1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rassismus in Deutschland und in aller Welt

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Benjamin Ford, 13. Juni 2020.

Schlagworte:
  1. BartHD

BartHD Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Anzeige
    Gibt es im AldiNord eigentlich keine Maskenpflicht? Sich selbst bei einem solchen Verstoß zu Filmen zieht dann auch bitte ein entsprechendes Ordnungsgeld nach sich.

EinStillerLeser gefällt das.
  2. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Aldi kann daraus nur schließen keine Mohrenköpfe mehr anzubieten.

Der Hersteller befindet sich wohl in Grabow.

Albrecht Discount sollte sich in Schwarz Discount umbenennen. (SwaDi)
    ach ne da hätte Lidl was dagegen.

3. EinStillerLeser

EinStillerLeser Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Was wäre richtig gewesen? da stehen und nichts machen? Ich hätte sehr wahrscheinlich wie er gehandelt. Vielleicht hätte er die Polizei rufen sollen, aber dann bin ich mir sicher dass Begriffe wie "Polizeigewalt" oder Verbindungen zu George Floyd gefallen wären. Herrn Ofori geht es nur um billig Aufmerksamkeit zu bekommen. Eine Gefahr sehe ich für die Zukunft, wenn Ofori mit sowas durchkommt, dann wird bald jede Schneeflocke die sich beleidigt fühlt sowas aufführen. Das Problem ist auch, solche "Aktivisten" sind es nicht gewohnt auf Widerstand zu stoßen. Sie kommen immer durch weil die Angst in den "Sozialen Medien" fertig gemacht zu werden und Umsatzverlust zu erleiden für die Firmen zu groß ist.

AlBarto, NurderS04 und Wolfman563 gefällt das.
  4. Benjamin Ford

Benjamin Ford Board Ikone Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Panansonic Bluray 3D-Recorder
    Sky Q Receiver + Apple TV 4k (Amazon Prime, Netflix, Sky Q),Magenta TV, Magenta Sport
    Ich hoffe dass er mit seinem Video viel Aufmerksamkeit erreicht und zeigt was Rassismus hier in Deutschland bedeutet und nichts verharmlost wird.

Cro Cop gefällt das.
  5. NurderS04

NurderS04 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Darauf noch ein Negerkussbrötchen

Text enfernt! Moderation!

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. April 2021
  6. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Ich bin wirklich gespannt, ob die Kündigung nach einer Klage aufgehoben wird.
    Ich persönlich gehe davon aus, aber das werden wir wohl nicht erfahren.
    ALDI hat reagiert, da sie ansonsten medial zerfleischt worden wären, das war es dann auch schon, da es dabei nicht um das Arbeitsrecht geht.

7. EinStillerLeser

EinStillerLeser Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Die Taktik wird sein: Aldi weiß dass das Gericht dem Arbeitnehmer recht geben wird. Damit kann Aldi sagen "wir haben gehandelt, aber das Gericht gab uns nicht recht" so hat Aldi das Gesicht gewahrt und der Richter ist der Buhmann.

kjz1 und AlBarto gefällt das.
  8. rabbe

rabbe Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Was sagt denn die Hausordnung diesbezüglich? Kann und darf denn jemand des Ladens verwiesen werden, wenn er eine andere bzw. veraltete Produktbezeichnung verwendet im Gespräch mit einer zu ihm gehörenden Person. Darauf hat er ihn übrigens mehrmals hingewiesen. Außerdem sagst du doch selbst, dass dies ein umstrittener Sachverhalt ist. Was nicht geht, sind die fliegenden Kisten gegen einen Kunden, was eine Kündigung möglicherweise rechtfertigt. Aber ansonsten?

9. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Schmeckt das? Muss ich mal probieren. Aber ich nehme ein dunkles Brötchen dazu.[​IMG]

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. April 2021
    AlBarto, Wolfman563 und NurderS04 gefällt das.
  10. Cro Cop

Cro Cop Guest

Unabhängig davon was objektiv richtig oder falsch ist bzw. was man sagen darf oder nicht etc.: es war nicht schlau vom Filialleiter sich so zu äußern und aufzuführen. Er hätte ihn genauso aus dem Laden begleiten können und dürfen ohne mit ihm zu diskutieren was man sagen darf oder nicht.

Benjamin Ford gefällt das.