1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Hertha BSC-Fanthread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Elefanton, 11. Januar 2013.

1. BerlinHBK

BerlinHBK Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Anzeige
    „Quotenschwarzer“ – Hertha BSC trennt sich von Jens Lehmann
    „Quotenschwarzer“ – Hertha BSC trennt sich von Jens Lehmann - WELT
    Jens Lehmann: Dennis Aogo veröffentlicht unfassbare WhatsApp

Zuletzt bearbeitet: 5. Mai 2021
    Berliner gefällt das.
  2. KayHawayy

KayHawayy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    “Das Universum und die Dummheit der Menschen sind unendlich....“ :X3:

3. Peter321

Peter321 Guest

Hätte Lehmann mal die Löschungfunktion genutzt...aber natürlich wieder ein Witz das man wegen sowas entlassen wird! :rolleyes:

Das Aogo das für "die Quote" voröffentlich ist natürlich auch witzlos... :oops:

Bei Universum ist man sich aber nicht sicher... ;)

Unvernünftig und drgonzo3 gefällt das.
  4. Gast 140698

Gast 140698 Guest

-Rocky87-, LucaBrasil, Coolman und 4 anderen gefällt das.
  5. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Sky hat klargestellt, dass Lehmann künftig nicht mehr in Sendungen eingeladen wird. Der Witz ist vor allem die "Entschuldigung" ... dann noch zu schreiben, dass Aogo "bei Sky Quote" bringt ... super ... wurde auch entsprechend bei SSNHD von einem schwarzen Moderator kommentiert ...

Nun denn, wieder einmal hat Lehmann genau das bestätigt, was ich seit xx Jahren von ihm halte ...

-Rocky87-, zelppp3 und fallobst gefällt das.
  6. chris1969

chris1969 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Ja, der Jens Lehmann hat manchmal Aussetzer.

7. Bastiii

Bastiii Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    Wenn man denkt, man hat schon alles gesehen. Au, weia. Sowas ist einfach nur peinlich und nicht entschuldbar. Die Ausrede hinterher setzt noch einen oben drauf.

Bei allem Unverständnis für Lehmann, hätte Aogo das aber auch privat mit ihm klären können, oder? Passt irgendwie zur heutigen Social-Media-Welt, alles muss zwingend öffentlich geführt werden und die Follower informiert werden. Lehmann hat ihm ja schließlich auch privat geschrieben, was er von ihm denkt. Wenn auch nicht ganz freiwillig. Hauptsache erstmal posten. Die Aussage ist mega unnötig und einfach unwahr von Lehmann, aber dennoch irgendwie ein Privatding, wenn es rein per WhatsApp lief.

8. Shepherd

Shepherd Guest

Hat ja lange gedauert bis hier Aogo zum Schuldigen gemacht wird. Och das bisschen Rassismus muss man doch nicht gleich an die große Glocke hängen. Widerwärtig.

9. Bastiii

Bastiii Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    Ich mache ihn nicht zum Schuldigen, er ist auch absolut im Recht. Der Fehler liegt ganz klar bei Lehmann. Habe mich lediglich gefragt, weshalb die erste Reaktion es ist, es erstmal auf Instagram zu posten, anstatt vielleicht mal privat denjenigen für seine dumme Aussage zur Rede zu stellen. Scheinbar kennt man sich ja näher. Nichts anderes habe ich mich gefragt.

Letztendlich debattieren wir, weil irgendwer irgendwem unüberlegt und ausversehen auf privatem Wege irgendwas geschrieben hat.

10. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Zuerst: Ich bin froh das Lehmann weg ist von Hertha BSC. Egal jetzt mal, wodurch. Ich mag ihn nicht, hab ihn noch nie gemocht und möchte ihn bei meinem Verein nicht sehen. Soviel dazu.

Zu dem "Ausspruch": Das ist natürlich irgendwo blöde. Obwohl....ich denke die beiden kennen sich (VfB, Nationalelf). Ich und ein paar meiner Kumpels haben früher auch den "Witz" mit dem "Quoten-Schwulen" gebracht. Das war aber unter Freunden und jeder wusste, wie das gemeint war. Ich hab ihn ja selber gebracht.
    Ob man das direkt auf Instagram veröffentlichen muss, naja...ich weiß nicht. Wenn sowas öffentlich wird, ist das immer schlecht. Die Szenerie wäre anders, wenn Aogo - wie ich - mitgemacht hätte. Wie früher immer, als "die schwarze Perle" eingewechselt wurde (war das nicht Souleyman Sane bei Wattenscheid?).

Im Bereich von Lehmanns Tätigkeit, als Vertreter von Tennor im Aufsichtsrat von Hertha BSC, ist es nicht haltbar. Oder? Ich tue mir gerade wirklich schwer, das richtig einzuordnen. Irgendwie.