1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Apple TV

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von WillTruman, 5. Juni 2016.

Schlagworte:
  1. nordfreak

nordfreak Guest

Anzeige
    Das ist so gemein :sneaky:

2. Warum das denn ? :(

3. Ecko

Ecko Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Wozu wird der Speicher beim ATV benötigt? Tendiere zur 32 GB Version.

4. Cap.T

Cap.T Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Bei mir liegen da z. B. die Meta- und Bilddaten der App Infuse. Wenn man eine große Mediathek hat, wird es mit 32GB knapp.

samlux und Ecko gefällt das.
  5. nordfreak

nordfreak Guest

Lieferungen nach Helgoland sind über Amazon so eine Sache, auch große TV Geräte (ab 65´) haben diesen Hinweis. Ist aber nicht dramatisch, es gibt Alternativen (OTTO, Cyberport, Fachhändler vor Ort).

AlBarto und Touch too much gefällt das.
  6. verschoben zur Technik

7. nordfreak

nordfreak Guest

Antwort von Amazon (gut, das deutsche Festland wurde Helgoland zugeordnet:D, aber ich bin hier doch nicht im Ausland)

Guten Tag, ...

bitte haben Sie Verständnis, dass wir den von Ihnen gewünschten Artikel nicht nach Helgoland schicken.

Derzeit können wir aufgrund von Garantiebeschränkungen und gesetzlichen Bestimmungen für den Import/Export nicht alle Produkte in Länder außerhalb Deutschlands verschicken. Darüber hinaus kann es auch technische oder lizenzrechtliche Gründe haben, wenn wir ein Produkt nicht in ein bestimmtes Land liefern können. ...

8. master-chief

master-chief Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Samsung QD-OLED S93C
    AVR + 5.1 Set
    Apple TV 4K
    Xbox SX
    Oder für jemanden, der an den Games interessiert ist ;)

9. ASC06

ASC06 Guest

@nordfreak
    Echt fies… ist da Apple auch so wenn du über die bestellst?

@Ecko
    Ich habe auch lieber die 64GB Version bestellt, weil 20€ im Endeffekt für das doppelte an Speicherplatz ist nicht der Rede wert. Wer weiß wozu man das noch brauchen kann. Vielleicht LiveTV Aufnahmen in Zukunft oder anderes Zeug wie Games, Filme usw. ich sehe aktuell für mich auch keine Verwendung aber wer weiß.

Ecko und nordfreak gefällt das.
  10. nordfreak

nordfreak Guest

@Krummelanke,
    nein, es geht auch über Apple und andere Anbieter. Bei Amazon ist es für uns sehr einfach, da die MwSt. automatisch abgezogen wird. Bei Cyberport oder Otto muß man erst hinterher telefonieren, bis die Rückerstattung wenige Tage später erfolgt (ich weiß, Luxusproblem:)). Der Fachhändler vor Ort zieht zwar auch automatisch die MwSt. ab, hat aber momentan geschlossen (Notbremse im Kreis Pinneberg, die auch hier auf Helgoland gilt, weil wir zu PI gehören)

ASC06 gefällt das.