1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digitalfernsehen.de Tippgemeinschaft: Der Thread, Teil 4

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Gast 140698, 13. Februar 2021.

  1. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.344
    Zustimmungen:
    5.962
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    4 Wochen ohne Forum habe ich auch schon öfters geschafft. Gott sei Dank waren aber keine gesundheitlichen Aspekte dabei. Bei Jürgen könnte es sein das er entweder intensiv betreut wird, oder überhaupt keine Anstrengungen machen darf.
    Ist halt für uns die Gott sei Dank gesund sind, nur schwer zu verstehen.

    Digi Liga mäßig geht es in Richtung 2. Liga, gibt aber schlimmeres siehe Jürgen.
     
    Andy1304, Meenzer, Zonenkind und 2 anderen gefällt das.
  2. Meenzer

    Meenzer Institution

    Registriert seit:
    24. Oktober 2015
    Beiträge:
    15.190
    Zustimmungen:
    37.918
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Nubox-AS 225
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Sky CH
    DAZN
    Hier im Forum mal kurz schreiben ist anstrengend? Come on. :X3:
     
  3. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.344
    Zustimmungen:
    5.962
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ist für uns schwer vorstellbar, aber nach einen Schlaganfall ist man weit weg vom schreiben auf einen Computer oder Handy.
    Hoffe natürlich nicht für ihn, das es gesundheitlich so schlecht geht.
     
  4. Meenzer

    Meenzer Institution

    Registriert seit:
    24. Oktober 2015
    Beiträge:
    15.190
    Zustimmungen:
    37.918
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Nubox-AS 225
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Sky CH
    DAZN
    Bei ihm war es die Galle. Wenn er noch andere Probleme hatte, dann war es das Herz.
    Aber wir sollten mit wilden Spekulationen besser aufhören. Schöner wäre ein geschriebenes Wort von ihm in diesem Forum.
     
    NurderS04, -Rocky87-, Wolfman563 und 5 anderen gefällt das.
  5. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.859
    Zustimmungen:
    26.668
    Punkte für Erfolge:
    278
    Moin,

    heute gibt es mal eine Kaffeerunde für euch, damit ihr den heutigen Tag überstehen könnt. :) Lass es euch gut schmecken.

    Schönen Mittwoch! :)
     
    -Rocky87-, Wolfman563, alexwabg und 4 anderen gefällt das.
  6. hg313

    hg313 Foren-Gott Premium

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    10.950
    Zustimmungen:
    21.248
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Samsung AU55
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Sky Q Mini
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000
    Guten Morgen!

    Bergfest fast erreicht, leider .... :( Aber es gibt halt die andere Fraktion die jetzt wieder Monster schreien weil halt noch nicht Freitag ist. Nicht so viel Jammern - machen!
    ARBEITEN !!!! :D

    Danke lieber @Coolman für den Muntermacher am morgen.

    In diesem Sinne ....
     
  7. Zonenkind

    Zonenkind Lexikon

    Registriert seit:
    21. Juli 2005
    Beiträge:
    27.781
    Zustimmungen:
    34.551
    Punkte für Erfolge:
    273
    Moin ihr Heimscheißer! :cool:

    Was ham wa heut: Mittwoch. Nicht Fisch, nicht Fleisch. Aber das Wetter wird besser.

    [​IMG]
     
    -Rocky87-, hg313, Gast 188551 und 6 anderen gefällt das.
  8. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.349
    Zustimmungen:
    47.931
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    :winken::coffee:

    Moin Moin, ihr Bergfest-Feierwütigen!

    Der Sturm ist weg, die Somne lacht, beste Voraussetzungen also für einen produktiven Arbeitstag! :)
     
    -Rocky87-, hg313, alexwabg und 2 anderen gefällt das.
  9. Servusla :winken:

    Hier hat doch gerade eine Mitarbeiterin das schlimm "U-Wort" in den Mund genommen :eek:

    @horud;: was kann ich ihr dafür arbeitsrechtlich androhen ? :D
     
  10. Meenzer

    Meenzer Institution

    Registriert seit:
    24. Oktober 2015
    Beiträge:
    15.190
    Zustimmungen:
    37.918
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Nubox-AS 225
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Sky CH
    DAZN
    In deiner Botschaft ist doch mal wieder für jeden was dabei. :D
    Die einen freuen sich darüber, das die Sonne lacht.
    Die anderen ärgern sich wegen dem produktiven Arbeitstag.
    In diesem Sinne, macht jeder das Beste daraus. ;)
     
    -Rocky87-, hg313, alexwabg und 3 anderen gefällt das.