1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Bestandskunden Infos, Pakete, Vertragsfragen / Keine Abovermittlung!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 31. Dezember 2020.

  1. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    66.292
    Zustimmungen:
    45.290
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Sky Go ist Vertragsbestandteil. Und eine Q-App sep. kannst Du auch nutzen. Wenn Du einen Q hast.
    Darüber hinaus müsstest Multiscreen buchen.
     
    birmatiger und Müder Joe gefällt das.
  2. doci

    doci Junior Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2013
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo zusammen,
    war auch schon lange nicht mehr hier muss ich sagen, aber bald endet meine Kündigungsfrist (30.05.21) - mein Vertrag läuft noch bis 31.07.21.
    Mein Paket (war alle Jahre bisher gleich): E+C+S+B+ HD+ + SkyGo für 39€

    Da nun Champions League ab neuer Saison nicht mehr kommt, brauche ich definitiv kein Sport mehr. Muss daher ja auch noch DAZN buchrn (11,99€).

    Jetzt die Frage: Muss ich zwingend kündigen, da ich ja auf alle Fälle kein Sport mehr haben will - sprich ein anderes Paket benötige - oder reicht ein Anruf und etwas Verhandlungsgeschick um evtl ein Angebot für 30€ zu bekommen (ohne Sport aber mit UHD)? Was meint ihr, ist das drin? Wie würdet ihr da am Besten vorgehen?

    Und noch was: Muss ich eigentlich HD+ auch wieder für knappe 5€ extra dazubuchen, damit auch alle Sender (RTL, SAT etc.) in HD schauen kann?

    Danke schonmal
     
  3. HenktheTank

    HenktheTank Silber Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2011
    Beiträge:
    839
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Gibts es aktuell eine Aktion für Sportdigital? Bei mir ist es ohne Buchung freigeschaltet worden. Oder gehört das nicht zum Trendsports Paket?
     
  4. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.969
    Zustimmungen:
    1.071
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    Wolfgang38 und Eulendieb gefällt das.
  5. Eulendieb

    Eulendieb Gold Member

    Registriert seit:
    4. September 2018
    Beiträge:
    1.382
    Zustimmungen:
    5.283
    Punkte für Erfolge:
    278
    Wie gut, dass hier einige auch mal hin und wieder über den Tellerrand hinausschauen... (y)
     
    Müder Joe und Wolfgang38 gefällt das.
  6. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    38.071
    Zustimmungen:
    18.737
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Ergänzung: Alle Kabelkunden brauchen Sportdigital HD nicht zu suchen, da bleibt der Sender dunkel.
    Die Gratis Trendsport Freischaltung gibt es nur für Sat-Kunden.
     
    Müder Joe, Wolfgang38 und Eulendieb gefällt das.
  7. Onkel-Mario

    Onkel-Mario Junior Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2017
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo in die Runde. Ich habe aktuell Sport und Bundesliga in HD mit CI Modul und zahle Euro 19,90 mit monatlichem Kündigungsrecht. Da jetzt die CL wegfällt würde ich nur noch Bundesliga benötigen. Wie sind zur Zeit die Optionen? Soll ich kündigen und auf ein gutes Angebot hoffen? Oder was ist die beste Vorgehensweise? Danke schonmal.
     
  8. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    38.071
    Zustimmungen:
    18.737
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    @Onkel-Mario
    Du hast schon die besten Konditionen, als freue dich, solange es bei 19,90 bleibt.
    Ohne Sport wäre 25 Euro der aktuelle Preis.
     
    Müder Joe, Wolfgang38 und Onkel-Mario gefällt das.
  9. Blueberry1

    Blueberry1 Neuling

    Registriert seit:
    10. Mai 2021
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Reicht für die Nutzung der Q-App (auf dem Apple TV) wirklich der Q-Receiver oder muss es Multiscreen/Q-Service sein? Homepage ist da nicht eindeutig...
     
  10. Eulendieb

    Eulendieb Gold Member

    Registriert seit:
    4. September 2018
    Beiträge:
    1.382
    Zustimmungen:
    5.283
    Punkte für Erfolge:
    278
    Reicht

    Stimmt
     
    Müder Joe und Blueberry1 gefällt das.