1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Corona-Aktion #allesdichtmachen spaltet Schauspielwelt

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 23. April 2021.

1. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Anzeige
    Zum "fremd schämen" sind eher deine dir aus den Fingern gesaugten Suggestionen sowie Interpretationen.
    Machste nix dran.

Oder hast du zu wenig daran gerieben und das falsche "interpretiert".

P.S.: Ich distanziere mich von Niemanden und nix. Habe ich auch gar nicht nötig.
    Und zur Sache hier, werde ich kaum "meinen Standpunkt" (das war einmal) darlegen.

Eike gefällt das.
  2. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Richtig, das ist ja auch der Hauptkritikpunkt der Aktion und nicht die Aktion selbst!

3. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Jeder hat das recht zu schwurbeln. Punkt.
    Aber dann bitte nicht heulen, wenn man einen dann als Schwurbler bezeichnet ;)

Wolfman563, Kabelfan2020 und Gast 140698 gefällt das.
  4. Rafteman

Rafteman Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Pass auf! Gleich kommt Fakeaccount und klärt dich über den Autor des Berichtes auf und das dieser deswegen überhauptnicht glaubwürdig ist :D

5. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Hat er nicht. Er distanziert sich von der hineinorakelte (!) Nähe zu Querdenkern.
    Man beachte seine Aussage. Er bleibt aber bei seinem Inhalt. Könnt ihr alle nicht lesen oder ließt jeder was er will? Er hat sein Video auch nicht zurückgezogen.

mischobo, Cro Cop, kjz1 und 3 anderen gefällt das.
  6. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Wer so einen Link einstellt, disqualifiziert sich selbst. Sorry. Ich kann nur noch mit dem Kopf schütteln. Und ihr sagt mir was die "richtige" Meinung ist?

7. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
  8. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Weil ideologiebehaftete Blogger nichts mit Presserecherche auf Journalistischem Niveau zu tun haben. Irgendeine Qualifikation kann ich da auch nicht erkennen. Egal wie toll sie sich feiern. Wer auf diesen Unsinn auf der einen Seite reinfällt, fällt auf der anderen Seite auch rein. Mann, Mann. Und das sieht man hier übrigens bei den Meinungsäußerung.
    Die meisten auf der vermeintlich guten Seite gucken nicht über den Tellerrand hinaus und verbleiben in ihrer Blase. Ist ein Teil des Problems.

FilmFan gefällt das.
  9. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    nochmal, was hast du an der Seite auszusetzen, stimmen die Beiträge nicht, sind sie unsachlich, oder was genau stört dich ?

Weil dort Verschwörungsmythen der Querdenker wiederlegt werden ?
    Das machen sie dort recht gut.
    Die kannt du bei anderen Seiten erkennen ? Interessant ;)
    Die Qualifikation ist doch nebensächlich oder, solange die Fakten stimmen, was nützten mit die besten Qualifikationen, wenn dort nur geschwurbelt wird. Es gibt auch unter den Schwurblern sehr schlaue und fachlich ausgezeichnete Menschen, und totzdem können sie schwurbeln.

Was genau ist den Unsinn, du bist wie Streeck, nix genaues sagen, nur alles andeuten, damit man es schwer hat, das zu wiederlegen.

Insomnium gefällt das.
  10. kjz1

kjz1 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Dazu fällt mir nur die Bemerkung 'Toleranz ist keine Einbahnstraße' ein. 'Levve un levve losse', was die Höhner auch besungen haben...

Cro Cop und FilmFan gefällt das.