1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RasenBallsport Leipzig Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Groszus, 31. März 2014.

1. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Andere sind zu dämlich? Mh, möglich, ist mir aber zu einfach, die "Ausrede". Und Nagelsmann hat unter Druck die Spiele nicht verloren. ;) Ich mein, da stehen auch noch ein paar andere aufm Platz.

Allerdings hätte ich gern Mourinho gesehen unter dem Vorgesetzten Brazzo, lach.

Bin gespannt wen RB jetzt als Trainer holt. "Hausinterne" Lösung von Salzburg?

2. Peter321

Peter321 Guest

Wird dann wohl doch auf Marsch hinauslaufen, kenne mich auf dem Trainermarkt aber Null aus...

Bezüglich Trainerschein: Lehrgangsbester wurde aber nicht Nagelsmann, sondern der Hoffenheimer U16-Trainer Domenico Tedesco.

Steht wohl noch bei Spartak bis Ende Mai unter Vertrag...also theoretisch ablösefrei!

3. Pavel2000

Pavel2000 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Zählt das als Titelgewinn?

Spoonman und Lefist gefällt das.
  4. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Also Tedesco...naja, glaub, der wird es nach Schalke sehr schwer in der BL haben. Und für Leipzig kein Thema.

Peter321 gefällt das.
  5. Lefist

Lefist Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Eine absolute Überraschung ist Nagelsmanns Nachfolger auf dem Trainerposten. :eek:

Dort hat man brauseintern den Marsch-Befehl zur Rekrutierung an das Farm Team gesandt.
    ;)
    Man müsse sich nur noch über die Ablöse einigen. :D

Spoonman und Meenzer gefällt das.
  6. Ne Palette RedPlörr sollte reichen:D

7. Lefist

Lefist Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich weiß nicht ob du damit ganz hin kommst. Befürchte fast zu Kahns Ablöse sind die Zahlen bis nach Österreich durch gedrungen.:barefoot:

Aber in dem Zusammenhang von einen Transfer Salzburg nach Leipzig von Dosenpfand zu sprechen ist vollkommen korrekt. :D

zelppp3 und Meenzer gefällt das.
  8. el Pocho

el Pocho Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Die Ablöse wandert von der rechten Tasche in die Linke.:rolleyes:

9. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich hätte ihn nicht geholt. Er ist ein hochsympathischer Motivator, worauf man sich in der Bundesliga freuen darf. Doch taktisch sehe ich ihn nicht auf einem hohen Level. Seine internationalen Ergebnisse mit Salzburg sind eher abschreckend:

12 CL-Spiele:

3 Siege (2x Genk, Lok Moskau)
    2 Remis
    7 Niederlagen

4 EL-Spiele:

1 Remis
    3 Niederlagen (Frankfurt und 2x Villarreal)

Marco Rose war mit Salzburg noch im EL-Halbfinale. Und Marsch hatte auch seinen Haaland, bis er zum BVB ging. Der war beispielsweise bei den Siegen gegen Genk entscheidend mit mehreren Toren. Auch in der österreichischen Liga wurde man mit Rose lockerer Meister als unter Marsch.

An einen Leipziger Absturz glaube ich nicht, weil man immer sehr gut einkauft. Mega-Talent Szoboszlai ist ja schon da, konnte aber verletzungsbedingt noch kein einziges Spiel machen. Und mit dem Nagelsmann-Geld dürfte man sich einen Stürmer angeln, der konstant trifft. Das fehlt ihnen ja in der Saison sehr. Aber wie gesagt, Marsch sehe ich absolut nicht als tolle Lösung.

Peter321 und zelppp3 gefällt das.
  10. el Pocho

el Pocho Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Welcher Stürmer käme denn da in Frage für 20 Millionen plus minus?