1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was gibts bei euch zu essen? (2)

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Gorcon, 2. August 2014.

  1. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.736
    Zustimmungen:
    24.049
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Anzeige
    Heute gab es Hefeklöse mit Pflaumenkompott.
     
    KlausAmSee, frazier, atomino63 und 2 anderen gefällt das.
  2. TOC

    TOC Wasserfall

    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    8.059
    Zustimmungen:
    16.258
    Punkte für Erfolge:
    273
    Gefüllte Paprika mit Reis.
     
  3. atomino63

    atomino63 Board Ikone

    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    3.593
    Zustimmungen:
    40.541
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    Von Beate und außer Haus, Bratwurst zu Salzkartoffeln und Sauerkraut.
     
    KlausAmSee, frazier, Redheat21 und 2 anderen gefällt das.
  4. atomino63

    atomino63 Board Ikone

    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    3.593
    Zustimmungen:
    40.541
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    Zum Kaffee von meiner ganz lieben Kollegin zwei Stück selbst gebackene Käsetorte.
     
    KlausAmSee, Redheat21 und TOC gefällt das.
  5. TOC

    TOC Wasserfall

    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    8.059
    Zustimmungen:
    16.258
    Punkte für Erfolge:
    273
    1 Pott Kaffee und 2 Stück Erdbeerkuchen. Das Abendessen fiel aus.
     
  6. atomino63

    atomino63 Board Ikone

    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    3.593
    Zustimmungen:
    40.541
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    Moin, Vogelfutter in Milch mit Banane, ein Glas Tomatensaft und Dallmayr Prodomo.
     
  7. Meenzer

    Meenzer Institution

    Registriert seit:
    24. Oktober 2015
    Beiträge:
    15.162
    Zustimmungen:
    37.768
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Nubox-AS 225
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Sky CH
    DAZN
    Nach diesem äußerst bescheidenen Montag (Tod meiner Schwiegermutter), melde ich mich mal wieder.
    Auch wenn der Spruch platt ist, aber das Leben geht immer weiter und wenn man nicht selbst umfallen will, dann muss man essen.
    Heute zum Frühstück ein Käsebrötchen und eine Scheibe Hefezopf mit Marmelade gegessen. Dazu der Pott Kakao.
    Unsere Stimmung passt momentan zum dem trüben Wetter. :(
     
    KlausAmSee, Redheat21, atomino63 und 3 anderen gefällt das.
  8. Doc1

    Doc1 Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Januar 2001
    Beiträge:
    3.627
    Zustimmungen:
    4.595
    Punkte für Erfolge:
    213
    Gefüllte Zucchinischiffchen mit Reis u.Oliven und Salat
     
    KlausAmSee, Redheat21, frazier und 2 anderen gefällt das.
  9. TOC

    TOC Wasserfall

    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    8.059
    Zustimmungen:
    16.258
    Punkte für Erfolge:
    273
    1 Glas O-Saft, 1 kleiner Pott schwarzer Tee mit Zitrone und ein Toast mit Butterkäse.

    Das Mittagessen lasse ich heute ausfallen, da ich heute noch 2 Himbeerschnitten futtern muss.

    Ab morgen werde ich mich hier ein bisschen rar machen, da ich morgen meinen 3. Chemotherapie-Zyklus beginnen muss und dann Geschmack und Appetit wieder am Arsch sind.
     
  10. Cumulonimbus

    Cumulonimbus Gold Member Premium

    Registriert seit:
    7. April 2017
    Beiträge:
    1.336
    Zustimmungen:
    13.057
    Punkte für Erfolge:
    293
    Technisches Equipment:
    40 Zoll TV- Samsung J5150
    Panasonic DMP-BDT700EG9 Premium 3D Blu-ray-Player
    Amazon Fire TV
    Vorhin gab es Obst.
    Später mache ich Spaghetti Bolognese.
     
    KlausAmSee, Meenzer, Redheat21 und 4 anderen gefällt das.