1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Bestandskunden Infos, Pakete, Vertragsfragen / Keine Abovermittlung!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 31. Dezember 2020.

1. Wolfgang38

Wolfgang38 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Sky Angebote | Mai 2021 - Offizielle Webseite | Sky

Denke mal, dass der genannte Preis inklusive HDplus 5,75€ (eher knapp 6€ als 5€) ist.
    Dein Preis wird ohne Sport ⚽️ nicht billiger werden.
    HDplus musst du weiterhin extra zahlen.

EDIT: sorry meine Antwort gestern war etwas kurz :).
    Ich würde vor dem Kündigen anrufen. Was wir noch nicht wissen, da du nach dem 01.07.2020 verlängert/abgeschlossen hast, ob du noch ein Bestandskunden Abo erhältst.
    Wenn du das so nicht klären kannst wurde solange als möglich kündigen, hattest du der Preiserhöhung zugestimmt oder hattest du keine?

Deswegen auch der eingefügte Link oben. Deine „neue“ Kombi würde aber auch nicht günstiger kommen und wenn du in der neuen Struktur jährlich verlängerst, dann bekommst du den günstigeren Preis.

Viel im EDIT heute ergänzt :).

Zuletzt bearbeitet: 11. Mai 2021
  2. Müder Joe

Müder Joe Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Guten Morgen,

aktuell gibt es scheinbar bei Sky die Aktion den alten Sky+ Receiver gegen den Sky Q Receiver inklusive Multiscreen (Sky Q Service) zu tauschen. Es fallen lediglich die Versandkosten von 12,90 € an. Keine sonstigen Gebühren.

Ob das für alle Bestandskunden mit Sky+ Receiver oder nur für eine bestimmte Kundengruppe gilt, kann ich euch nicht sagen. Bei einem Bekannten von mir steht das Angebot im KC.

Ich habe es selbst gelesen, da ich es nicht glauben wollten, dass Multiscreen inklusive ist. Es steht aber tatsächlich da:

Hol dir jetzt die Sky Q Plattform - und zahle nur den Versand!

Mit dem UHD-fähigen Sky Q Leihreceiver profitierst du von vielen großartigen Funktionen, die dein Sky Erlebnis noch besser machen. Und das Beste: die Multiscreen Option (ehemals Sky Q Service) ist inklusive. So siehst du dein Programm mit den kostenlosen Apps Sky Q und Sky Go auch auf mehreren Fernsehern und mobilen Geräten.
    Tausche jetzt deinen alten Receiver gegen Sky Q und zahle nur die Versandkosten von 12,90 € - ohne zusätzliche monatliche Gebühren!

sualc42, Eulendieb und Wolfgang38 gefällt das.
  3. onzlaught

onzlaught Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Vu+ Uno 4k se an 48“ Philips LCD
    Pioneer VSX 930
    V14 in Sky CI+ Modul
    AppleTV 4k

eigene Satanlage
    Multiscreen für lau ist ein Argument auch mal den Versand für einen neuen Receiver zu zahlen.

Ansonsten könnte man auch warten bis der alte Receiver kaputt ist und dann den komplett kostenlosen Austausch anstoßen.

4. GNR16

GNR16 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Die Aktion gibt es seit letzter Woche. Habe auch getauscht und hat alles geklappt. 99€ habe ich mich immer gegen geweigert ;)

Müder Joe gefällt das.
  5. Erik08

Erik08 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    13

Hatte das schon Mal einer von euch so gehabt. Oben steht Vorteilspreis behalten und weiter unten ist dann der Vollpreis genannt. Verstehe das jetzt so das ich beim verlängern Vollpreis zu zahlen habe. Oder hat einer andere Erfahrungen gemacht? Danke schon mal vorab.

6. totho

totho Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo,

kriege irgendwie meinen derzeitigen Vertrag unter den bei euch genannten nicht unter.
    Im letzten Jahr wurde mein Preis für E+BL+Sport+HD von 24,90 auf 27,19 Euro erhöht. Ich habe nicht widersprochen und habe es bei meiner vorherigen Kündigung zum 30.06.21 belassen.
    Ich habe ein Verlängerungsangebot zum gleichen Preis, das ich dann angeblich monatlich kündigen kann. Bin ich mit der monatlichen Kündigungsmöglichkeit nun in der "neuen" Vertragsstruktur und was würdet ihr machen? Letztlich zahle ich aufgrund der fehlenden CL in der neuen Saison zum alten Preis nun doch mehr.

7. Erik08

Erik08 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    13
    Bekomme den Screenshot leider nicht hier hinein

8. Wolfgang38

Wolfgang38 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Auf Seite 1 hats Jürgen erklärt.

birmatiger gefällt das.
  9. Erik08

Erik08 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    13
    Danke

Wolfgang38 gefällt das.
  10. Wolfgang38

Wolfgang38 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Billiger wird das Angebot nicht. Wenn Du dieses annehmen willst, würde anrufen und die Kündigung zurücknehmen. Bei monatlicher Kündigung hast du ja an sich nichts zu verlieren.
    Als Bestandskunde bleibst Du in der alten Struktur bzw. kannst Du in der alten Struktur bleiben.

birmatiger und Eulendieb gefällt das.