1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

COVID-19 - Die politische und gesellschaftliche Diskussion

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Gast 140698, 12. März 2021.

?

Wie ist euer Impfstatus

Diese Umfrage wurde geschlossen: 23. Oktober 2022
  1. Ich warte noch auf einen Termin

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. 1. Dosis erhalten

    4 Stimme(n)
    1,6%
  3. 2. Dosis erhalten

    12 Stimme(n)
    4,9%
  4. Ich bin vollständig geimpft

    77 Stimme(n)
    31,3%
  5. Ich lasse mich nicht impfen

    35 Stimme(n)
    14,2%
  6. Ich kann aus medizinischen Gründen nicht geimpft werden

    2 Stimme(n)
    0,8%
  7. Ich bin vollständig geimpft & Booster Impfung

    116 Stimme(n)
    47,2%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    War ja nur eine Witzfrage wegen der Aussage des "Oberastronomen" in Beitrag 6671:
     
    Wolfman563 gefällt das.
  2. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    Jungs, getreu meines Mottos:
    76c91b3b669f17e88bd113be53bc3d341525.jpg

    möchte ich euch bitten, ein klein wenig die Contenance zu wahren ... und ggf. einfach mal was "überlesen" ... ist auf lange Sicht sicher besser für die Nerven ...
     
    Eulendieb, Wolfman563, NurderS04 und 2 anderen gefällt das.
  3. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.889
    Zustimmungen:
    39.436
    Punkte für Erfolge:
    273
    Geimpfte un Genesende sind die neuen Menschen.... Ich liebe Schlagzeilen.
     
    DVB-T2 HD und R2-D2 gefällt das.
  4. Insomnium

    Insomnium Wasserfall

    Registriert seit:
    19. Dezember 2015
    Beiträge:
    8.847
    Zustimmungen:
    12.376
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    Dolby Atmos 5.1.2 von Canon
    Sky Roku Box, Fire TV Stick
    DVB-T2
    Es ist aber nicht erlaubt raus zu gehen! Only for basic necessities. Es ist unmissverständlich "You must stay at home"...
    Ist doch irelevant, da es trotzdem untersagt ist.
     
    Winterkönig und Teoha gefällt das.
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.254
    Zustimmungen:
    27.230
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Er fährt ja auch bei Rot über die Ampel weil es ungefährlich ist wenn er gerade keinen anderen sieht. :rolleyes:
     
  6. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    Erinnert mich an das Standardbeispiel bei den Vorlesungen Psych zum Thema Kontrolle:

    Es gibt zwei Arten von Kontrolle beim Menschen:

    - Die innere Kontrolle ... Meschen, bei denen diese ausgeprägt ist, bleiben auch nachts um drei an einer roten Fußgängerampel in einer menschenleeren Straße stehen ...

    - Die externe Kontrolle: Menschen, bei denen diese überwiegend ausgeprägt ist, fahren zu schnell und bremsen vor dem Blitzer ab, wenn sie wissen, dass da einer steht ...


    Ich bin eindeutig Typ 2 ... zumindest im Auto ... :whistle:
     
  7. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.868
    Zustimmungen:
    26.674
    Punkte für Erfolge:
    278
    Ihren Führerschein und Ihre Fahrzeugpapiere bitte.... :D
     
    DVB-T2 HD und Attitude gefällt das.
  8. NurderS04

    NurderS04 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. Mai 2010
    Beiträge:
    11.587
    Zustimmungen:
    10.616
    Punkte für Erfolge:
    273
    Mal ein Update!
    Der LK ist heute erstmals unter 100,wir sind konstant bei etwa 113!
    Und zum Thema Freuheiten für Geimpfte+Genesene,die können lockern wie sie lustig sind,solange es Pflicht ist eine Maske zu tragen sieht mich kein Gastrinom noch Einzelhändler von innen und jedes mal einen Test machen um Einlass zu bekommen.....ohne mich!
     
  9. Insomnium

    Insomnium Wasserfall

    Registriert seit:
    19. Dezember 2015
    Beiträge:
    8.847
    Zustimmungen:
    12.376
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    Dolby Atmos 5.1.2 von Canon
    Sky Roku Box, Fire TV Stick
    DVB-T2
    Ich bin meist in Gedanken und dann ... :confused:
     
  10. NurderS04

    NurderS04 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. Mai 2010
    Beiträge:
    11.587
    Zustimmungen:
    10.616
    Punkte für Erfolge:
    273
    Es gibt wichtige und unwichtige Ampeln...................die Ampeln mit Blitzer sind wichtig,der Rest überflüssig!

    Falls Fragen kommen,mein Punktekonto in Flensburg ist blütenrein(frage mich ernsthaft wie das bisher geschafft habe :confused:)!
     
    DVB-T2 HD gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.