzverordnung in diesem Punkt geändert."

Es reicht langsam!:devilish:

DVB-T2 HD gefällt das.
  5. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Richtig so !
    Wenn ohnehin wieder jeder Feudalfürst sein eigenes Süppchen kocht, dann muss das wenigstens ein bisschen eingebremst werden.

AlBarto gefällt das.
  6. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Du hast es sicherlich schon geschrieben aber womit wurdest du geimpft?

7. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Steht doch in Satz 1 des zitierten Textes....

-Rocky87- und Attitude gefällt das.
  8. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Lesen bildet. ;) Er wurde mit Astra Zeneca geimpft.

-Rocky87- und Attitude gefällt das.
  9. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Weisst du, wenn jeden Tag ne neue Sau durchs Dorf gejagt wird, muss man sich nicht wundern, wenn die Leute gereizter werden. Dieser Schwachsinn mit den Tests die ich brauche um in ein Baumarkt reinzukommen und gegenüber der Aldi voll frequentiert wird, wird irgendwann auch der letzte Befürworter der Maßnahmen nicht mehr verstehen. Ich brauche, um in ein Schuhladen reinzukommen, jetzt einen offitziellen Test von einem Testcenter? Geht´s noch!
    Ich muss mich also in eine volle Schlange im Center anstellen ,ne Stunde warten, nur um ein paar Schuhe in einem leeren Schuhladen zu kaufen?
    Du solltest mal abwägen, welchen Scheiss die Regierenden den Leuten eigentlich noch zumuten. Und dann noch in einer Stadt, wo die Inziedenzen seit 5 Tagen unter 100 sind.
    Sie treiben es auf die Spitze, die Menschen fangen an richtig aufzubegehren und irgenwann genügt wirklich nur noch ein Funke, und die Lage eskaliert.
    Siehe Zwönitz (Erzgebirge).
    Und das sind beleibe sind mehr alles nur Querdenker.

Schnellfuß, hg313, Creep und 2 anderen gefällt das.
  10. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Dies dämliche (sorry) Gerede von dem „Funken“ und „das Volk erhebt sich“ usw höre ich jetzt schon seit über einem halben Jahr von immer den gleichen Gesellen hier im Forum. und weißt du was ?

Drauf geschissen !

So, musste mal raus, war nicht persönlich.

Nimm dich nicht so wichtig und guck mal über deinen Gartenzaun. Anderen geht es genauso wie dir.....wie jedem. Und trotzdem verlieren die nicht ihr soziales Verhalten.
    Das Leben ist kein Ponyschlecken, und das alles immer logisch, gerecht und fair seinmuss, hat dir auch keiner versprochen. Und man muss auch nicht alles verstehen. Einfach keine Schuhe kaufen wenn du psychisch nicht dazu in der Lage bist.
    Hier im Rest Deutschlands kam noch nie jemand mit einem simplen Selbsttest irgendwo rein. Da musst du dich nicht beschweren, wenn sowas wegfällt.
    Fertig, so einfach ist das. Heul leise.;)

Und ob im Erzgebirge Vollidioten, Querdenker oder einfach nur Hillybillys Gullydeckel werfen, interessiert in ein paar Wochen niemand mehr.......und mich schon jetzt nicht. Die Verstrahlten ziehen wir auch noch mit durch.

Zuletzt bearbeitet: 11. Mai 2021
    Eulendieb, Insomnium und LucaBrasil gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.