1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Bestandskunden Infos, Pakete, Vertragsfragen / Keine Abovermittlung!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 31. Dezember 2020.

1. Coppath

Coppath Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Ich zahle aktuell 29,99 EUR für Sky E+B+S+F+Q mit UHD und Sky Go Extra mit monatlicher Kündigungsfrist. Dieser Preis ist für mich diese Saison noch ok. Ab der kommenden Saison sollten 25 EUR/Monat der Maximalpreis sein, da DAZN sicher von 10 auf 15 EUR monatlich (zu Recht) steigen wird.

Das 2. Abo ist das meiner Schwiegerelten !!!!!!! Das verwalte ich für die auch!!!!! Für die ist der Preis ok !!!!! Die haben aber auch jahrelang vollpreis gezahlt !!!!!! Also ist das, was ich sage, nicht vollkommen widersprüchlich, oder ??????!!!!!!

:winken:

Force und Kabelfan2020 gefällt das.
  2. Wolfgang38

Wolfgang38 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Nein, das Modul ist nicht an eine IP gekoppelt.
    Den alten Receiver musst Du natürlich zurückschicken.

birmatiger und Eulendieb gefällt das.
  3. Wolfgang38

Wolfgang38 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Das wird aber natürlich nicht der Q-Service (für 10 Euro) sein. Sondern nur der für die Bestandskunden SkyQ - das hat jeder. Bei mir ist der auch im CC hinterlegt.

Eulendieb gefällt das.
  4. Eulendieb

Eulendieb Gold Member

Punkte für Erfolge:
    278
    Trotzdem, insgesamt ein Abschluss ziemlich außerhalb der Norm (und deshalb für mich ein - für ihn glückliches - Versehen, genauso wie er 12 Monate für sein Abo vorher nix bezahlt hat).

Das wird aber etliche nicht davon abhalten, sich hier (und/oder in Schreiben an die GL) darauf zu beziehen... :rolleyes:

birmatiger und baumen gefällt das.
  5. Wolfgang38

Wolfgang38 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Der Abschluss an sich ist super - wieder mal eine Ohrfeige für die, welche die Erhöhung akzeptiert haben und sich die monatliche Kündigung "erkauft" haben. Wobei man natürlich nicht weiss, wie sich Sky dann bei denjenigen verhält (u.a. bei mir .... )

Yiruma und Eulendieb gefällt das.
  6. Yiruma

Yiruma Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich zahle für E+S+B+HD+Go 19,99€ auf Lebenszeit mit monatlicher Kündigung.
    Sky haut schon länger hin und wieder mal die Rabattpreise raus. Werden auch keine andere Wahl haben.

birmatiger gefällt das.
  7. Eulendieb

Eulendieb Gold Member

Punkte für Erfolge:
    278
    Wenn ich mich richtig erinnere, dann bist Du im nächsten Jahr wieder mit der Verlängerung dran - so wie ich, aber bei Dir ist ja die Besonderheit mit den 2 Modulen.

Letztes Jahr hatte ich noch gewaltig Glück, dass ich auch nach dem 01.07. nochmal zu Bestpreis-Konditionen verlängern konnte. Auch bislang keine Preiserhöhung.
    Ich gehe davon aus, dass ich im kommenden Jahr bei der Verlängerung wahrscheinlich einen höheren Preis akzeptieren muss. Schaumermal... :)

8. fernsehopa

fernsehopa Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sat
    panasonic plasma
    Ich denke auch es wird so kommen- ab der neuen Saison werden sehr viele kündigen, und Sky die Preise mal wieder anpassen .

birmatiger gefällt das.
  9. Wolfgang38

Wolfgang38 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Ja, habe die Erhöhung akzeptiert von 43,99 (29,99+14 ZK) auf 47,15 und habe ab 01.06.2022 Preisgarantie mit dem Preis und monatliche Frist.
    Persönlich bin ich aber mit dem Preis zufrieden.

10. koenig_hirsch

koenig_hirsch Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Ich hätte eine etwas spezielle Frage, auf die ich bisher keine wirkliche Antwort gefunden habe: Angenommen ich lasse meinen bereits gekündigten Altvertrag nun wirklich auslaufen und schließe neu via Corporate Benefits in der neuen Preisstruktur ab - fallen dann die 100€ "Altkundenstrafe" für mich an?

Vielleicht hat das hier in der Runde schon einmal jemand durchgespielt... :)

PS: interessant übrigens auch, dass man bei CB nur Kabel oder Satellit abschließen kann - auf IPTV muss man nachträglich wechseln. Willkommen im Neuland...