1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Beim Käfer - Der unmoderierte Lifestyle Thread

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Gast 140698, 23. Februar 2021.

1. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Anzeige
    Verdorben ... hm ... dazu die aktuelle philosophische Aussage des Tages:

10c08cfed32b572e88513fb390ee5439.jpg

2. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Quotenschlkäfer! :cool::D

3. Wenn schon Quotenschleckkäfer :p

4. Ich bin jetzt moderna :p

Gast 1766 gefällt das.
  5. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Ich hoffe die böse, spitze Spritze hat nicht ganz dolle fies gepiekst?! :confused:

6. Überhaupt nicht - man merkt ein klein wenig im Arm, daß was war, aber sonst bin ich topfit. War gleich danach einkaufen und tanken. Die Mitarbeiterin des Impfzentrums hat gesagt ich soll mich 2 Tage nun ausruhen, keinen Sport und keinen Alk. Zu meinem Bruder hat der Hausarzt gesagt: trinken sie ruhig ein, zwei Seidla nach dem Impfen. Wie immer im Leben gibt es mehrere Meinungen.....

Gast 1766 gefällt das.
  7. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Nimm einfach den Mittelweg und trinke morgen, am Freitag Abend, EIN Seidla! :cool::D
    Ich denke mal die Grundregel ist:
    für Bayern: 1-2 Liter Bier OK! (y)
    für alle anderen: Kein Alk! :giggle:

:whistle::D

Zonenkind und Touch too much gefällt das.
  8. Ich werde später a Seidla aufmachen, da ich mit nem Kumpel zum Fernprost verabredet bin. Ich merk´ schon wenn es mir nicht gut geht. Dann hör´ ich halt auf und stelle es wieder kühl :giggle:

9. TOC

TOC Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich lasse mir morgen AZ verabreichen. Den Piks werde ich ohne örtliche Betäubung ertragen ... bin schließlich ein echter Mann. :cool:

Wolfman563 und Rohrer gefällt das.
  10. Wer hat denn hier was von örtlicher Betäubung geschrieben ?