1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ebay erwägt Kryptowährungen wie Bitcoin als Zahlungsmittel

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 5. Mai 2021.

1. EinStillerLeser

EinStillerLeser Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Damit zahlen? nein. Digitale Geldanlage, 50 % Rendite in einem Monat sprechen für sich. Sollte man natürlich nur mit Geld machen was man nicht brauch.

Wolfman563 gefällt das.
  2. BartS

BartS Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123
    Und wenn man bereit ist, das Risiko einzugehen. Denn statt 50 Prozent Rendite in einem Monat können es natürlich auch -50 Prozent Rendite in einem Monat werden.

Im Hinterkopf sollte man immer eines behalten: Anders als bei Aktien steht hinter Kryptowährungen keinerlei Substanz, letztendlich ist das schlichtweg "heiße Luft". Der Wert ergibt sich allein dadurch, dass genug Leute an diesen Wert glauben.

kjz1 und Sky Beobachter gefällt das.
  3. EinStillerLeser

Punkte für Erfolge:
    273
    Das meine ich ja, man soll es machen. Ich bin entzückt und lächel immerwieder wenn ich sehe es sind wieder 100 Euro mehr. Alle heulen über 0 % Zins, aber vor andere Anlageformen hat man wieder Angst.

Wolfman563 gefällt das.
  4. Koelli

Koelli Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Aber kann man sich den Gewinn dann auch in echtem Geld überweisen lassen oder kann man mit dem Gewinn nur bei irgendwelchen Läden im Internet zahlen?

5. BartS

BartS Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123
    Tja, so unterschiedlich sind die Meinungen: Ich bin seit mehr als 20 Jahren an der Börse, und aus meiner Sicht befinden wir uns derzeit in einem absoluten Hype-Markt (bei verschiedenen Assetklassen). Daher habe ich für mich beschlossen, dass ich derzeit gerade NICHT investiert sein muss - selbst auf die Gefahr hin, dass mir Rendite entgeht. Aber das muss natürlich jeder selbst entscheiden.

6. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Unsinn, Du glaubst doch nicht ernsthaft das Du da mehr Geld herausbekommst wie Du rein steckst?! Dann bist Du aber sehr naiv.
    Alles was einer gewinnt muss ein anderer verlieren.

7. EinStillerLeser

Punkte für Erfolge:
    273
    Du kannst die Coins wieder verkaufen und bekommst das Geld. Da gibts schon seriöse Plattformen wie Bitwala etc. Natürlich unter Beachtung der Steuer, erst nach einem Jahr ist der Gewinn steuerfrei.
    Pscht :) ich wette du hast keine Erfahrungen mit Bitcoin und es ist nur dein übliches gehate :)
    Selbstverständlich bekommst du das Geld, wenn man es alles seriös macht. Es gibt so viel mehr als das Sparbuch :)

Wolfman563 gefällt das.
  8. EinStillerLeser

Punkte für Erfolge:
    273
    Die Zeit dürfte bei mir auch passen, ich habe grade investiert als letztes Jahr im März die Börsen eingebrochen sind. Heute habe ich überall einen guten Gewinn. Die Gewinne absichern mit einem Stop Loss und man kann nichts falsch machen :)

Sky Beobachter gefällt das.
  9. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Richtig will ich auch garnicht! Weil ich das nicht probieren brauche um es zu wissen.
    und wer verliert dann so viel Geld das Du es gewinnst?!

10. Mario789

Mario789 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Technisches Equipment:
    VU+ DUO² + Edision Argus pingulux plus
    Die die Investieren wenn einer verkauft solange bis keiner mehr investiert.

Wer zuletzt kommt verliert halt in einem Schneeballsystem