1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky mit über 200.000 Neukunden im 1. Quartal

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 5. Mai 2021.

1. Ecko

Ecko Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Pssst… @nordfreak und @hdtv4me. Das dürft ihr hier doch nicht so laut sagen. :D Negative Meinungen zu Sky sind hier anscheinend nicht gern gesehen. Zumindest musste ich mich grad belehren lassen das meine Meinung (zu einem Angebot) „andere langweilt“. :ROFLMAO:

Mich würde diese Quote allerdings auch sehr interessieren. :)

azureus, nordfreak und Berliner gefällt das.
  2. Lady on a Rooftop

Lady on a Rooftop Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Du musst auch den Artikel lesen.

seifuser und nordfreak gefällt das.
  3. DVB-X

DVB-X Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Steht im Artikel schon drinnen. Nur hat es mit der Überschrift "200.000 Neukunden" nichts zu tun. Die Neukunden gab es bei Sky UK. Sky Deutschland hat Fußball-Rechte verloren oder positiv formuliert sich Geld für Fußball-Rechte gespart. Dass das Neukunden bringen wird, ist nicht zu erwarten, eher im Gegenteil........

azureus und Ecko gefällt das.
  4. nordfreak

nordfreak Guest

Lesen allein reicht nicht, der Text muss auch verstanden werden :)

5. chris1969

chris1969 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Habe ich und ich freue mich, machste nix dran. ;)

6. zypepse

zypepse Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Du hast immer noch nicht erklärt worüber du dich freust. Stehst du auf der Payroll von Sky UK?

Zuletzt bearbeitet: 5. Mai 2021
    Berliner und azureus gefällt das.
  7. King200

King200 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Comcast geht es darum Geld zu verdienem mit Deutschland und die Wette ist eben das man knapp 500 Millionen spart und möglichst wenig Kunden verliert. Ob das aufgeht weiß ich nicht. Aber da man immer noch den Bundesliga Samstag hat kann es durchaus sein, dass nicht so viele kündigen. Wenn zuviele kündigen geht die Rechnung natürlich nicht auf.

Das man ohne Bundesliga Sonntag und ohne Champions League mehr Leute verlieren wird also neue hinzukommen ist natürlich klar. Aber das weiß auch Comcast. Aber bei 500 Millionen Ersparnis müssten eben auch knapp 1 Million Leute kündigen. Das kann so kommen aber persönlich sehe ich die 1 Million Kündigungen nicht.

Ich weiß man muss auch Gastro Abos etc. mit einrechnen, deswegen ist meine Rechnung natürlich stark vereinfacht und die Zahl die wirklich kündigen dürfen liegt bestimmt weit unter 1 Million aber mit Sicherheit bei einer mittleren 6 stelligen Zahl.

MtheHell gefällt das.
  8. chris1969

chris1969 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Comcast geht es bei Sky plc um Wachstum. Geld verdienen sie so oder so. Eine Kündigungswelle sehe ich bei SkyD. nicht weil sie nicht nur Sport oder speziell die Chapions League im Programm haben. Im Gegenteil, sie haben finanziellen Spielraum. Wie man sieht, bei Sky plc läuft es.

9. Tom123

Tom123 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    allerdings weniger beim pay TV Geschäft. Das ist schon seit Jahren eher leicht rückläufig.

azureus gefällt das.
  10. nordfreak

nordfreak Guest

So unrealistisch finde ich die 1 Mio. nicht. Bei (angenommenen) 5 Mio. Abonnenten, von denen der größte Anteil des Fußballs wegen ein Abo abschloß, brauchen nur 20% Aller Sky den Rücken kehren. Schon passt die Mio.

azureus gefällt das.