1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unitymedia Talk 2 (Fragen/Diskussionen/Meinungen)

Dieses Thema im Forum "Unitymedia (Kabel BW)" wurde erstellt von mika_van_detta_, 4. Februar 2015.

  1. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.543
    Zustimmungen:
    8.215
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Anzeige
    Ja darauf warte ich auch noch, dass diese dann nicht freigeschalten werden, weil man Vodafone Basic TV bräuche man was man locker direkt beim Wechseln mitumbuchen hätte können. Aber HD Option verdient man 1-2 Monate dann noch nen 1€ mehr ;-)
     
  2. hotte70

    hotte70 Senior Member

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    [​IMG]
    Richtig!

    Die Tante am Telefon konnte mir Premium-Kombi angeblich nicht buchen, da ich eine UM02 Smartcard hätte, aber das Paket "TV-Allstars NEU", so steht es ja in der AB, siehe Foto. Da steht aber auch was von BASIC, dann müsste doch auch eigentlich[​IMG] HD dabei sein????

    Anbei der Link zum Foto der AB: 7-393-pdf-Adobe-Acrobat-Reader-2020-04-05-2021-16-51-48
     
  3. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.543
    Zustimmungen:
    8.215
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Vielleicht ist auch Allstars NEU gleich VF Kombi. Man weiß es nicht
     
  4. Force

    Force Talk-König

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    6.295
    Zustimmungen:
    3.674
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    WOW Live-Sport Premium
    Netflix Basic (TR)
    DAZN (shared)
    AppleTV+
    Disney+
    UM Allstars HD mtl. kündbar
    Technisat DigiCorder HD K2 mit Alphacrypt Classic (One4All) + Light
    VU+ 4k UNO SE mit UM HD-Modul
    AppleTV 4k 128GB (2022)
    Sony KDL-55 EX 505 AEP
    VF West CableMax 1000 m. Fritzbox 6591 Cable
    Nur wenn neue Sender wie GeoTV dann nicht freigeschaltet werden ist auch die Widerrufsfrist vorbei - wär mir zu heiß bei 24 Monaten Mindestlaufzeit.

    Also kann nur beipflichten: anrufen und klären.
     
    Splatty gefällt das.
  5. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.543
    Zustimmungen:
    8.215
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Es ist aktuell unklar, ob die HD Option die neuen Privaten HDs dann entschlüsselt oder man nach 2 Monaten wieder anrufen darf und dann auf Basic TV Umstellen darf, weil man zuvor es nicht ändern wollte.

    Bei Allstars NEU oder VF Kombi hingegen wieder unklar, ob da die neuen Sender ala Boomerang HD, Geo HD und Co dann freigeschalten werden.

    Es gibt aktuell keine Struktur, jeden Tag ein Mix von allem bei diversen Leuten.
     
  6. Splatty

    Splatty Gold Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2013
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    328
    Punkte für Erfolge:
    93
    Nein, sonst müssten die Pay TV HD Sender ja hell sein, ist aber nicht der Fall.
     
  7. k.faber1

    k.faber1 Senior Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2009
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    38
    Oder die alte UM02 war mit alten Receiver oder CI+ gekoppelt, was vor 2018 gebucht war. Danach gab es CI+ Module mit anderer Firmwareaktualisierung mit eventuellen anderer Konfiguration (Beispiele RTL Sender auch Buchbar)
     
  8. Splatty

    Splatty Gold Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2013
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    328
    Punkte für Erfolge:
    93
    Deswegen bei Buchung immer:

    • Vodafone Premium Kombi (NEU) 11,98 €
    • Vodafone Basic TV Cable 3,99 €
    • Smartcard und Hardware behalten, nichts andrehen lassen

    angeben, wenn man Allstars 11,99€ mit der HD Option 4,00€ -4,99€ aktuell hat.
     
  9. earl74

    earl74 Gold Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2004
    Beiträge:
    1.630
    Zustimmungen:
    183
    Punkte für Erfolge:
    73
    Da behalte ich momentan lieber mein "normales - altes" Allstars inkl. HD Option. Da blickt ja aktuell keiner mehr durch bei dem Chaos

    kann ich denn als Allstars Kunde "alt" davon ausgehen dass meine gebuchte HD Option erhalten bleibt oder kann man sich da nicht sicher sein bei VF ? Nicht dass die mir das am 26.05. "abschalten" oder so
     
    Force gefällt das.
  10. Splatty

    Splatty Gold Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2013
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    328
    Punkte für Erfolge:
    93
    Deswegen hoffe ich das am 26.05 das ein HD Sender der Privaten wie beispiel RTL Plus HD eingespeist wird und ein HD Sender des Pay TV wie Geo TV HD, das wissen wir genaueres, mit welchen Pakete die Sender hell werden oder nicht.

    Aber es wird bestimmt nichts kommen am 26.05, so Vodafone gerade drauf ist, abwarten.