1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rassismus in Deutschland und in aller Welt

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Benjamin Ford, 13. Juni 2020.

Schlagworte:
  1. Benjamin Ford

Benjamin Ford Board Ikone Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Panansonic Bluray 3D-Recorder
    Sky Q Receiver + Apple TV 4k (Amazon Prime, Netflix, Sky Q),Magenta TV, Magenta Sport
    Anzeige
    Erfurt: Rassistischer Angriff auf Jugendlichen – Tatverdächtiger gefasst - WELT

Im ARD-Boulevardmagazin "Brisant" kam gerade auch ein Bericht über den rassistischen Übergriff. Bespuckt beleidigt, getreten mit voller Absicht. Zum Glück haben Straßenbahnmitfahrer das Video aufgenommen und die Polizei gerufen, somit konnte der polizeibekannte Täter dingfest gemacht werden. Das schwarze Opfer war zum Glück nur leicht verletzt und das Smartphone kaputt.

2. BartHD

BartHD Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Ob du es glaubst oder nicht, es gibt durchaus auch deutsche polizeibekannte Täter. Sind nicht nur die Amris und Mohammeds. Aber ich finde es stark von dir, dass du an der Sache dran bleibst.

Nach dem Video zu urteilen, würde ich auch fast darauf Wetten, dass er unter Drogeneinfluss steht oder gestanden hat. Bisschen arg wirr.

3. EinStillerLeser

EinStillerLeser Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Also wenn ich ehrlich bin, allein hätte ich da auch niocht eingegriffen, der Typ ist extrem aggressiv vermutlich hätte ich auch paar drauf bekommen. Selbstreden hätte ich mich aber als Zeuge zur Verfügung gestellt wenn das erlebt hätte.

4. BartHD

BartHD Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Heftige Tat derweilen in Saarbrücken, wo 7 Täter auf einen 19 Jährigen eingeschlagen haben, gerade am Sonntag geschehen. Einfach nur unfassbar. Offenbar gibt es bestimmte Gruppen die nur in der Überzahl stark sind!

Ebenfalls dafür die entsprechenden Personen umgehend des Landes zu verweisen, anhand der Sprache kann man erkennen, dass wohl keine Deutschen waren.

Brutale Schläger: 19-jähriger Streitschlichter wird von sieben Männern verprügelt

5. Benjamin Ford

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sky Q Receiver + Apple TV 4k (Amazon Prime, Netflix, Sky Q),Magenta TV, Magenta Sport
    In deutschen Gefängnissen gibt es weiterhin mehr deutsche Strafgefangene als ausländischen Strafgefangene, auch wenn wohl in den letzten Jahren mehr Migranten in den Gefängnissen dazu gekommen sind.

Cro Cop gefällt das.
  6. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Ähm ... welch Wunder ... sind ja auch mindestens 10x mehr Deutsche hier ... wäre traurig, wenn die Migranten im Knast in der Überzahl wären ... traurig genug, dass sie überproportional vertreten sind.

AlBarto, Creep, NullBock? und 4 anderen gefällt das.
  7. BartHD

BartHD Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Prozentual gemessen, sprengen ausländische Insassen aktuell jeden Rekord. Aber selbst dir dürfte eigentlich bekannt sein, dass derzeit in Deutschland mehr Deutsche leben als Ausländer oder?

Deine Aussage trifft wahrscheinlich auf jedes einzelne Land auf diesem Planeten zu. In Spanien dürften auch mehr Spanier in den dortigen Gefängnissen sein, als Ausländer. In Italien ebenfalls. Wahrscheinlich auch in Australien und Neuseeland. Ebenfalls in Mexiko und den USA und Argentinien und nein ich habe nicht nach Statistiken in den ganzen Länder gesucht, sagt mir jetzt einfach mal mein normaler Verstand. Sollte ich falsch liegen bitte korrigieren.

Ausländeranteil in deutschen Gefängnissen erreicht Rekordwert - WELT

Ich warte jetzt eigentlich nur auf ein Posting von dir, dass das nur so ist, weil die Deutschen rassistisch sind und eher Ausländer anzeigen als eigene Leute.

Zuletzt bearbeitet: 27. April 2021
    AlBarto, NullBock?, NurderS04 und 2 anderen gefällt das.
  8. Cro Cop

Cro Cop Guest

Nach den ganzen negativen Beispielen: hier ein lobendes Beispiel aus England wie man eigentlich mit einander umgehen, sich gegenseitig respektieren und tolerieren sollte, Rücksicht auf einander nehmen und verschiedene Kulturen und Religionen nebeneinander funktionieren könnten.

Premier League: Liga erlaubt Fastenbrechen während der Partie

Benjamin Ford gefällt das.
  9. BartHD

BartHD Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
  10. Benjamin Ford

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Haha damit fängst du mich nicht. Ich weiß dass kriminelle Migranten mit Drogenkriminalität zu tun haben oder Kriminalität innerhalb ihrer Familienclans. Deutsche dürften Migranten eher weniger anzeigen, dass ist eher die Arbeit der Polizei kriminelle Ausländer zu überführen.

Zuletzt bearbeitet: 27. April 2021