1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2021 Live im TV/Stream

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von YellowLED, 8. Januar 2021.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. D-Box user

    D-Box user Foren-Gott

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.600
    Zustimmungen:
    3.742
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Ich dachte mir gerade, dass RB evtl im Training nicht voll gefahren ist ;)
     
  2. mc36

    mc36 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2008
    Beiträge:
    9.571
    Zustimmungen:
    1.551
    Punkte für Erfolge:
    163
    Warum fährt Hamilton beide Runs mit dem selben roten Satz und belastet so seine Startreifen ?

    Edit: Wurz meint durch das mehrmalige erwärmen und abkühlen könnte sich der Gummi etwas erhärten womit man dann länger fahren könnte.

    Vielleicht kommt Hamilton so mit einem Stop durch.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Mai 2021
  3. D-Box user

    D-Box user Foren-Gott

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.600
    Zustimmungen:
    3.742
    Punkte für Erfolge:
    213
    Das alte Spiel .... und die gleichen Funksprüche wieder ...

    100 Poles und 96 Siege. MSC 68 Poles, 91 Siege, Wer merkt was? :D
     
    Force und solid2000 gefällt das.
  4. YellowLED

    YellowLED Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2012
    Beiträge:
    11.938
    Zustimmungen:
    6.351
    Punkte für Erfolge:
    273
    Glückwunsch zur 100. F1 Pole Sr. Lewis HAM! :winken:

    Ich hoffr VER bekommt Morgen einen guten Start hin.
    Ausm Windschatten und Innenbahn, Mal guggen!
     
  5. Attitude

    Attitude Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. September 2011
    Beiträge:
    11.491
    Zustimmungen:
    8.301
    Punkte für Erfolge:
    273
    HAM mit der Pole... *kotz*... was ein Scheißdreck. -.-
     
  6. Attitude

    Attitude Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. September 2011
    Beiträge:
    11.491
    Zustimmungen:
    8.301
    Punkte für Erfolge:
    273
    Dass HAM nur vorne weg fahren kann? Dass er mehr Rennen pro Saison fährt? Dass die Dominanz von Mercedes schon viiiiiiiel zu lange geht?
     
    StefanB gefällt das.
  7. Yappa

    Yappa Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    14.583
    Zustimmungen:
    1.054
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf
    Wurde sicher schon erwähnt, aber wie kommt's dass Sky seit dieser Saison den Übersetzer gewechselt hat? Finde ich persönlich super, da mir der Dolmetscher der letzten 2-3 Jahre stimmlich ganz und gar nicht gefiel, während der neue so ziemlich der bekannteste im deutschen Fernsehen sein dürfte, auch wenn ich den Namen nicht kenne.
     
  8. Attitude

    Attitude Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. September 2011
    Beiträge:
    11.491
    Zustimmungen:
    8.301
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ach fuck... der Leo ist jetzt auch beim Qualifying dabei. :eek:
    Technische Probleme bei Timo & Peter... und zack in die Werbung .:D
     
  9. mc36

    mc36 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2008
    Beiträge:
    9.571
    Zustimmungen:
    1.551
    Punkte für Erfolge:
    163
    Glückwunsch zur 100 Pole an Hamilton.

    Eins muss man aber klar bemerken. Der Mann der mit seinen 68 Poles auf Platz 2 der Rekordliste steht, Michael Schumacher, hatte mit den damaligen Regeln keine reale Chance noch deutlich mehr erste Plätze zu erzielen. Der Kraftstoff bis zum ersten Tankstop musste im Qualifying bereits im Auto sein und somit hat man bei MSC7 viele Poles für die Strategie geopfert.
     
    west263 und Attitude gefällt das.
  10. Attitude

    Attitude Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. September 2011
    Beiträge:
    11.491
    Zustimmungen:
    8.301
    Punkte für Erfolge:
    273
    In welchem Zeitraum war das so?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.