1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fear the Walking Dead

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von tvsüchtel, 11. Mai 2015.

  1. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    Anzeige
    Du sagst es, die Folge war wie die anderen Beiden davor richtig gut.
    Wenn man dagegen die Bonusfolge der Originalserie vergleicht kann man sogar von einen Quantensprung sprechen.
     
    BMG forever gefällt das.
  2. Lakoma

    Lakoma Silber Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2011
    Beiträge:
    574
    Zustimmungen:
    755
    Punkte für Erfolge:
    103
    Nach den letzten Kommentaren kann ich es kaum erwarten, dass die neue Staffel auf DVD erscheint. Solange muss ich immer warten, weil ich neben Sky kein anderes Abo abschließen will. Hoffentlich ist die Veröffentlichung nicht erst zum Jahresende.
     
  3. Kirk^

    Kirk^ Gold Member

    Registriert seit:
    11. April 2003
    Beiträge:
    1.786
    Zustimmungen:
    579
    Punkte für Erfolge:
    123
    DVD?
    Warum nicht Stream via Amazon Prime Video? Was spricht dagegen?
     
  4. Daktari

    Daktari Silber Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2013
    Beiträge:
    693
    Zustimmungen:
    791
    Punkte für Erfolge:
    103
    Hat er doch geschrieben, er möchte neben sky kein weiteres Abo abschließen, ist doch legitim.
     
    Lakoma gefällt das.
  5. Lakoma

    Lakoma Silber Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2011
    Beiträge:
    574
    Zustimmungen:
    755
    Punkte für Erfolge:
    103
    Naja, mit DVD meine ich Bluray. Das muss es schon sein. Falls ich vielleicht mal das Sky Abo kündige, dann werde ich mal über Netflix, Amazon und Co nachdenken. Sky hat sich ja zum Glück den Realitäten angepasst und das Kündigen ist monatlich möglich. Zur Zeit habe ich aber noch keinen Grund dafür. Ich würde auch ganz gern noch TWD dort mit der letzten Staffel beenden. (y)
     
    Force gefällt das.
  6. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    Die gestrige Folge war auch wieder gut und die neue Gruppierung hat mal was richtig schönes subtil psychopathisches. ;)
     
    BMG forever gefällt das.
  7. BMG forever

    BMG forever Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    13.544
    Zustimmungen:
    10.859
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 200
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver
    DAZN
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Ja , die Staffel ist echt gut bis jetzt :)
     
  8. STW80

    STW80 Silber Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2004
    Beiträge:
    643
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    38
    Wird heute noch eine neue Folge kommen, oder gab es wieder irgendwelche Probleme??
     
  9. Force

    Force Talk-König

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    6.294
    Zustimmungen:
    3.674
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    WOW Live-Sport Premium
    Netflix Basic (TR)
    DAZN (shared)
    AppleTV+
    Disney+
    UM Allstars HD mtl. kündbar
    Technisat DigiCorder HD K2 mit Alphacrypt Classic (One4All) + Light
    VU+ 4k UNO SE mit UM HD-Modul
    AppleTV 4k 128GB (2022)
    Sony KDL-55 EX 505 AEP
    VF West CableMax 1000 m. Fritzbox 6591 Cable
    Mittlerweile ist Folge 12 auf deutsch online.
     
  10. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    Die Folge war diesmal etwas "gewöhnungsbedürftig".