1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unitymedia Talk 2 (Fragen/Diskussionen/Meinungen)

Dieses Thema im Forum "Unitymedia (Kabel BW)" wurde erstellt von mika_van_detta_, 4. Februar 2015.

1. k.faber1

k.faber1 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Zum Thema V23 und Abschaltung der Sender in Baden Württemberg gibt es Neuigkeiten Thema UM02 mit Premium +

Kabel Helpdesk Forum • Thema anzeigen - Die Netzangleichung beginnt

Preislich sieht es wie folgt aus:

ALT:
    HD Option = 4,99€
    Allstars = 11,99€

Gesamt: = 16,98€

NEU:
    HD Option bleibt = 4,99€
    HD Premium = 9,99€
    HD Premium Plus = 6,99€

Gesamt = 21,97€

zu Giga cable box 2 mit 26,98€ Gebühr mit den gleichen Sendern

ob die Aussage des Kollegen Lüdenscheid stimmt, das die UM02 ab Mai für Neukunden nicht mehr zur Verfügung steht, keine Ahnung (siehe)
    UM02 funktioniert mit dem Unicam Prime
    möglicher Grund des Stopps der Vermarktung / Angleichung diverser Smartkarten Alternativlösungen ab nächsten Monat?

Zuletzt bearbeitet: 18. April 2021
  2. k.faber1

k.faber1 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    die Angleichung im PayTV ist nun fast erfolgt als erster Schritt, die Auslandspakete werden noch folgen
    Die Angleichung der Internatiolen Pakete mit der Giga cable box 2 beginnt bereits ab July ohne Sonderkündigungsrecht
    Umschalten auf Zukunft | Vodafone

Zuletzt bearbeitet: 19. April 2021
  3. AllBlackNZ

AllBlackNZ Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Welche internationalen Pakete es betrifft, steht da leider nicht, dabei sollten sie ja schon wissen, wie die Änderungen aussehen.

k.faber1 gefällt das.
  4. AllBlackNZ

AllBlackNZ Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Bin gerade mit meinem spanischen Freund bei einem Freund, der Franzose ist. Der ist umgezogen und hat eine kleine Eigentumswohnung. Alles sehr schick, im Wohnzimmer großer TV an der Wand ... alle Kabel sauber in Hintergrund von Handwerkern verlegt worden. Jetzt kommts! Durch Eure Vorwarnungen weiß ich ja, dass man bald eine Extra-Box braucht, und er hat das Französische und italienische Auslandspaket abonniert. Hab gerade gefragt, wo er jetzt die Giga-Box dann ab Sommer hinstellen will?! Er nur, dass braucht er nicht, weil er seit Jahren ein UM-Modul besitzt. Jetzt habe ich ihm das alles mal in Ruhe erläutert, was auf ihn zukommen kann, und seine Kinnlade sackte sekündlich ab. Ich musste mir das Lachen in dem Moment echt verkneifen, weil es mich genauso treffen wird, nur habe ich nicht alles fein hinter einer Wand verlegen lassen und Handwerker im Haus gehabt und einiges an Geld ausgegeben. Ihm würde es nur noch was bringen, wenn Vodafone auch eine App für den TV hätte, ansonsten weiß er jetzt nicht, was er machen soll! Soviel zum Thema Planungssicherheit. Da ändert man mal einfach über kurzer Zeit alles und dem Kunden bleibt nur fressen oder verrecken.

Wenn aber einer mehr Infos hat, wie es vernünftige Möglichkeiten gibt, die ich ihm mit auf dem Weg geben kann, dann bin ich euch sehr dankbar!

k.faber1 gefällt das.
  5. k.faber1

k.faber1 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Gut geschrieben - Lach :ROFLMAO:

6. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Es wird alle internationale Pakete betreffen, halbherzig wird Vodafone das nicht durchziehen.

@AllBlackNZ: Jetzt warte erstmal ab. Bisher ist alles nur spekulation. Nicht mal Vodafone hat bisher irgendwie geschreiben, dass man den GigaTV2 nur noch nutzen kann. Eine App wie bei MagentaTV kann ich mir vorstellen. Wer weiß was im Hintergrund alles schon geplant und gemacht wird.
    Tendiere aber auch eher gegen GigaTV2 Receiver.

AllBlackNZ gefällt das.
  7. AllBlackNZ

AllBlackNZ Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Das stimmt, und sicher hast du recht, aber diese Vorgehensweise kennt man von unitymedia nicht. Da war auch nicht alles eitel Sonnenschein, aber man wusste an was man ist. Das die internationalen Pakete dann im HD ausgestrahlt werden und die Pakete, zumindest einige, aufgestockt werden, mir fehlt der Glaube!

Naja, der Franzose hat mir gerade noch was geschickt, und da musste ich schmunzeln ...

8. AllBlackNZ

AllBlackNZ Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Gerade kommt mein Schatz ins Zimmer und hat mich gefragt, ob wir nicht in seine Heimat ziehen wollen. Da hab ich dann wie ein Schaf geschaut, weil ich nicht verstanden habe, wieso. Und dann zeigte er mir das ... soviel zum Thema “Musikfernsehen ist tot”! Wird hierzulande immer gerne erzählt! Scrollt ruhig mal nach unten um die ganze Auswahl zu sehen!

Contratar Vodafone TV - Pack Música | Vodafone particulares

9. k.faber1

k.faber1 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Es gibt auch DVB-C nur für Radio mit Display oder auch DAB+ Receiver zum Anschluss an die alte Hifi Anlage

10. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Sind aber groeßteils alles 0815 MTV Abspielstationen mit kleiner Rotation. Wäre mir glaub keine 10€ heutzutage mehr wert.