1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. Peter321

Peter321 Guest

Anzeige
    Nun genug von Nationalmannschaften, die haben ihren eigenen Thread! ;)

Hatte die Tage gelesen das Nagelsmann gerne Alfred Schreuder als Co-Trainer hätte, leider hat der noch bis 2022 Vertrag beim FC Barcelona und da die dringend jeden Cent brauchen wird da wohl auch eine Millionen Ablöse fällig! :rolleyes:

Außerdem wird eventuell Tolisso zur EM fit und dann kann man den doch noch im Sommer verkaufen! (ohne Spielpraxis wird man den sicher nicht mitnehmen zur EM)

2. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Wenn der Hansi angeblich (!) schon solche Probleme mit Brazzo hatte, dass er bei Bayern hinschmeißt, wie wird das dann bei einem äußerst dominanten Bierhoff und der desaströsen DFB-Führung sein?

Meine Zweifel, dass Flick sich das antut, wachsen quasi täglich.

3. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Mich würde nicht wundern, wenn Flick die Nationalmannschaft quasi "missbraucht" um aus dem Bayernvertrag herauszukommen und bei einem europäischen Spitzenclub zu unterschreiben.

horud gefällt das.
  4. Joost38

Joost38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich schätze aber, dass Flick bisher offiziell nur beurlaubt ist. Man munkelt ja, dass es im Falle einer Verpflichtung beim DFB ein Spiel Bayern gegen Nationalelf gibt, woraus die Einnahmen an den FCB gehen. Im Gegenzug würde dann Flicks Vertrag beim FCB aufgelöst.

Sollte Flick aber nun woanders anheuern, gehe ich davon aus, dass der FCB eine hohe Ablösesumme verlangt. Ansonsten bleibt der Vertrag weiter gültig und Flick sitzt auf der Tribüne und darf keinen anderen Club coachen.

TOC und horud gefällt das.
  5. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Hoffen wir mal, dass Bayern so schlau war.

6. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Inwiefern ist Bierhoff denn gegenüber dem Bundestrainer dominant?

7. Attitude

Attitude Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
  8. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Sorry, Jungs, aber einmal noch.

Konstrukte? Dachte, das Wort fällt nur bei RB Leipzig....
    Und natürlich dienen die zur "Bereicherung" von UEFA/FIFA, weil meist EM und WM von den Verbänden die Einnahmequelle darstellt.

Richtig, weil der DFB viel zu sehr mit sich selber beschäftigt ist (seit Niersbach). Dabei muss man aber auch sagen, dass der DFB noch nie einen Trainer entlassen hat und das auch nicht bei Löw gemacht hätte. Aber es gibt ja noch andere Wege.

Mit Müller fuxt dich auch, oder? ;) Nein, im Ernst, ich kann das ja verstehen. Ich kann aber auch verstehen von Löw, der dann irgendwann mal was "anderes" versuchen wollte, auch wenn das erstmal nicht so erfolgreich war. Bzw. erfolgreich sein konnte.
    Ich bin Fan Englands, ich weiß. Daher ist es mir auch womöglich mehr "egal", ob ein Müller oder Reus spielt.

Das ist mir auch aufgefallen. Das ist jetzt nix gegen den FCB, aber euer Spieler (von dem ich den Namen vergaß), ist so ein Beispiel. Er ist sicher ein guter Spieler und vielleicht in Zukunft einer. ABer er wurde auch sofort nominiert (jaja, um halt ein Spiel für Deutschland zu machen, womöglich). Aber das ist irgendwie - für mich - dennoch nicht nachvollziehbar.

Nein, das nicht unbedingt. Ich weiß aber, das ich sicher nicht - wie früher mal - alle Spiele ansehen werde. Das hab ich mal wirklich früher gemacht, alle Spiele von WM/EM geschaut. Interessiert mich heute viel, viel weniger. Ich werd England schauen, Wales und mal schauen, was sich noch ergibt.

9. azureus

azureus Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    28.2°,19,2°,13°,4,8° (Schüssel nicht mehr in Gebrauch)
    Nvidia Shield 4k

PS4,Sega Dreamcast,SegaSaturn,SegaMegaDrive,NeoGeo,NeoGeo PocketColor
    Xbox Series S

LG NANOCELL 120Hz HDMI2.1

Hisense 4k Curved

LINK-MI HDCP01 HDCP 2.2 to 1.4 HDMI Converter

Freesat from Sky UK , DAZN DE u. CA ,Netflix 4k,Zattoo CH,Wilmaa
    ESPlayer mit VPN ;-) ; Disney+; Joyn+; F1TV; BBC iPlayer; Sportsflick; MatchTV
    Das ist sehr vernünftig das du dir den Europa Meister anschaust ;)

drgonzo3 gefällt das.
  10. Peter321

Peter321 Guest

Wenn ein Sane 17 Mio bekommt, soll sich Coman der Leistung bringt mit 12 Mio abgefrühstückt werden? Netter Versuch! :ROFLMAO:

Gehaltsverdopplung, ja wenn er nur vorher 8 Mio bekommen hat ist das halt so!

Gnabry kriegt auch nur 8 Mio, Kimmich und Goretzka nur 10 Mio...aber ein Hernandez ohne Leistung 13 Mio!

Pavard und Davies wollen sicher auch bald mehr als spöttische 5 Millionen! Die wohl selbst ein Fiete Arp bekommen! :whistle:

Nianzou arbeitet für nur 2 Mio... :eek:

Musiala Gehalt wurde ja von 400.000 auch auf knapp 6 Mio erhöht.

Upamekano wird 11-12 Mio bekommen und damit den Platz von Boateng "übernehmen".

Alaba war auch ein Schnäppchen mit 10 Mio!

Im Endeffekt, will Bayern gute Spieler müssen sie diese auch gut bezahlen! :cool: