1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Bestandskunden Infos, Pakete, Vertragsfragen / Keine Abovermittlung!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 31. Dezember 2020.

  1. Eulendieb

    Eulendieb Gold Member

    Registriert seit:
    4. September 2018
    Beiträge:
    1.382
    Zustimmungen:
    5.283
    Punkte für Erfolge:
    278
    Anzeige
    'Qualifiziertere' Kommentare wirst Du hier nicht bekommen.

    Du hast eine Frage gestellt und darauf von @baumen und @seifuser die korrekte Antwort erhalten.

    Ansonsten würde ich Dir dringend raten, woanders um Rat zu fragen. Hier bist Du 'verbrannt'. :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. April 2021
    Wolfgang38, matterhorn und baumen gefällt das.
  2. baumen

    baumen Gold Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2014
    Beiträge:
    1.963
    Zustimmungen:
    2.585
    Punkte für Erfolge:
    213
    Klar werden sicher hier auch andere angerufen!
    Übrigens kann ich an meiner Antwort nichts unqualifiziertes erkennen!
    und natürlich wird hier jeder mit dem selben ,,Problem“ ….wie bei Dir….von Sky angerufen !

    Ich weiß das Sky einem die gute Laune schon mal verderben kann, aber dann bitte nicht an anderen auslassen. Danke!
     
    Schwarzseher01, sualc42 und Wolfgang38 gefällt das.
  3. onzlaught

    onzlaught Platin Member

    Registriert seit:
    10. November 2009
    Beiträge:
    2.678
    Zustimmungen:
    1.492
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Vu+ Uno 4k se an 48“ Philips LCD
    Pioneer VSX 930
    V14 in Sky CI+ Modul
    AppleTV 4k

    eigene Satanlage
    Wenn Sky sich nicht an das telefonische Kontaktverbot hält wäre die Bundesnetzagentur zuständig, die haben eine Abteilung nur für unerwünschte Telefonwerbung.
     
  4. RGM007***

    RGM007*** Senior Member

    Registriert seit:
    5. Mai 2007
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    TechniSat Isio STC
    So viel zum Thema " Daumen hoch" nach der Entschuldigung. #2414
     
  5. birmatiger

    birmatiger Senior Member

    Registriert seit:
    22. August 2012
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    274
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ich habe es nur gut gemeint damit nicht wieder Fragen offen sind und ich wieder antworten muss. Wenn es dann dazu dienen sollte, dass ihr Euch über mich lustig macht, dann kann ich es auch lassen etwas hier beizutragen. Ich habe das Forum so verstanden dass man nicht nur nehmen soll sondern auch etwas zu beitragen sollte um eben alle schlauer zu machen und nicht nur an sich und sein Abo zu denken.
    Viele hier sind ja sogar zu faul ein paar Seiten zurück zu gehen und stellen immer die gleichen Fragen.
    Das versuche ich zu vermeiden
    Und sorry wenn es zu viel war. Es war nicht böse gemeint und man muss es ja dann auch nicht lesen wenn es nicht interessant ist.

    Und ich ich bin in der Regel immer so bis 2 Uhr wach da mir 6 Stunden Schlaf reichen bis 8 Uhr früh.

    So, das war jetzt wahrscheinlich schon wieder zu viel ‍♂️
     
    Eulendieb gefällt das.
  6. baumen

    baumen Gold Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2014
    Beiträge:
    1.963
    Zustimmungen:
    2.585
    Punkte für Erfolge:
    213
    Na hast du nun ein verlängertes Abo oder nicht …., Wolfgang hat schon recht, da blickt keiner mehr durch was nun eigentlich dein richtiger ,,Status“ ist , bei deinen widersprüchlichen Aussagen zu deinen ,,Verhandlungen“ mit sky .
    Ich zitiere jetzt mal extra nicht rückwärts, weil mir das zu ,,aufwändig“ ist deine letzten Angaben dazu zu durchforsten.
    Und zu dem ,,Daumen hoch“ zu Beitrag #2414 stehe ich , hat ja miteinander nix zu tun , bezieht sich ja genau auf diesen Beitrag von Dir.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. April 2021
  7. baumen

    baumen Gold Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2014
    Beiträge:
    1.963
    Zustimmungen:
    2.585
    Punkte für Erfolge:
    213
    Alles richtig!
    Nur einfach ignorieren und nicht lesen, wenn der ,,Roman“ zu lag ist, ist auch keine Alternative.
    Deshalb auch der Hinweis:
    lustig machen war das nicht, war nur ,,passend/oder unpassend“ zu deinem Avatar und der Nachtschwärmerzeit!
    Sorry!(y)
     
    birmatiger und Eulendieb gefällt das.
  8. Eulendieb

    Eulendieb Gold Member

    Registriert seit:
    4. September 2018
    Beiträge:
    1.382
    Zustimmungen:
    5.283
    Punkte für Erfolge:
    278
    Nein, nein... keine Sorge, alles gut!

    Mit 'Ich wollte nur nett sein' meinte ich es so, wie ich es geschrieben habe. Ich bin hier sicher nicht der Allernetteste (das ist mit Abstand @Jürgen 7). Aber Du hast Dir ein paar aufmunternde Worte verdient, da Du Dich - im Gegensatz zu anderen - ehrlich bemühst und immer freundlich dabei bleibst (das unterscheidet Dich im übrigen auch von der erwähnten 'hektischen' Dame).

    Nur... die meisten von uns haben nicht unendlich viel Zeit, sondern gucken oft nur hin und wieder hier rein. Und da ist es manchmal einfach zu viel, sich durch einen seitenfüllenden Text quälen zu müssen, nur um herauszufinden, worum es eigentlich geht. Und welche Person zu welcher Uhrzeit in welchem Zimmer auf welchem Gerät welches Programm schaut, ist nicht für alle super spannend.

    Also... nicht böse sein! Weiter machen, sich auf's wesentliche beschränken, paar Absätze einbauen... und schon liest jeder Deine Beiträge wirklich gern. :)
     
    birmatiger und baumen gefällt das.
  9. caprice_7

    caprice_7 Junior Member

    Registriert seit:
    13. September 2011
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ich bin jetzt erstmalig in der Situation, dass man mir nach Kündigung des Vertrages zum 31.05.2021 eine Vertragsverlängerung mit monatlichem Kündigungsrecht anbietet. Habe im Moment E - S - B - C - HD - SkyGo für 27,19 Euro. Der Preis würde bleiben, einmalig 29 Euro Aktivierungsgebühr, den Q-Receiver gibt es für 0 Euro zzgl. 12,90 Versandkosten.

    Ist der Preis ok ? Wie lange bleibt der Preis bestehen ? Der Mitarbeiter von Sky sagte :"Solange Sie Kunde sind..." Konnte ich aber irgendwie nicht glauben. Ich denke der Preis wird sich, im Gegensatz zu früher, nicht mehr ändern, wenn mann noch mit der Kündigungsrücknahme wartet, oder doch?

    Würde mich sehr freuen, Eure Einschätzung zu hören, da ich mich mit der "neuen" Verfahrensweise bei Sky-Vertragsverängerungen noch nicht so gut auskenne. Danke vorab.
     
  10. Coppath

    Coppath Silber Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2005
    Beiträge:
    914
    Zustimmungen:
    274
    Punkte für Erfolge:
    73
    Aktuell ein sehr guter Preis. Für ab Juni ohne Championsleague und nur noch Samstags Bundesliga für mich persönlich dann etwas zu teuer. Aber wie gesagt, aktuell gibt es kaum jemanden, der einen besseren Preis hat.
    :winken:
     
    krypton gefällt das.