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Sky Bestandskunden Infos, Pakete, Vertragsfragen / Keine Abovermittlung!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 31. Dezember 2020.

  1. Eulendieb

    Eulendieb Gold Member

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    Häh???
     
  2. baumen

    baumen Gold Member

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    Ist wie bei meiner Schwiegermutter…..die setzt auch voraus, das man ihre ,,Gedankengänge“ kennt.

    Wobei er gar keine BL zu haben scheint
    Zitat Signatur:…….Amazon Prime und Netflix
    Kabel Premium HD; Sky E + Sport bis 31.10.2021 ……Zitat Ende
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Mai 2021
  3. Hansxxx

    Hansxxx Senior Member

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    Bin ich denn blöd. Kann man nicht mehr per Fax oder Mail kündigen ? Nur noch per Hotline?
     
  4. baumen

    baumen Gold Member

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    Kündigung geht jetzt so ……
    - www.sky.de/kontakt dann runter scrollen und bei „Kunden“ anklicken…dann einloggen…dann Abonnement anklicken -> Vertrag -> rechts runter und Ist dein Anliegen immer noch nicht gelöst? dann bei Kontaktiere uns klicken.... dort kannst du dann ein Anliegen schreiben, z.B. deine Kündigung…..

    Kündigung-Hotline: 089 99 72 79 25 oder statt der 25 die 28

    Aber besser ist immer per Post (Einschreiben)
    -oder hier dein Anliegen schreiben, als PDF-Datei, oder nur mit Word usw. (z.B. Kündigung, Widerruf usw.) und um Bestätigung bitten….und dann als Anhang, denn nur mit Anhang wird diese Mail bearbeitet……………senden an -> anhang@sky.de
    …..Zitat @Jürgen 7 siehe 1. Beitrag…..
     
  5. koenig_hirsch

    koenig_hirsch Junior Member

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    Das magst Du so sehen, aber es gibt ja immer individuelle Rahmenbedingungen, die man kennen muss, um das zu bewerten. Ich fasse es mal kurz zusammen: C und BL will ich loswerden, NF-Vorteil nützt mir nix weil kein SkyQ (wir nutzen Sky via Magenta TV), neuer Receiver damit auch obsolet, Sky Kids stellt keinen erwähnenswerten Mehrwert dar. Ich zahle jetzt 30€ für "komplett". Wenn ich neu abschließe: E+S für 17,50 minus 10% (=Hälfte von 30€) im ersten Jahr, 22,50 minus 10% in der Folge (=2/3 von 30€). Unterm Strich büße ich also nur UHD ein. Dafür habe ich im ersten Jahr 150€ gespart, danach 120 pro Jahr. Wird's jetzt klarer?
     
  6. Wolfgang38

    Wolfgang38 Board Ikone

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    Ich habe ja geschrieben, musst Du wissen. So macht dass natürlich Sinn.

    Die Ausarbeitung sollte nur dazu dienen, "sonst fehlt nix" nochmals zu erläutern - ich muss für mich den Satz ergänzen :"Sonst fehlt mir nix" :).

    Sport | Der beste Live Sport | HD/UHD | Sky

    Wenn Du nach dem Jahr im Monatsabo bleiben willst, zahlst Du 22,50€, wenn Du wieder für ein Jahr verlängerst, bleibts bei 17,50€.
     
    Müder Joe, Eulendieb und koenig_hirsch gefällt das.
  7. Dirk20

    Dirk20 Junior Member

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    Muss ich um Sky UHD empfangen zu können als Kabel Deutschland Kunde zwingend den Sky Q Receiver angeschlossen haben, oder geht das auch so?
     
  8. Wolfgang38

    Wolfgang38 Board Ikone

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    Also mal grundsätzlich: Die Pandemie hatte keinen Einfluss auf die Spielunterbrechung - diese war der Grund. Einfluss hatte sie auf die LÄNGE:
    Und über gerade den Einfluss auf den Profifussball zu lamentieren: Bis auf die Unterbrechungen und einige Änderungen im Spielmodus (CL) hatte die Pandemie bei der Durchführung des Spielbetriebs im Profifussball keine bzw. wenig Einfluß zu vermelden - nicht wie im Amateurbereich.

    EM wäre auch nicht von Sky übertragen worden.
    Und um auch Dir deutlich zu machen, was @Eulendieb gemeint hat:
    12 x19,99€ =239,88€ + DAZN 12x10€ = 359,88 €
    10x29,99€ = 299,90 € + DAZN 12x10€ = 419,90 €

    Jetzt glaube ich, wirds deutlicher.

    Bitte bemühe Dich, auch für normale Gedankengänge offen zu sein :)
     
  9. baumen

    baumen Gold Member

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    Da kennt sich glaube ich @seifuser aus!
    Wirst sicher zeitnah eine Antwort darauf bekommen. Bei Kabel kann ich dir leider nicht helfen.
    Edit....oder vielleicht auch @Wolfgang38 !:rolleyes:
    Ich hätte sicher gesagt UHD bei Kabel geht nicht.
     
  10. michael70

    michael70 Junior Member Premium

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    Ja, funktioniert nur dem Sky Q Receiver. Bin auch KDG/Vodafone Kunde.
     
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