1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Bestandskunden Infos, Pakete, Vertragsfragen / Keine Abovermittlung!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 31. Dezember 2020.

  1. Wolfgang38

    Wolfgang38 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juni 2011
    Beiträge:
    4.206
    Zustimmungen:
    5.874
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Ich bin bei Kabel auch relativ blank - vor einiger zeit hätte ich Dir recht gegeben, UHD wird nicht per Netz übertragen sondern nur per SAT.
    Stimmt aber nicht mehr :) ...
    UHD kommt auch per Netz immer mehr. Siehst Du ja auch an den Streaming Diensten wie NF >>>>> 4K.
    Es wird wohl immer mehr eine Frage des Kabelanbieters und des Geräts was nach dem Netz und vor dem Fernseher kommt :).
    Und beim Geräte entschlüsseln :).

    :) Danke schön

    @baumen : Und zum EDIT: ... oder Wolfgang38 ........@michael70 hat mir aus der Patsche geholfen :).
     
  2. Dirk20

    Dirk20 Junior Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2019
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo,
    wenn ich meine G09 Karte von Kabel Deutschland wo auf meine Sky Programme draufgeschaltet sind die ich in einem Alphacrypt CI+ Modul in meinem Samsung TV betreibe in meinen neuen Q Receiver betreibe ist diese G09 Karte mit dem Receiver gepaart, so das ich diese nicht mehr im CI Modul nutzen kann?
     
  3. michael70

    michael70 Junior Member Premium

    Registriert seit:
    26. Juni 2009
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    18
    @Dirk20: Ich wechsle meine G02 Karte von Sky ab und an zwischen den Sky Q Receiver und Smart CI-Modul von Kabel Deutschland welches in meinen Samsung TV steckt. Es gab bisher keine Probleme.
     
    Discone gefällt das.
  4. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    17.024
    Zustimmungen:
    10.854
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...da bin ich bei dir....seit 1 Monat (6.4.21) keine Nachricht mehr von Jürgen....lange Zeit.
    Ich hoffe, es ist alles gut gegangen...Irgendetwas stimmt nicht, denn Jürgen kann nicht ohne dieses Forum sein
    >> letzter Beitrag von @Jürgen 7 vom 6.4.21:
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Mai 2021
  5. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    17.024
    Zustimmungen:
    10.854
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...nur eine Vermutung von dir. Sehr viele Bestandskunden haben den Q-Services gratis dazu bekommen.
     
    birmatiger gefällt das.
  6. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    18.562
    Zustimmungen:
    1.894
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

    Das ist für mich kniefieselige Haarespalterei!!!!
     
  7. Matthinho

    Matthinho Junior Member

    Registriert seit:
    10. November 2010
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    8
    Ich habe nicht den ganzen Thread gelesen, habe deshalb eventuell eine schon beantwortete Frage..
    Ich habe als langjähriger Kunde eine Vertragslaufzeit bis 28.02.23 für 29,99€, danach 79,99€..
    Bei der Vertragslaufzeit stehtVertragsdatum 05.01.21..
    Kündigung möglich bis 30.06.21..
    Habe ich Handlungsbedarf, oder kann ich den Vertrag einfach laufen lassen und eventuell rechtzeitig vor 28.02.23 kündigen?
     
  8. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    38.098
    Zustimmungen:
    18.747
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Nein, es besteht jetzt kein Handlungsbedarf, da hier monatliches Kündigungsrecht vorliegen muss.
    Jetzt im Mai ist die Kündigung zum 30.06.2021 möglich, im Juni könntest du dann zum 31.07.2021 den Vertrag beenden usw...
    Januar 2023 musst du dann aufpassen, dass du nicht automatisch ab 01.03.2023 auf 79,99 landest.
     
  9. Poti

    Poti Neuling

    Registriert seit:
    30. August 2016
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    3
    Guten Abend liebes Forum,

    mein aktueller Abo-Preis beträgt 26,99€ für Sky Q-Service (ist doch richtig, da ich zB auf drei Geräten gleichzeitig Sky Go schauen kann?), E + S + B + C + HD (glaube das inkludiert auch UHD?) zum Preis von 26,99€.

    Der Vertrag läuft/ lief noch bis zum 01.08.21

    Normalerweise habe ich sonst immer gekündigt, abgewartet und zum gleichen oder sogar besseren Preis verlängert... mal mit, mal ohne 29€ AG.

    Heute aber habe ich angerufen, wollte kündigen und habe doch verlängert.

    Das Angebot war:

    Dauerhaft gleicher Preis für das alte Abo bei Zubuchung von Netflix für 8€ sowie keine 29€ AG, da ich noch nicht gekündigt habe.

    somit ab sofort 34,99€ (mit Entertainment plus) und ab 01.08.21 monatlich kündbar.

    Meine Fragen:

    1. Ist das Angebot (auch mit Blick auf die neue Preisstruktur) als Außenstehender betrachtet in Ordnung? (Alles unter der Voraussetzung, dass Netflix für mich Sinn macht) :)
    (Noch habe ich schließlich 14 Tage Widerrufsrecht) ;)

    2. Ist das Netflix-Abo getrennt von Sky mtl. kündbar, so dass ich dann wieder bei 26,99€ lande? (Das wollte mir die Dame am Telefon so nämlich nicht zugestehen)


    Vielen Dank im Voraus

    LG Poti
     
    birmatiger, baumen und Eulendieb gefällt das.
  10. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    38.098
    Zustimmungen:
    18.747
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    @Poti
    1. Perfekte Konditionen, darum kann man dich beneiden.
    2. Netflix ist an Sky gekoppelt und nicht einzeln kündbar.