1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Bestandskunden Infos, Pakete, Vertragsfragen / Keine Abovermittlung!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 31. Dezember 2020.

  1. totti26371

    totti26371 Neuling

    Registriert seit:
    4. Mai 2021
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Hallo,

    hoffe das mir jemand Helfen kann.
    In meinen Vertragsdaten bei Sky steht Vertragsende 31.8.2021 mit Monatlichem Kündigungsrecht zum Preis von 35,75€. Ab 1.9.2021 85,74€.
    Hab da jetzt mal nachgefragt was Sie mir anbieten, wenn ich schon verlängern will.
    Als Antwort hab ich bekommen, das alles so bleiben würde wie jetzt mit Monatlichem Kündigungsrecht zum Preis von 35,75€ wenn ich nicht Kündigen würde über den 31.8.2021 hinaus.
    Kennt das jemand so?
    In der Bestätigungsmail von vor zwei Jahren ist auch nur von 24 Monaten die Rede.

    Gruss totti
     
  2. headbanger

    headbanger Wasserfall

    Registriert seit:
    27. Juni 2015
    Beiträge:
    8.293
    Zustimmungen:
    6.705
    Punkte für Erfolge:
    273
    Was hast du denn alles abonniert ?
    Das musst du schon sagen damit andere beurteilen können ob das Angebot gut ist .
     
    birmatiger gefällt das.
  3. totti26371

    totti26371 Neuling

    Registriert seit:
    4. Mai 2021
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Es geht mir nicht um den Preis.
    Sonder darum ob es wirklich so ist, das sich das Abo einfach Monatlich verlängert.
     
    birmatiger gefällt das.
  4. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    38.108
    Zustimmungen:
    18.749
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Ja das haben viele, aber den schriftlichen Vertrag dazu sollte man schon in der Hand haben.
    Hast du denn jeden Sky Brief auch wirklich gelesen ?

    Also lass dir noch eine schriftliche Bestätigung zukommen.
     
    baumen, birmatiger und Eulendieb gefällt das.
  5. totti26371

    totti26371 Neuling

    Registriert seit:
    4. Mai 2021
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    ok, danke
     
    birmatiger gefällt das.
  6. birmatiger

    birmatiger Senior Member

    Registriert seit:
    22. August 2012
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    274
    Punkte für Erfolge:
    73
    Hi Totti.

    Die bieten Dir das Dauerabo zum gleichen Preis an. wenn Du damit zufrieden bist, dann kannst Du es ohne Bedenken annehmen, wenn Du es schriftlich bekommst. Wenn Du an Deinem Preis drehen sprich billiger haben möchtest wirst Du normalerweise nicht um eine Kündigung rumkommen.

    Dann hast aber auch die 29 EUR die sie Dir dann aufbrummen bei der Rücknahme der Kündigung und eben Aktivierung Deines dann wieder vereinbarte Abos.

    Ich hoffe es hat Dir geholfen ?
     
  7. birmatiger

    birmatiger Senior Member

    Registriert seit:
    22. August 2012
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    274
    Punkte für Erfolge:
    73
    Hallo Leute,

    Hatte nun ja nach meiner Kündigung zwei Anrufe an den folgenden Tagen, wo ich aber verhindert war, bzw. zu spät gesehen hatte.

    Nun kam heute ne sehr umfangreiche Befragung von Sky per Mail, welche ich in ca. 5 min beantwortet habe.

    Bin mal gespannt ob darauf ein Angebot kommt oder ob dies nur eine anonyme Umfrage war, welche nix mit meiner Kündigung speziell zu tun hat.

    Fortsetzung folgt...........
     
  8. Eulendieb

    Eulendieb Gold Member

    Registriert seit:
    4. September 2018
    Beiträge:
    1.382
    Zustimmungen:
    5.283
    Punkte für Erfolge:
    278
    Versprich Dir nicht zu viel davon... diese Umfragen macht Sky öfter und sucht dabei die Teilnehmer zufällig aus.
     
    Wolfgang38 und birmatiger gefällt das.
  9. birmatiger

    birmatiger Senior Member

    Registriert seit:
    22. August 2012
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    274
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ja, wahrscheinlich hast Du mal wieder Recht. War eben mal was neues für mich.
    Hatte ich bisher noch nicht zügig nach Kündigung.
    Danke
     
    Eulendieb gefällt das.
  10. Cryptor

    Cryptor Senior Member

    Registriert seit:
    28. April 2006
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Servus

    Wir nutzen noch den alten Receiver sowie eine Zweitkarte mit Modul. Wenn wir jetzt den alten Receiver gegen den neuen Q Receiver tauschen. Ist dann das Modul auch irgendwie an die IP gekoppelt ? Weil die Zweitkarte nutzen wir in der Ferienwohnung mit einem Linux Receiver.
    Der Q Receiver ist auch wirklich für 0,- im Monat ? ich mu0 dann nur den alten zurück schicken ?