1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Bestandskunden Infos, Pakete, Vertragsfragen / Keine Abovermittlung!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 31. Dezember 2020.

  1. birmatiger

    birmatiger Senior Member

    Registriert seit:
    22. August 2012
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    274
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Ist doch jetzt auch worscht.

    Hier gehts um Angebote etc. nicht wer Recht hat wegen dem Corona Scheiß !
     
    Schwarzseher01, baumen und prodigital2 gefällt das.
  2. birmatiger

    birmatiger Senior Member

    Registriert seit:
    22. August 2012
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    274
    Punkte für Erfolge:
    73
    Bei mir ist es auch dabei und da steht Multiscreen incl. , zuvor war da immer Zweitkarte gestanden, als ich noch die 10 EUR extra gezahlt hatte.
     
    Wolfgang38 gefällt das.
  3. Niggo

    Niggo Junior Member

    Registriert seit:
    1. November 2006
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    8
    Kurze Frage:

    Ich habe noch einen Altvertrag mit festem Kündigungstermin und möchte die zugebuchte Zweitkarte kündigen. Der Kundenservice sagte, dies sei nur zum Ablauf des Hauptvertrages möglich. Stimmt das oder kann man die ZK wie andere Zusatzleistungen (z. B. HD+) auch vorher kündigen (zum Ende des Monats)?
     
  4. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    38.079
    Zustimmungen:
    18.739
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    @Niggo
    Der Kundenservice hat recht, du könntest höchstens HD+ auf der Zweitkarte monatlich kündigen.
    Mach doch einen Freund mit der Zweitkarte bis zum Vertragsende glücklich oder sogar als dauerhafter Partner zur Kostenteilung.
     
  5. LukasK

    LukasK Junior Member

    Registriert seit:
    7. März 2005
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    18
    Also ich kann auf meinem Sky Q -Receiver im Wohnzimmer, in der App auf meinem Handy und auf dem AppleTV im Hobbyraum Sky schauen und das auch gleichzeitig an allen Geräten.
    Ob das nun Sky-Q-Service oder Multiscreen heißt weiß ich jedoch nicht.
     
    Wolfgang38 und rosithal gefällt das.
  6. Niggo

    Niggo Junior Member

    Registriert seit:
    1. November 2006
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    8
  7. birmatiger

    birmatiger Senior Member

    Registriert seit:
    22. August 2012
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    274
    Punkte für Erfolge:
    73
    Also ich sag mal geht nicht . Zubuchen geht immer aber weg bei Ende der LZ oder wenn du ein neues Angebot bekommst.
    Wie Lange geht den dein Altvertrag noch ?
     
  8. birmatiger

    birmatiger Senior Member

    Registriert seit:
    22. August 2012
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    274
    Punkte für Erfolge:
    73
    Heißt jetzt offiziell Multiscreen. So ist es in mein Sky bei mir eingetragen und auch bei den neuen Preisstrukturen steht Multiscreen zur Auswahl. Wir wissen was gemeint ist ;-)
     
  9. birmatiger

    birmatiger Senior Member

    Registriert seit:
    22. August 2012
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    274
    Punkte für Erfolge:
    73
    Dachte bei der Nutzung der Sky go App kannst Du von den 5 anmeldbaren Geräten nur 1 pro 30 Tage ändern, oder ?

    Bis zu 5 Geräte ( Hier sind auch Sky Minis mit dabei wenn man welche hat) sind hier nutzbar, davon drei gleichzeitig bei gebuchten Multiscreen/ Sky Q Service und eben noch an zwei SKY Q Receivern.

    Hoffe ich habe alles richtig ? So hab ich es jedenfalls mal von Jürgen 7 erklärt bekommen ;-)
     
  10. Dirk20

    Dirk20 Junior Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2019
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ein schönen guten Abend in die Runde.
    Hier meine Frage:
    Kann ich die Sky Q App (Samsung TV) ohne Receiver bei meiner Tochter in einen anderen Haushalt nutzen, ohne von Sky einen auf den Deckel zu bekommen?
    Habe Multiscreen