1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Apple TV

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von WillTruman, 5. Juni 2016.

Schlagworte:
  1. Redheat21

Redheat21 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Anzeige
    Also meine Fernbedienung soll Anfang Juni geliefert werden. Hatte auch direkt bei Apple bestellt.

jackbauer84 und nordfreak gefällt das.
  2. nordfreak

nordfreak Guest

Meine Apple-FB am 29.5. (Bestellung über Amazon);)

Redheat21 gefällt das.
  3. Redheat21

Redheat21 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Wenn man das so liest scheint sich das Gerät ja nicht schlecht zu verkaufen für ein Nischenprodukt.

jackbauer84 und nordfreak gefällt das.
  4. nordfreak

nordfreak Guest

Wir machen hier genug Werbung für ATV, so Mancher wird sich das aktuelle oder kommende Teil besorgt haben (bestimmt auch der Ein-oder Andere, der hier auf ATV rumhackt)

Redheat21, Touch too much und jackbauer84 gefällt das.
  5. jackbauer84

jackbauer84 Guest

Ich glaube, dass viele upgraden. Es ist sehr schwer jemanden, der die AppleTV's nicht kennt davon zu überzeugen, da jeder TV heute Smart ist.

Mein Kumpel, der sonst keinerlei Apple Produkte nutzt oder möchte, hat sich nachdem er ihn bei mir gesehen hat, auch einen gekauft. Er war auf Anhieb begeistert. Für mich und viele Andere auch (nicht nur die "Freaks" hier), ist es einfach die beste Streamingbox.

6. Habe ich ja schon für mich mitgeteilt, aber das ist wirklich so. Seit (Oktober 2020) ich das Apple TV 4k habe steht mir die Freude am Schauen über meinen PANA OLED in´s Gesicht geschrieben (y):)

Redheat21, jackbauer84 und nordfreak gefällt das.
  7. nordfreak

nordfreak Guest

Ich nutze ATV nur zum streamen von TV-Anbietern. Irgendwie habe ich (noch) nicht verstanden, was an der neuen Generation eine tatsächliche Verbesserung für mich bedeutet.

Redheat21, azureus und jackbauer84 gefällt das.
  8. jackbauer84

jackbauer84 Guest

Tut es nicht. Das einzig was hardwaretechnisch wirklich relevant ist, ist die Integration von "Thread" für das Smarthome. HDMI 2.1 braucht man aktuell noch nicht und alle Softwarefunktionen haben die "Alten" auch bekommen.

Hatte ja geschrieben, dass ich ja "nur" tausche weil ich unsere 2 aktuellen 4K's weiter gebe. ;) Und vieleicht weil ich ein klein bisschen ein Freak bin. :D

Redheat21, samlux und nordfreak gefällt das.
  9. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Richtig Sinn macht es nicht die Apple TV 4k gegen die Apple TV 4k 2021 zu tauschen. Der Geschwindigkeitsunterschied fällt nicht auf da die alte Box schon sauschnell ist.

Aber mein Schlafzimmer braucht auch eine Zweitstreamingbox neben der Fire Tv 4k und man gönnt sich ja sonst nichts außer vielleicht den neuen Hisense UG8 vielleicht. Wobei ich das sehr heimlich und spontan vielleicht machen muss :whistle:

Redheat21 und jackbauer84 gefällt das.
  10. ASC06

ASC06 Guest

So war es bei mir damals mit der 4K Box auch als sie raus kam. 5 Leute hatten es bei mir gesehen und haben sich die dann auch geholt. Meine hatte ich nach 6 Monaten wieder verkauft wegen der FB.

Die Tage vergehen aber auch seeehr langsam seit der Vorbestellung.