1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Bestandskunden Infos, Pakete, Vertragsfragen / Keine Abovermittlung!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 31. Dezember 2020.

  1. mabuse205

    mabuse205 Senior Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2014
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Panasonic 65VTW60
    SKY Receiver 2 TB
    Panasonic DMP-BDT234
    Anzeige
    Nein, hab noch nichts abgeschlossen.
    FALLS Sky dann doch noch ein Angebot zum alten Preis macht am Ende der Vertragslaufzeit: bliebe der dann so bestehen oder geht die Prozedur dann nach einem Jahr wieder los?
    Begreife es eigentlich auch gar nicht, denn genau davon wollte Sky doch weg mit der neuen Preisstruktur, oder?
     
  2. St3fff

    St3fff Junior Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2018
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hey, ich habe derzeit Sky mit Juli, Sport, HD und den Q-Receiver für 30€ Mal. und kann Mtl. kündigen. Das ganze "noch" bis zum 30.09.21.

    Zur neuen Bundesliga Saison würde mir Bundesliga reichen, sprich auf Sport könnte (will) ich verzichten. Was wäre dort der derzeitige Bestpreis und wie bekomme ich diesen? Kündigen und Rückholangebot? Oder wie läuft es derzeit bei Sky ab?

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag!
     
  3. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    17.025
    Zustimmungen:
    10.854
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...letzter Beitrag von ihm war am 6.4.21 >>> Was gibts bei euch zu essen? (2)
     
    hansen-hamburg gefällt das.
  4. Mietzi

    Mietzi Junior Member

    Registriert seit:
    18. August 2010
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ich gebe einfach mal einen Sachstand durch. Ich hoffe ich gebe alles richtig wieder und vergesse nichts.
    Ich hatte bis jetzt E+C+B+S, HD, Zweitkarte und 2xHD+ (Sky Go war auch dabei) für 58,68 Euro gehabt.
    Habe gestern über den Chat, eine aus meiner Sicht, angenehme Konversation erfahren.
    Letztendlich habe ich jetzt das gleiche Paket wie oben zusätzlich das Sky Q Full Service für insgesamt 54,68 Euro.
    Im Kundencenter ist der Preis sowie die Pakete bereits hinterlegt.
     
    seifuser gefällt das.
  5. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    38.108
    Zustimmungen:
    18.749
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Kommt ganz darauf was Sky dir anbietet, denn von der neuen Preisstruktur bist du ja noch weit entfernt.
     
    Wolfgang38 gefällt das.
  6. birmatiger

    birmatiger Senior Member

    Registriert seit:
    22. August 2012
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    274
    Punkte für Erfolge:
    73
    Hat wie von mir ja vermutet ja nix gebracht.

    Meine Mail hat einen Rückruf wenige Stunden später am Freitag gebracht, wobei mir hier auch nicht das Dauerabo zu bestehenden Konditionen angeboten wurde, Die freundliche Dame wollte mich ebenfalls in eine neue Preisstruktur drücken. Preis hab ich gar nicht gefragt, da uninteressant. Werde jetzt die Woche die Kündigung rausschicken .

    Fortsetzung folgt !
     
  7. fro

    fro Junior Member

    Registriert seit:
    9. April 2006
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hatte bisher E+C+S+B+HD für 29,99 EUR Vertrag ungekündigt, ab 1.7. 79,99 EUR.
    Vor zwei Wochen angerufen, nur Wechsel in die neue Preisstruktur möglich für 40,-- EUR. Gestern nochmal angerufen. Neuer Preis 37,99 EUR, E+C+S+B+HD+Netflix.
    Mtl. Kündigungsfrist. Steht auch so schon im Kundencenter. AB steht allerdings noch aus
     
  8. Eulendieb

    Eulendieb Gold Member

    Registriert seit:
    4. September 2018
    Beiträge:
    1.382
    Zustimmungen:
    5.283
    Punkte für Erfolge:
    278
    Glückwunsch! Alter Preis plus Netflix für 8 EUR... kann man nicht meckern. :sneaky:
     
  9. baumen

    baumen Gold Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2014
    Beiträge:
    1.963
    Zustimmungen:
    2.585
    Punkte für Erfolge:
    213
    Hab es vor einiger ZEIT mal per PN versucht (quatschen öfter mal so) , aber bis jetzt noch keine Reaktion!
    Ich hoffe es geht ihm gut und er hat nur Internet Verbot im Krankenhaus!
     
    Duck1, sualc42, Wolfgang38 und 2 anderen gefällt das.
  10. SKYFORFREE

    SKYFORFREE Senior Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2017
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    233
    Punkte für Erfolge:
    53
    Okay, ein Versuch konnte ja nicht schaden.

    Dann bleibt Einem wohl fast wirklich nur die Kündigung und notfalls die 29 Euro AG zu schlucken.

    Bin gespannt auf die Fortsetzung.