1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky und Sport1 laden Lehmann nicht mehr ein

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 5. Mai 2021.

1. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Anzeige
    Ich weiß selbst auch nicht, wo er immer anwesend war. Ich kann nur spekulieren, dass er bei manchen CL-Abende bei Sky als Gast anwesend war.

Attitude gefällt das.
  2. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    War Lehmann nicht letzte Woche bei einem der CL Hinspielen zu Gast? Oder war es doch Sky90?

3. Coolman

Punkte für Erfolge:
    278
    Keine Ahnung und es war nur eine Spekulation meinerseits. Außerdem fand ich ihn nicht sonderlich sympathisch, so dass er bei mir nicht im Gedächtnis geblieben ist.

4. fernsehopa

fernsehopa Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sat
    panasonic plasma
    Ja eben in seiner zurückhaltenden Art ist er nicht aufgefallen - und das geht mal gar nicht. :D

5. Paytv h3

Paytv h3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Nun hat Lehmann das Fass zum überlaufen gebracht! Man hätte ihn schon nicht mehr einladen sollen, nachdem er beim Doppelpass mal mitten in der Pandemie Zeit erzählt hat, dass man bedenkenlos in München 20.000 Menschen ins Stadion lassen könne und er sich in vielen Aussagen als Corona-Verharmloser gezeigt hat. Hören die Angehörigen der über 80.000 Toten in Deutschland sicherlich gerne. Soll er sich sein Weltbild und seine Theorien selbst erzählen! Kaum zu glauben, dass ihn 2006 bei der WM mal ein ganzes Land angefeuert hat!

6. Lady on a Rooftop

Lady on a Rooftop Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Bei der WM hat er ja eine sehr gute Leistung gebracht. Zum Glück ist Deutschland nicht Weltmeister geworden, sonst würden einige wohl schon die Rückgabe der WM-Medaille fordern.

sat-freak und gerd.grabowski gefällt das.
  7. gerd.grabowski

gerd.grabowski Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    wieder viel Wind um (fast) nichts.

Und Aogo muss es ja dringend nötig haben sich damit wieder halbwegs interessant zu machen, wenn es schon mit der Fußballkarriere viel zu schnell vorbei war.
    Wäre Aogo ein ganzer Kerl, hätte er das mit Lehmann auch unter 4 Augen (2 Smartphones) klären können. Bleibt dann aber weitgehend unbemerkt und uninterressant.

Und Lehmann sollte sich noch mal die Bedienungsanleitung für sein Handy durchlesen, dann landen die Nachrichten in aller Regel auch beim gewünschten Empfänger.

8. Lady on a Rooftop

Lady on a Rooftop Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich vermute ja, das war ein Gag in einer Sky-WhatsApp-Gruppe und Lehmann wusste nicht, dass Aogo dort mitliest.

Das hat der Jens nun davon, er wird medial hingerichtet.

gerd.grabowski gefällt das.
  9. Coolman

Punkte für Erfolge:
    278
    Es ändert sich trotzdem nichts daran, dass er sich absolut dämlich verhalten hatte, indem er diesen Spruch losgelassen hatte und er eine seltsame Entschuldigung verfasst hatte, die so fast wie „Leck mich am Arsch“ aussah bzw. nicht mal zu dem Vorwurf eine Stellungnahme abgegeben hatte, indem er sich vom Rassismus deutlich distanziert hätte. Eine wirkliche Reue hat man bis jetzt zumindest bei ihm nicht erkennen können.

Und wieso sollte Aogo sich interessant machen, wenn er über geballtes Fachwissen verfügt? Er wurde auch öfters von Sky eingeladen. Er hatte seine Karriere aufgrund einer Verletzung mit 33 Jahren beendet. Es gibt durchaus jüngere Spieler, die auch ihre Karriere früh beendet haben bzw. mussten.

10. BartHD

BartHD Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    "Lehmann verlor am Mittwoch bereits seinen Posten als Aufsichtsrat bei Hertha BSC. Zudem hatten die TV-Sender Sky und Sport1 bekannt gegeben, dass der Ex-Nationalkeeper nicht mehr eingeladen werde. Auch die Laureus World Sports Academy suspendierte Lehmann „auf unbestimmte Zeit von seiner Rolle als Laureus-Botschafter“."

Einmal eine falsche Nachricht verschickt und medial und gesellschaftlich geächtet. Was in der heutigen Zeit für Maßstäbe angelegt werden, ist schon abenteuerlich. Würde man die gleichen Maßstäbe an die katholische Kirche anlegen, müsste diese morgen verboten werden. Woher kommt eigentlich diese ständige Doppelmoral?

Ich selbst spiele seit 20 Jahren Fußball und dort fallen in der Kabine teilweise auch mal derbe Sprüche oder niveaulose Gespräche. Wenn ich mir jetzt vorstelle, dass mich mein Arbeitgeber feuert, weil mal was dummes in der Kabine gesagt wurde, bin ich doch leicht irritiert.