1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Q Fragen

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von TimoNRW, 20. November 2018.

1. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Weil der Sky+ pro da eine Belegung hatte und zukünftig die Option offen ist da was drauf zu legen.

2. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Bieten aber die Sender so hier nicht an wie in GB. Allenfalls wäre auf der Roten Taste hier hbbtv Funktion sinnvoll wo der Test integriert ist.

Ich würde aber keine Hoffnung haben das das hier kommt. Für Deutschland passen sie in GB die Soft nicht extra an. Dieser Drops ist, denke ich, gelutscht.

3. Rohrer

Rohrer Guest

Man sollte aber nicht ganz außer acht lassen, das Sky der HbbTV-Association angeschlossen hat. ;)

4. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Schon mehrere Jahre...ohne Auswirkungen.

5. Rohrer

Rohrer Guest

Die Hoffnung stirbt zuletzt.

6. juppderwall

juppderwall Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Weiss jemand ob es möglich ist einen 2. Q-Receiver für weniger als 99€ + 12,90€ zu bekommen.
    Seien es Aktionen, Angebote, Cashback, etc.

7. Rohrer

Rohrer Guest

Mitte/ Ende März gab es die bei Buchung von Multiscreen. 0€ plus VK für den Receiver. Muss halt immer mal wieder im KC bei Deinen Angeboten nachschauen.

8. reli

reli Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Kann man über Sky Q mit der Amazon Prime App Inhalte in 4K HDR streamen oder geht das nur bei Netflix?

9. Jenkins

Jenkins Silber Member

Punkte für Erfolge:
    83
    Also bei mir funktioniert es. Probiere doch einfach aus^^

reli gefällt das.
  10. ThoLeh75

ThoLeh75 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Hallo,
    ich hoffe jetzt mal, ich bin mit meiner Frage zu SkyQ hier richtig.

Ich habe in meinem Haus die Sat-Anlage umgestellt, auf ein System mit Multischalter, weil wir jetzt mehrere Räume versorgen wollen.

Jetzt habe ich das Problem, dass auf dem SkyQ einige Programme fehlen, das sind u.a. BR Fernsehen Nord HD und Süd HD, rbb Berlin HD und Brandenburg HD und SkyBundesliga 5 HD, das sind die, die mir aufgefallen sind.

Auf meinem TV, den ich an der gleichen Anlage betreibe sind die Sender zu empfangen.

Wo kann denn hier das Problem liegen? Sendersuchläufe habe ich mehrere gemacht und ich betreibe den SkyQ mit der Doppelkabellösung.

Beste Grüße,
    ThoLeh