1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nächste Sky-Moderatorin hört auf

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. Mai 2021.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.679
    Zustimmungen:
    2.142
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Und der nächste Moderatorenwechsel steht an: Nach fünf Jahren verlässt Moderatorin Sylvia Walker Sky Sport News. Für viele kommt der Abschied überraschend.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Fernfunker

    Fernfunker Gold Member

    Registriert seit:
    11. März 2010
    Beiträge:
    1.659
    Zustimmungen:
    311
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Fernsehgerät
    Dann kann sie sich ja nun ganz auf ihre Instagram Karriere konzentrieren
     
    Sky Beobachter gefällt das.
  3. Grauhaar

    Grauhaar Platin Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2003
    Beiträge:
    2.356
    Zustimmungen:
    3.693
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ach wie schön wäre es mit einem Bild der Frau gewesen. Da hätte es nicht ganz so belanglos ausgeschaut.
     
    Satsehen gefällt das.
  4. CaliforniaSun86

    CaliforniaSun86 Junior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2021
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    13
    Genau das hab ich auch sofort gedacht. Man möchte gerne sehen, wer gemeint ist. Natürlich wäre das bei einem Herren genauso wünschenswert gewesen. Hier bei jedem Schei... ein Bild dabei oder mehrere, aber wo es echt Sinn macht, ist nur reiner Text (das Sky Sport Logo kann man sich schenken) ;-)
     
  5. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.829
    Zustimmungen:
    5.485
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich denke mal, die ist dem Sender zu alt. Das würde man aber beidseitig niiiiie zugeben.
     
  6. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.826
    Zustimmungen:
    7.704
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Weisse blonde Frau, zufrieden?
     
  7. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.766
    Zustimmungen:
    15.277
    Punkte für Erfolge:
    273
    Vielleicht weil SSNHD angeblich wieder Pay-TV werden soll?
     
  8. everist

    everist Talk-König

    Registriert seit:
    1. März 2001
    Beiträge:
    6.131
    Zustimmungen:
    1.838
    Punkte für Erfolge:
    163
    Guckst du hier...

    [​IMG]
     
    Sky Beobachter und KayHawayy gefällt das.
  9. KayHawayy

    KayHawayy Foren-Gott

    Registriert seit:
    18. Juli 2013
    Beiträge:
    12.345
    Zustimmungen:
    10.791
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ach, DIE ist das. Hätte nie gewusst, wie die heißt, obwohl kein Tag vergeht, ohne dass ich zumindest mal kurz bei FC Bayern TV, äh SSNHD, reinschaue.