1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Hertha BSC-Fanthread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Elefanton, 11. Januar 2013.

1. Gure

Gure Talk-König

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Sony Z9D
    Sky Pro Receiver
    Sky HD Box
    VU+ ULTIMO 4k
    ATV4 4k
    FTV 4k
    Chromecast Ultra
    Sky E+S+B+C+HD
    Sky Sports Complete Pack HD
    HD+
    DAZN
    ES Player
    MLB.TV
    NFL GP
    Netflix
    Amazon Prime
    WWE Network
    NHL.TV
    USTVNow
    Anzeige

Nur war das ja kein Witz unter Freunden, sondern an Aogo vorbei. Der eigentliche Witz ist dann die Erklärung.

2. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Na ja, offenbar sollte diese Nachricht ja wohl nicht an Aogo gehen ... denn sie hieß "ist Dennis eigentlich euer Quotenschwarzer" (dazu noch falsch geschrieben) ... dass Aogo sie bekam, war wohl eher ein Versehen. Und wenn dem so ist, ist es richtig, dass Aogo an die Öffentlichkeit geht und vor allem ist es dann kein "Scherz unter Kumpeln" ...

3. Bastiii

Bastiii Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    Also gerechtfertigt finde ich das das schon, dass er die Ämter nicht mehr inne hat. Sowas ist nicht haltbar. Jetzt ist die Katze aus dem Sack und die Nachricht publik, dann muss er auch mit den Konsequenzen leben.

Er stand medial ja sowieso schon auf der Kippe, auch wegen einiger Corona-Aussagen. Das war es dann wohl erstmal für ihn. Sky will ihn auch nicht mehr einladen.

-Rocky87-, Bergstrasse und drgonzo3 gefällt das.
  4. Gure

Gure Talk-König

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Sony Z9D
    Sky Pro Receiver
    Sky HD Box
    VU+ ULTIMO 4k
    ATV4 4k
    FTV 4k
    Chromecast Ultra
    Sky E+S+B+C+HD
    Sky Sports Complete Pack HD
    HD+
    DAZN
    ES Player
    MLB.TV
    NFL GP
    Netflix
    Amazon Prime
    WWE Network
    NHL.TV
    USTVNow
    Corona, Probleme mit homosexuellen Spielern und jetzt das, passt halt alles ins Bild, welches er selbst von sich gezeichnet hat. Einzelfall und Ausrutscher passen nicht mehr in das Bild.

5. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Okay, die hatte ich beim ersten Lesen der Nachricht noch gar nicht gelesen, bzw stand sie da noch nicht. Jetzt hab ich es gelesen. Wenn er die TV-Quoten meint..öh, die Erklärung ist ein tatsächlicher Witz, allerdings.
    Er wird sie wohl an irgendwen bei Sky geschickt haben wollen, sonst machts ja keinen Sinn, oder?

Das "Versehen"...möglich. Weil es - ausgerechnet - bei Aogo landete. Egal, ja, kein Problem damit, dass Aogo an die Öffentlichkeit dann tritt. Ob ich das selbser gemacht hätte, weiß ich gar nicht. Weil mir das, wenn Leute mit mir ein Problem haben, relativ egal ist. Es ist ihres, nicht meines. Das soll solche Äußerungen jetzt nicht "salongfähig" machen, keinesfalls. Mir persönlich ist es halt nur "egal". Aber das ist was anderes.

Da gebe ich dir Recht, ein "Einzelfall" ist es nicht und man sieht seine Denkweise. Daher völlig richtig, wenn Tennor sich hier trennt.

Irgendwie packen die aber auch immer in die :poop: bei Leuten, die sie vertreten sollen (Klinsmann, Lehmann). ;)

6. KayHawayy

KayHawayy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Der potentielle Empfänger bei Sky macht sich jetzt vermutlich Sorgen, dass sein Name herauskommen könnte. Immerhin jemand, mit dem Lehmann rassistische Witze macht. Schauen wir mal, wie weit das noch hochkocht.

Gast 140698 gefällt das.
  7. Lefist

Lefist Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Habs mal für dich korrigiert! :sneaky:

zelppp3, Gast 140698 und drgonzo3 gefällt das.
  8. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Lehmann hat Aogo nur auf die Hautfarbe reduziert und ihn nicht als Mensch ganzheitlich gesehen. Was soll das? Wie würdest du dich fühlen, wenn er das Gleiche mit dir machen würde? Mit ihm privat klären? Ganz gewiss nicht....

Gast 140698 gefällt das.
  9. optimizer

optimizer Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Vantage 8000S 1 Tb
    Vantage 8000S 500 Gb
    Edision OptimussOS2+ 1Gb
    Edision piccollo 3in1
    Lehmann war immer jemand, wo man sich wundern mußte, warum er dabei ist.
    Bei der WM 2006 hat man den Stammtorhüter, der gleichwertig war, geopfert, warum auch immer.
    Im TV macht er durch seine hochnäsige Art eher Minuspunkte und allzu fachkundig finde ich ihn auch nicht.
    Dass Hertha ihn überhaupt in den Club mitreingeschmuggelt hat war überflüssig, zumal er keine Bindung zum Verein hat.
    Den Fehler haben sie jetzt auch gerne korrigiert.
    Und dass er genauso denkt wie dieser geschriebene Satz (vielleicht hat er den ja an alle Kontakte geschickt :p) kann man sich schon vorstellen.
    Vielleicht ist er ja auch der Quotenrassist im TV?

10. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Ich fand den Lehmann auch immer unsympathisch und hochnäsig im TV.

Klar, mit solchen einer Aussage ist er nicht mehr zu halten. Solche Aussagen macht niemand, wenn er nicht auch so denkt. Dass er dann auch noch den falschen Absender nimmt und dann auch noch ausgerechnet Aogo selbst - tja, die hellste Kerze auf der Torte war er wohl noch nie…

Er war aber kein Angestellter von Hertha BSC, sondern er saß für den Investor Tennor im Aufsichtsrat der Hertha und war zudem der persönliche Berater von Lars Windhorst. Deswegen haben die ihn rausgeschmissen, nicht die Hertha, die konnte das ja gar nicht.

-Rocky87-, zelppp3 und drgonzo3 gefällt das.