1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Bestandskunden Infos, Pakete, Vertragsfragen / Keine Abovermittlung!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 31. Dezember 2020.

1. birmatiger

birmatiger Senior Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Das stimmt. Glückwunsch !!!!!!!!!!!!!!!!!

Danke, das hoffe ich auch. Hatte Ihn auch angeschrieben letzte Woche. Noch keine Reaktion.

Die Krönung : Sie haben mir meinem Auftrag entsprechend (Welcher Auftrag ???) einen neuen Vertrag zugesandt mit den alten Konditionen und Laufzeiten 8bis 31.05.21), aber ein paar komischen Sachen im kleingedruckten, was mir nicht gefällt. Um nicht verarscht zu werden, wenn doch noch nach Kündigung ein Angebot kommt, habe ich gegen diesen Vertrag Widerspruch eingelegt, da ich ja bis 31.05.21 noch einen gültigen Vertrag habe. Ich wollte ja nur ein neues Vertragsangebot. ich denke es war wahrscheinlich von der Dame so gemeint, rein rechtlich aber eben falschh einen neuen Vertrag rauszuschicken. Eien Bestätigung der aktuellen Kondis und LF hätte gereicht. Ich hatte ja nur erwähnt dass die Daten im Sky Q passen und in mein Sky eben nicht . Ich habe also nichts angefordert. Aber kennt man ja bei Sky, dass man nicht genau zuhört ;-)))

Habe jetzt den Widerspruch mit ein paar freundlichen Worten per Mail an die GL geschickt mit dem Verweis auf die Kündigung , welche jetzt die Woche noch rausgeht. Warte hier nioch bis Dienstag wegen der AG 29,99 EUR ;-)

Fortsetzung folgt ......

2. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Auf den ersten Blick mag das gut sein, aber man sollte bedenken, daß man dann nicht mehr zurück kann, d. h. Sky ohne Netflix würde später teurer. Bei separat abonniertem Netflix kann man immer mal pausieren und zahlt dann je nach Nutzungsverhalten insgesamt ggf. auch nicht mehr.

Force und maxmus69 gefällt das.
  3. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Man rutscht doch auch bei Sky in die monatliche Kündungsmöglichkeit, inkl. Netflix.
    Netflix für sich genommen ist teurer.

4. baumen

baumen Gold Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Ehrlich? Wer kündigt....in der Urlaubszeit zB .....wirklich sein Netflix für 2 Monate vielleicht? Die meisten lassen es einfach durchlaufen. Hast aber Recht, ganz weg damit wird dann schwierig!

5. Eulendieb

Eulendieb Gold Member

Punkte für Erfolge:
    278
    Da er Netflix extra neu dazu gebucht hat, wird er sicher wissen was er tut. :)

Eike gefällt das.
  6. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Ja, aber da geht eben nur alles oder nichts.

Klar, wer das wirklich dauerhaft nutzen möchte, der kommt so günstiger weg. Aber man kann später eben nicht mal nur zum günstigen Sky-Abo zurück, wenn man Netflix aus welchen Gründen auch immer nicht mehr möchte.

7. Eulendieb

Eulendieb Gold Member

Punkte für Erfolge:
    278
    Ich hoffe, dass Du ihn nicht nur wegen Deiner bevorstehenden Vertragsverlängerung behelligt hast... es gibt nämlich wichtigere Dinge im Leben als Bestpreis bei Sky. :)

Gast 140698 gefällt das.
  8. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ...danke dir, @baumen , ich hoffe auch, dass er bald wieder "auf die Füße" kommt.
    Wenn schon Besuchsverbot in den Kliniken herrscht, aber Internetverbot halte ich völlig für ausgeschlossen.

baumen gefällt das.
  9. branTT

branTT Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Ich zahl nach dem Erhöhungsschreiben jetzt irgendeinen krummen 27,xx Betrag für E+B+S+HD, Vertrag ist zu Ende Oktober gekündigt, also noch etwas Zeit. Wann und wie sollte man sich spätestens bei Sky melden, wenn man dauerhaft zu diesem Preis dabeibleiben möchte und die Kündigung zurücknehmen?
    Reicht da noch Anfang Oktober? Würde das gern von der sportlichen Situation dann abhängig machen und schauen, wie sehr mich die Einschränkungen bei den Rechten betreffen.

10. seifuser

seifuser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Damit machst du dein zukünftiges Abo nur sicher um die 29 Euro AG (Verlängerungsgebühr) teurer, denn eine Verlängerung zum bisherigen Preis ist auch ohne Kündigung möglich.
    Unbedingt vor Vertragsende, wann davor ist egal.

Eulendieb gefällt das.