1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digitalfernsehen.de Tippgemeinschaft: Der Thread, Teil 4

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Gast 140698, 13. Februar 2021.

  1. Pensi

    Pensi Wasserfall

    Registriert seit:
    15. August 2005
    Beiträge:
    8.345
    Zustimmungen:
    15.785
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    ….Auswertungen sind online , bis auf einpaar Sonderauswertungen

    1. Digi-Liga 2020/21

    2. Digi-Liga A 2020/21

    2. Digi-Liga B 2020/21

    3. Digi-Liga A 2020/21

    3. Digi-Liga B 2020/21

    3. Digi-Liga C 2020/21

    3. Digi-Liga D 2020/21

    Regionalliga_A 2020/21

    Regionalliga_B 2020/21

    Regionalliga_C 2020/21

    Regionalliga_D 2020/21

    Teammeisterschaft 2020/21

    Kicktippgesamtwertung

    Weltrangliste


    es wird empfohlen das jeder Spieler die Punktzahl von sich selbst noch einmal nachzählt und im Falle eventueller Unstimmigkeiten mich kontaktiert…;)
     
    Andy1304, alexwabg, zelppp3 und 5 anderen gefällt das.
  2. Pensi

    Pensi Wasserfall

    Registriert seit:
    15. August 2005
    Beiträge:
    8.345
    Zustimmungen:
    15.785
    Punkte für Erfolge:
    273
    alexwabg, -Rocky87-, Scorpion99 und 3 anderen gefällt das.
  3. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.825
    Zustimmungen:
    13.061
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    Ich war 3 Wochen auf Intensiv.
     
  4. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    Die Hoffnung sti...... .......:(:(:(:(
     
    TOC gefällt das.
  5. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.917
    Zustimmungen:
    31.908
    Punkte für Erfolge:
    273
    Abend,

    puh es werden aktuell sehr große Sorgen um @Jürgen 7 gemacht und das vollzukommen zurecht. Vor 4 Wochen (!) war er zuletzt hier online, das ist schon eine halbe Ewigkeit her. Und gerade @Jürgen 7 ist hier DIE Ikone, jeden Tag gab's Frühstück. :) :(

    Ich persönlich habe auch kein gutes Gefühl. Und was den privaten Kontakt angeht, wie bereits @Coolman geschrieben hat, ist es natürlich in einem Forum sehr schwierig. Auch wenn viele von uns hier schon lange angemeldet sind, gibt es doch Gründe, warum man anonym bleiben möchte. Und dies gilt es zu respektieren.

    Wer @Jürgen 7 kennt, der weiß, dass er sich 100 % hier mal gemeldet hätte. Ich denke, wir alle verstehen uns sehr gut mit ihm

    Hoffen wir das Beste, aber ich gehe vom Schlimmsten aus. Ich will den Teufel weiß Gott nicht an die Wand melden, aber wenn man sich 4 Wochen lang nicht meldet dann ist es einfach kein gutes Zeichen. Kann mir vorstellen, dass er vllt. zur Kur gefahren ist, aber das ist mehr nur so ein Gedanke.

    In diesem Sinne, macht euch nicht zu viele Sorgen, wir können es leider nicht ändern bzw. haben keine anderen Wege ihn zu kontaktieren.

    Ich verzichte heute aus gegebenem Anlass auf meinen obligatiorische "Feierabend-Beitrag".
     
    Andy1304, alexwabg, horud und 12 anderen gefällt das.
  6. Meenzer

    Meenzer Institution

    Registriert seit:
    24. Oktober 2015
    Beiträge:
    15.162
    Zustimmungen:
    37.778
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Nubox-AS 225
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Sky CH
    DAZN
    Ok, aber glaubst du es gibt in der heutigen Zeit bei einer Kur oder Reha kein WLAN oder ein Verbot von Smartphone oder Tablet? :unsure:
     
  7. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.917
    Zustimmungen:
    31.908
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das war dann mein nächster Gedankenschritt.
     
  8. Meenzer

    Meenzer Institution

    Registriert seit:
    24. Oktober 2015
    Beiträge:
    15.162
    Zustimmungen:
    37.778
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Nubox-AS 225
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Sky CH
    DAZN
    Ich beschreibe mal mein Szenario. @Jürgen 7 sitzt seit einer Woche vor seinem PC und denkt sich:“Da habe ich ja alles richtig gemacht. Wie die sich hier alle Sorgen um mich machen. Die lasse ich noch ein wenig zappeln.“
    So, es würde mich jetzt nicht wundern, wenn er morgen hier auftaucht. :unsure::whistle:o_O *Ironie off*
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Mai 2021
    bayern dodo und -Rocky87- gefällt das.
  9. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.917
    Zustimmungen:
    31.908
    Punkte für Erfolge:
    273
    Szenario ;)

    Sorry, musste auch mal sein.
     
    TOC und Meenzer gefällt das.
  10. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.825
    Zustimmungen:
    13.061
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    Das wäre zwar schön aber so denkt unser Jürgen nicht.